Firtirantar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firtirantar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Firtirantar

Firtirantar war ein Altmer, der in der Zweiten Ära der Magiergilde angehörte.

In 2Ä 582 war Firtiantar Teil der Expedition von Telenger nach Ezduiin. Er schloss sich einer Gruppe unter Andewen an, die geradewegs in die Ruinen eindrang, um das Mallari-Mora zu finden.[1] Dabei wurde die Gruppe von erwachenden Geistern angegriffen. Candangarilde wurde verletzt; Meldil, Jiluza, Bolion, Eryon und Elenya entführt.[2] Firtirantar formte mit Hanthaerin eine magische Kuppel, um den Rest zu schützen. Nachdem ein Abenteurer den Rest der Gruppe fand,[3] kehrte diese ins Lager zurück.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Telenger der Artefaktor
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Andewen
  3. Teil der Quest Das Mallari-Mora
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden