Online:Gebrochene Spiegel

Version vom 22. April 2017, 22:25 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Gebrochene Spiegel
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Gebrochene Spiegel ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Ra-Shadda
  2. Setzt den Götzen gegen die Geister ein und tötet sie
  3. Sucht Ruvali auf
  4. Sprecht mit Ulov
  5. Benutzt den Altar
  6. Betretet die Stallungen
  7. Sprecht mit Ruvali
  8. Wendet den Götzen auf Ulov an

Questverlauf

Ruvali gab mir Ra-Shaddas Götzen. Der Khajiit ist der Einzige, der wissen könnte, wie man das Monster besiegen kann. Ich muss mit ihm sprechen. (Index 1)

Ra'shadda glaubt, dass wir die dro-m'Athra bannen können, indem wir den Götzen des Leeren Mondes einsetzen. Um ihn aufzuladen, muss ich den Götzen erst auf die dunklen Geister der Plantage anwenden. Dann muss ich sie erschlagen, um ihnen ihre Kraft zu rauben. (Index 2)

Ich habe viele Geister an den Götzen gebunden. Wenn ich den dro-m'Athra dazu bewegen kann, Besitz von mir zu ergreifen, wird er zerstört werden. Ich muss zu Ra-Shadda zurückkehren. Er dürfte in Ruvalis Haus warten. (Index 3)

Ich habe Ra-Shadda nicht in Ruvalis Haus gefunden. Ruvali kniet über der Leiche ihres Ehemannes. Vielleicht hat sie mit Ra-Shadda gesprochen. Ich sollte es herausfinden. (Index 4)

Ich muss Ulov sagen, dass er zu den Stallungen gehen und dort auf mich warten soll, wie Ra-Shadda es vorschlug. Dort werden wir den dro-m'Athra bannen. (Index 5)

Ra-Shadda bat mich, den Götzen an einem Altar südlich der Stallungen fertig aufzuladen. (Index 6)

Der Götze ist bereit. Ich bin vor dem dro-m'Athra geschützt. Jetzt muss ich die Stallungen betreten und den dro-m'Athra finden. (Index 7)

Ra-Shadda ist gefesselt und Ruvali verhört ihn, aber Ulov ist nicht zu sehen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 8)

Während meines Gesprächs mit Ruvali betrat Ulov die Stallungen. Aber vielleicht war es gar nicht er. Ich sollte es mithilfe des Götzen herausfinden. (Index 9)

Der dro-m'Athra hat Ulovs Körper gestohlen. Er ist durch die Hintertür des Bauernhauses geflohen. Ich muss ihm hinterherjagen und ihn töten. (Index 10)

Ulov ist tot und der dro-m'Athra zerstört. Ich muss zu Ruvali und Ra-Shadda zurückkehren. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden