Saborm Windfänger

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Saborm Windfänger geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Saborm Windfänger

Saborm Windfänger war ein königlicher Straßenarbeiter aus Felssuhle. Er mochte die spontanen Feste, die die Arbeiter manchmal feierten.[1]

In 2Ä 582 fand wieder ein solches Fest statt: Saborm hörte dem Barden Valding zu, während er Kuchen aß. Dann bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf, wonach er sich an nichts mehr erinnern könnte.[1] Er überlebte so den Angriff der Eisbeißer-Rieklinge.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Saborm Windfänger
  2. Teil der Quest Gelage und Geheimnisse
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden