Kaiserliches Planetarium

Werbung (Nur für Gäste)
Kaiserliches Planetarium

Das Kaiserliche Planetarium befindet sich in der geheimen Universität der Kaiserstadt. Es ist eines der beiden bekannten Planetarien, die von den Dwemern erbaut wurden.

Zur Zeit der Oblivion-Krise wurden Teile des Planetariums, ein Zwergen-Zylinder, zwei Zwergen-Zahnräder, eine Zwergen-Röhre und ein Zwergen-Detektor, gestohlen, die der Held von Kvatch auf Bitten von der Altmer Bothiel wiederbeschaffen konnte. Daraufhin wurde das Planetarium wieder in Betrieb genommen.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden