The Elder Scrolls Adventures: Redguard: The Origin of Cyrus!

Werbung (Nur für Gäste)
Das Cover des Comics.

The Elder Scrolls Adventures: Redguard: The Origin of Cyrus! ist ein Comic-Heft, welches dem Spiel The Elder Scrolls Adventures: Redguard beilag.

Hintergrund

Auch wenn das Cover behauptet die 24. Ausgabe und einen Preis von 2,50 $ zu haben, war es die erste und einzige Ausgabe die bisher produziert wurde und die es nur mit dem eigentlichen Spiel dazugab. Der Comic wurde von Michael Kirkbride geschrieben. Es gibt einige farbliche, wie aber auch Schwarz-Weiß Zeichnungen.

Geschichte

Die Geschichte findet vor dem Spiel The Elder Scrolls Adventure: Redguard statt und erzählt mit Rückblenden einige Ereignisse aus der Vergangenheit aus Cyrus' Leben. Hier wird gezeigt weshalb Cyrus Hammerfell den Rücken kehrte und wie er seinen Weg als Söldner in Morrowind fortsetzte, bevor er zurück nach Hammerfell gerufen wurde.

Weblinks

Comic in der Imperial Library (Englisch)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden