Bolion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bolion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bolion

Bolion war ein bosmerisches Mitglied der Magiergilde.

Bolion begleitete in 2Ä 582 Telengers Expedition nach Ezduiin. Eine Gruppe bestehend aus ihm, Andewen, Firtirantar, Hanthaerin, Eryon, Candangarilde, Meldil, Jiluza und Elenya drangen in die Ruinen ein, um das Mallari-Mora zu suchen.[1] Plötzlich auftauchende Geister verschleppten einige der Magier, darunter Bolion.[2] Der abtrünnige Uricantar hatte die Geister geschickt und nahm seine ehemalige Gefährten gefangen. Er zapfte ihre Seelen an, um mittels Mallari-Mora ein Tor zur Scherbe von Aetherius zu nutzen und wollte so Macht gewinnen.[3] Ein Abenteurer kappte jedoch die Bindungen und verhinderte Uricantars Plan.[4] Bolion wollte sich nach seiner Rettung nur noch Übersetzungsarbeit widmen.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Telenger der Artefaktor
  2. Dialog mit Andewen
  3. Dialog mit Meldil
  4. Teil der Quest Das Mallari-Mora
  5. Dialog mit Bolion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden