Brinthir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brinthir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brinthir

Der Bosmer Brinthir war ein Schüler am Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit.

Brinthir kam ursprünglich aus Grahtwald. Dort beginn er an jedem seiner Geburtstage eine kleine Zeremonie mit wenigen Worten, um as Grün zu ehren. Irgendwann kam er nach Auridon und schrieb sich ins Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit ein. Als er dort seine Geburtstagszeremonie beging, erwischte ihn Rektor Tanion und sperrte ihn in die Salzgischthöhle.[1]

In 2Ä 582 wurde Brinthir bei Übungen schwer verletzt.[1] Baham schickte daraufhin einen Abenteurer zu Nurad.[2] Dieser hatte zuvor beim Baandari Zaban medizinsiche Vorräte gekauft,[1] die der Abenteurer zu Brinthir und Thalorel bringen sollte.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Baham
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Eine harte Lektion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden