Zantan der Prachtvolle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zantan der Prachtvolle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zantan der Prachtvolle

Zantan der Prachtvolle war ein um 2Ä 582 bereits alternder Khajiit,[1] der den Unerschrockenen angehörte.

Als Kind hatte Zantan einen typischer Schläger-Charakter.[1]

In 2Ä 582 begleitete er die Große Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens.[2] Im Messer des Zwiespalts wurde die Gruppe der Unerschrockenen getrennt[3] und Zantan zog sich im Kampf gegen die Daedra einige Fleischwunden zu.[1] Die Unerschrockenen wurden alle nach Mundus zurückgebracht, als Abenteurer den Siegelstein des Tores, durch das die Unerschrockenen ins Reich des Vergessens gelangt waren, zerstören.[4] Zantan überlegte daraufhin, ob er nicht zu alt für solche Abenteuer sei.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden