Furon Rii

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Furon Rii geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Furon Rii

Furon Rii war ein dunmerischer Magier, der um 2Ä 582 dem Ebenherz-Pakt diente.

Furon befand sich bei Davons Wacht als in diesem Jahr das Dolchsturz-Bündnis einen großen Feldzug nach Ödfels, Bal Foyen und Steinfälle durchführte. Um Davons Wacht zu erobern, versuchte das Bündnis die Stadt nicht nur vom Strand aus, sondern auch vom Inland, von er Kargen Ebene aus anzugreifen. Als sich jedoch plötzlich Geister erhoben und die Bündnistruppen vernichteten, suchte Feldwebel Rhorlak nach einer Möglichkeit die Geister wieder zu vertreiben.[1] Furons Bruder Giron glaubte, man könne die Geister mithilfe eines Rituals binden und so als Verteidiger der Stadt nutzen.[2] Furon gab einem Helfer ein Amulett um einen der Geister daran zu binden. So wollte er testen, ob der Plan seinen Bruders funktionieren könnte. Der Helfer band mithilfe des Amulettes erfolgreich einen Geist und brachte ihn zu Furon zurück. Es ist nicht bekannt, ob er sich dafür entschied, die Geister zu binden, oder Reesas Plan zustimmte, die Geister zu befreien.[3] Später fand er heraus, dass Giron mit seinem Plan finsterste Nekromantie als Mitglied des Wurmkultes betrieb.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Rii

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Rhorlak
  2. Dialog mit Furon Rii
  3. Teil der Quest Nach der Schlacht
  4. Teil der Quest Der missratene Sohn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden