Monynen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Monynen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Monynen

Monynen war ein Dunmer, der den Unerschrockenen angehörte.

In 2Ä 582 begleitete er die Große Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens,[1] um Gilraen zu retten. Die Unerschrockenen betraten durch ein Tor in Flüsterhain das Messer des Zwiespalts, wurden jedoch unter dem Angriff der Daedra zerstreut.[2] Monynen wurde durch Valkyn Skorias Aschtitan geröstet, doch überlebte und konnte nach Zerstörung des Siegelsteins nach Tamriel zurückkehren.[3] Während andere Unerschrockene eine Pause brauchten oder ihre Mitgliedschaft ganz quittierten, blieb Monynen trotz seines verkohlten Zustands mit Hogondar Hammerschwung in Flüsterhain zurück, um die letzten Daedra zu beseitigen.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden