Naril Heleran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Naril Heleran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Naril Heleran

Naril Heleran war ein dunmerischer Dieb und Hehler, der um 2Ä 582 lebte.

Leben

In 2Ä 582 tauchte Naril in Davons Wacht auf und entdeckte er eine wertvolle Flasche Amaya-Tränen in der Schenke zum Fischgestank. Da der Wirt Hektor ihm die Flasche aber nicht verkaufen wollte, beauftragte Naril einen Fremden damit, die Flasche in der Taverne durch eine billige Kopie zu ersetzen und ihm zu bringen. Dafür gab Naril dem Fremden etwas Gold.[1]

Später tauchte Naril in Alt-Ebenherz auf und zeigte Interesse an einer Flasche Weißgoldturm im Besitz von Fedrasa Andrethi. Erneut beauftragte er einen Fremden damit, die Flasche zu beschaffen und zahlte ihn dafür aus.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Exquisite Tränen
  2. Teil der Quest Kampf um einen Turm
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden