Rourken

Version vom 22. Februar 2007, 09:42 Uhr von Killfetzer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Rourken war der Anführer des Rourken-Clans der Dwemer während der Invasion der Nord in Vvardenfell.

Er war nicht mit dem Bündnis zwischen den Dwemern und den Chimern einverstanden. Selbst gegen einen Feind wie die Nord weigerte er sich, sich mit den Chimern zu verbünden. Deshalb beschloss er mit seinem Clan ins Exil zu gehen.
Der Legende nach schleuderte er seinen Hammer Vholendrung nach Westen und wollte sich mit seinem Clan am Aufschlagsort niederlassen.

Nachdem sein Clan durch ganz Tamriel gereist war, ließ er sich auf einer Insel südlich von Vholenfell nieder, welches später in Hammerfell umbenannt wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden