Stab des Chaos

Werbung (Nur für Gäste)

Der Stab des Chaos gehört mit zu den mächtigsten Artefakten Tamriels. Er ist unzerstörbar und darf Tamriel nicht verlassen, sonst richtet er großen Schaden an. Er befand sich bis 3Ä 376 in einer Höhle unter der Stadt Gramfeste. Jagar Tharn, kaiserlicher Hof- und Kampfmagier von Uriel Septim VII, begab sich dorthin und stahl den Stab, indem er die Königin Barenziah täuschte und sich unter dem Synonym Nachtigall einschlich. Nachdem er ihn gestohlen hatte, verbannte er mit dem Stab in 3Ä 389 Uriel Septim VII in eine andere Realitätsebene (man vermutet Oblivion), nahm dessen Gestalt an und regierte über Tamriel. Der Stab wurde in acht Teile geteilt und über ganz Tamriel verstreut.

Siehe auch

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden