Vorlage Diskussion:Quelle

Version vom 6. Oktober 2020, 10:50 Uhr von Deepfighter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Änderungsvorschläge an der Vorlage (2020) == Wir sind hier mit dem Durchdenken der Vorlage noch nicht ganz durch. Das würde ich zunächst gerne beenden u…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Änderungsvorschläge an der Vorlage (2020)

Wir sind hier mit dem Durchdenken der Vorlage noch nicht ganz durch. Das würde ich zunächst gerne beenden und miteinander abstimmen, bevor wir an dem Buchprojekt weiter machen. Was nach bisherigen Stand noch fehlt, teilweise aber schon in den automatisch eingetragenen Schriften integriert ist:

  • Wert
  • Gewicht
  • ID
  • Fertigkeitsbuch (wahrscheinlich mit entsprechender automatischer Kategorisierung)

Diskutabel:

Da wir nun jeden Text, egal wie falsch und ob er gleichzeitig auch in Morrowind und Oblivion vorkommt, einfügen wollen, kann auch die Einstellung "Morrowind_Oblivion" entfernt werden. Ein Paradebeispiel wie ich mir das vorstelle im Bezug auf Buchartikel und Namensräumen bleibt Der Schwarze Pfeil.

Von Euch noch irgendwelche Gedanken? Und wer kann das integrieren?--Deepfighter (Diskussion) 10:50, 6. Okt. 2020 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden