Orgnum

Werbung (Nur für Gäste)
König von Pyandonea
Vorgänger
 ?
Orgnum Nachfolger
---

Orgnum ist der König des Inselreiches Pyandonea und somit der Herrscher der dort lebenden Maormer, der Tropenelfen. Er ist ein unsterblicher Zauberer und es wird gesagt, er sei der Schlangengott der Satakal.

Im Jahre 3Ä 110, während des Inselkrieges, startet König Orgnum einen Angriff auf das Kaiserreich von Tamriel. Dies war ein Resultat der politischen Intrige der Königin Potema von Einsamkeit. Allerdings wurde die pyandoneanische Invasionsarmada durch einen aufkommenden Sturm vollkommen zerstört. Man vermutet, dass der Psijic-Orden der Sommersend-Inseln eine große Rolle bei der Niederlage Orgnums spielte. Nach dem Verlust seiner großen Invasionsflotte sowie des Ursprungs seines Reichtums, seiner Schatulle, konnte sich Orgnums Inselkönigreich Pyandonea nie mehr als Großmacht etablieren - wahrscheinlich, weil der König keine so große Flotte mehr aufstellen konnte wie zuvor.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden