Vorlage:Hauptseite/Neuigkeiten/Archiv/2014

Werbung (Nur für Gäste)

Spieldaten aus Elder Scrolls Online für den Tamriel-Almanach - Bitte helft uns!
22.08.2014

Spielt ihr The Elder Scrolls Online und wollt den Tamriel-Almanach unterstützen? Jetzt haben wir ein Tool für euch, mit dem ihr ohne wirkliche Mehrarbeit uns und den Tamriel-Almanach helfen könnt!

Es handelt sich dabei um eine Erweiterungen für The Elder Scrolls Online, die einfach im Hintergrund des Spiels läuft und alles aus diesem protokolliert. Das sind zum Beispiel die NPCs die ihr trefft inklusive ihrer Dialoge, alle Bücher die ihr findet und vieles mehr (Genauere Auflistung weiter unten). Mit dem zweiten Addon werden die Tagebuchtexte der Quests protokolliert. Diese protokollierten Inhalte werden in einer Datei gespeichert, die ihr uns nur regelmäßig zukommen lassen müsstet.


15.000 Artikel
28.07.2014

Nur wenige Tage nach unserem letzten Artikelrekord haben wir dank unserem Bot und der damit zusammenhängenden Eintragung aller Personen aus Skyrim, Oblivion und Morrowind bereits über 15.000 Artikel!

Wir hoffen euch gefallen unsere neuen Inhalte für den Spielbereich! Viel Spaß damit!


12.000 Artikel
26.07.2014

Durch die Nutzung unseres Bots ist es uns gelungen, bereits zehn Tage nach dem 10.000. Artikel mit dem Artikel über den Erbfolgekrieg von 3Ä 247 den 12.000. Artikel in den Almanach zu stellen.

Zum Artikel


10.000 Artikel
16.07.2014

Heute ist mit der kompletten Überarbeitung des Artikels Kaiserreich von Tamriel der 10.000. Artikel in den Almanach gestellt und somit zum ersten Mal in der Geschichte des Almanachs diese Artikelmarke geknackt worden. Darüber hinaus ist dieser Artikel auch der im Moment umfangreichste Artikel des Almanachs.


Jubiläumswahl 2014 entschieden
24.05.2014

Die diesjährige Jubiläumswahl ist entschieden, und hier ist das Ergebnis:

  1. Rückkehr der Drachen mit 35,29% der Stimmen
  2. Invasion des Camoranischen Usurpators mit 32,35% der Stimmen
  3. Neloth mit 17.65% der Stimmen
  4. Haus Redoran mit 14,71% der Stimmen

Sieger und Jubiläumsartikel ist somit der Artikel über die Rückkehr der Drachen.

Zum Ergebnis


Feedbackwoche zum Tamriel-Almanach
10.05.2014

Um ein aktuelles Stimmungsbild zu erhalten und Meinungen und etwaige Verbesserungsvorschläge für den Tamriel-Almanach einzuholen wurde die Feedbackwoche 2014 eröffnet, in der jeder herzlichst eingeladen ist, seine ehrliche, offene Meinung zum Almanach zu äußern.

Zum Thema


Achtjähriges Bestehen/Wahl zum Jubiläumsartikel 2014
03.05.2014

Der Tamriel-Almanach feiert sein achtjähriges Bestehen, und wie jedes Jahr beginnt somit an diesem Tag die Wahl zum Jubiläumsartikel. Zur Wahl stehen dieses Jahr die folgenden Artikel:

Die Wahl endet am 24.05.2014!


Wahl zum Quartalsartikel für das 1. Quartal 2014
18.04.2014

Die Wahl zum Quartalsartikel für das 1. Quartal 2014 (Januar, Februar, März) ist beendet. Das Ergebnis lautet wie folgt:

  1. Haus Redoran mit 40% der Stimmen
  2. Ära der Dämmerung mit 25% der Stimmen
  3. Weißlauf mit 20% der Stimmen
  4. Roter Berg mit 15% der Stimmen

Sieger und Quartalsartikel für das 1. Quartal 2014 ist somit der Artikel über das "Rote Haus", Haus Redoran.

Zum Ergebnis


Interaktive Karten überarbeitet - Nirn, Himmelsrand und die Zitternden Inseln
05.02.2014

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere interaktiven Karten eine Generalüberholung bekommen haben und wieder zu erreichen sind! Auf diesen Karte sind die Spielwelten aus Skyrim, Oblivion, Morrowind und Redguard abgebildet sowie mit Zeichnungen vom Rest Nirn ergänzt.

Viel Spaß mit unseren interaktiven Karten!

Zur Diskussion


Wahl zum Quartalsartikel für das 4. Quartal 2013
18.01.2014

Die Wahl zum Quartalsartikel für das 4. Quartal 2013 (Oktober, November, Dezember) ist beendet. Das Ergebnis lautet wie folgt:

  1. Invasion des Camoranischen Usurpators mit 52,94% der Stimmen
  2. Wegschrein mit 47,06% der Stimmen

Sieger und Quartalsartikel für das 4. Quartal 2013 ist somit der Artikel über Haymon Camorans Feldzug von Mitte der Dritten Ära.

Zum Ergebnis


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden