Vorlage:Artikel der Woche/1. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Hlaalu Helseth im Jahr 3Ä 427

Hlaalu Helseth (* um 3Ä 381) war ein gegen Ende der Dritten Ära lebender dunmerischer Adeliger. Der Sohn von Barenziah war von 3Ä 427 an der dritte und letzte bekannte König von Morrowind sowie Herzog von Gramfeste. Helseth wurde 3Ä 381 in Gramfeste als erstes Kind von Königin Barenziah von Morrowind und deren Gemahl Symmachus geboren. Er wuchs rasch heran und hatte schon als junger Knabe eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Vater, dessen ganzer Stolz der junge Prinz war und welcher schnell zum Vorbild des jungen Helseth wurde. Als Helseth acht Jahre alt war wurde seine Schwester Morgiah geboren. Den Hauptteil seiner Kindheit verbrachte Helseth mit seiner Schwester in Gramfeste bei seinen Eltern. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden