Thegur der Büßer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thegur der Büßer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Thegur der Büßer

Thegur der Büßer war ein orkisches Mitglied der Morag Tong,[1] welches sich um 2Ä 582 in Gramfeste aufhielt. Dort wartete Thegur auf Naryu Virian, die ihm den nächsten Kontrakt bringen sollte, doch hatte sie ihn sitzen lassen.[2]

Anmerkungen

  1. Er trägt die dunmerische Rüstung in den Farben, die zb auch für Naryu Virian und Varon Davel verwendet wurden.
  2. Dialog mit Thegur der Büßer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden