Online:Felvyn der Schwertträger

Version vom 16. Januar 2015, 14:45 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 36082 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Felvyn der Schwertträger
ESO Felvyn der Schwertträger.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Felvyn der Schwertträger ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Davons Wacht anzutreffen ist.

Dialoge

Felvyn der Schwertträger Könnt Ihr nicht sehen, dass ich esse?

Ihr jungen Skampen kommt immer für Rat zu Felvyn, wenn ich mitten in etwas stecke. Ich sag Euch etwas – gebt mir einen aus und ich gebe Euch einen Tipp, wie man eine Klinge am besten verwendet.

Spieler Was für ein Getränk wolltet Ihr denn?
Felvyn der Schwertträger Gebt mir einfach das Geld.
Spieler Der hier geht auf mich.
Felvyn der Schwertträger Ah, da wären wir.

Und was den Rat angeht … traut niemals einem Fremden. Haha! Mal im Ernst. Ich schulde Euch was, meine Freundin. Wir sehen uns wieder. Da bin ich mir sicher.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden