Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    1) Sprache ändern: in Steam-Bibliothek rechtsklicken, dann "Eigenschaften" wählen und den Reiter "Sprache" öffnen ... hier dann die gewünschte Sprache auswählen und bestätigen - anschließend müsste sich das Spiel entsprechend updaten
    2) Produktschlüssel: in der Steambibliothek gibt es bei Auswahl des Spiels rechts eine Reihe von Links, da sollte auch die Option "Produktschlüssel" verfügbar sein ... ansonsten ließ sich Games for Windows Live auch irgendwie deaktivieren

    Bzgl. des Vergleichs der Spiele hab ich mich glaube schon mehrfach geäußert. Fallout 3 setzt eher auf das Entdecker-Feature und Story/Quests sind dafür eher mau. Ansonsten hat es nicht sonderlich viel mit der eigentlichen Fallout-Reihe zu tun (da Bethesda das Franchise damals neu rebootet hat). Fallout New Vegas setzt eher auf Story/Quests & Co und wirkt deshalb RPG-lastiger. Die Handlung ist dementsprechend auch etwas anspruchsvoller. Durch die verschiedenen Fraktionen / Handlungsstränge ist der Wiederspielwert etwas höher. Ansonsten liegt Fallout New Vegas näher an der ursprünglichen Fallout-Reihe, was wohl hauptsächlich daran liegt dass sich der Entwickler Obsidian zu einem Großteil aus Leuten von den ehemaligen Black Isle Studios zusammensetzt (den Schöpfern der Fallout-Reihe). Alles in allem sind beides gut Spiele, auch wenn sie jeweils Stärken und Schwächen haben ... insgesamt sagt mir Fallout New Vegas aber eher zu, aber da setzt ja jeder andere Maßstäbe an.
     
    Veterano und m4xwll gefällt das.
  2. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Mit dem Script Extender ist Games for Windows Live Geschichte.
     
  3. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    1.) Hat nicht funktioniert, war schon auf deutsch eingestellt, auch ein Wechsel hat nix gebracht. War aber erst im Tutorial, ich hoffe, dass sich das vielleicht noch legt. Wenn nicht, dann muss ich halt die englische Version spielen. Könnte es auch daran liegen, dass das Spiel uncut ist? ^^ Ich find das ziemlich extrem, nem Menschen den Kopf abschießen o_O
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Eigentlich sollte alles deutsch sein, auch bei der Uncut-Version. Ich hab bei mir die aus Österreich importierte PEGI-Version im Regal stehen und auf Steam hab ich eine günstig erstandene GOTY-Edition (auch Uncut). Beide sind komplett deutsch vertont (inkl. Tutorial) ... die Steam-Version kann ich außerdem auf Englisch/Französisch/Spanisch/Italienisch umstellen. Wenn das einfache Umstellen nicht klappt, dann stell mal auf "Deutsch", lösche dann im Data-Verzeichnis die entsprechenden BSA-Dateien (alles mit "Voice" oder "Sound" im Namen), jetzt in der Bibliothek rechtsklicken, "Eigenschaften" wählen und dann im Reiter "Lokale Dateien" die Option "Spieldateien auf Fehler überprüfen" wählen. Jetzt sollte Steam die gelöschten BSA-Dateien nachladen - im Idealfall sind das die mit der deutschen Sprachausgabe.
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Wenn du auf eine andere Sprache stellst, löscht Steam automatisch die alten Sprachdateien. Stellst du also erst auf bspw. Englisch um, bestätigst und stellst sofort wieder auf Deutsch um, lädt er die deutschen Sprachdateien erneut heruner und installiert das Paket.
     
  6. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    Gibt es eigentlich für Fallout New Vegas auch soeine Modsammlung wie hier das Scharesoft-Forum? Ich weiß das es den NExus auch für Fallout gibt aber da ist ja ein großteil englisch und ich suche lieber Deutsche mods:)
     
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

  8. revan21

    revan21 Bürger

    Ich habe vor kurzem Fallout: New vegas mit zahlreichen Mods neu installiert und habe jetzt einen ziemlich seltsamen und nervigen Bug der das Spiel unspielbar macht.
    Es scheint so als ob das Spiel die Texturen, Meshes und Aktivatoren für Container und NPCs nicht richtig läd. Folgendes Beispiel:
    Ich lade meinen Spielstand in Goodsprings. Alles läuft perfekt bis ich einen der Müllcontainer am General Goods Store ausräume. Danach wird nämlich nichts weiter aktiviert. D.h. ich kann das Spiel nicht pausieren, schnellladen oder sonst irgendetwas machen. Ich kann allerdings in den General Goods Store gehen. In diesem ist alles voller falscher Texturen (Waffentexturen an den Wänden etc.) und roten Ausrufezeichen (die ja bekanntlich fehlende Meshes signalisieren). kann das daran liegen das F:NV nicht genug RAM benutzt um alles zu laden ? Ich benutze den ENBOOST der sollte das ja eigendlich fixen. eine ENB hab icch natürlich auch, aber mit der hatte ich nie Probleme
    Ich poste meine Ladereihnfolge (Von LOOT sortiert) mal in einen Spoiler und hoffe das sich jemand im Forum damit auskennt

    [X] FalloutNV.esm
    [X] DeadMoney.esm
    [X] HonestHearts.esm
    [X] OldWorldBlues.esm
    [X] LonesomeRoad.esm
    [X] GunRunnersArsenal.esm
    [X] CaravanPack.esm
    [X] ClassicPack.esm
    [X] MercenaryPack.esm
    [X] TribalPack.esm
    [X] FOOK - New Vegas.esm
    [X] SomeguySeries.esm
    [X] Interior Lighting Overhaul - Core.esm
    [X] Interior Lighting Overhaul - L38PS.esm
    [X] IWR.esm
    [X] FOOK - New Vegas DLCs.esm
    [X] ELECTRO-CITY - CompletedWorkorders.esm
    [X] FCOMaster.esm
    [X] AWorldOfPain(Preview).esm
    [X] Project Nevada - Core.esm
    [X] More Perks.esm
    [X] Momod.esm
    [X] Project Nevada - Equipment.esm
    [X] More Perks for Dead Money.esm
    [X] SaxxonsQuestPack.esm
    [X] ELECTRO-CITY - Highways and Byways.esm
    [X] QSkunkwaterGulch.esm
    [X] Project Nevada - Rebalance.esp
    [X] Weapon Mod Expansion.esm
    [X] domecity.esm
    [X] Niner.esm
    [X] NVStripOpen.esm
    [X] NVWillow.esp
    [X] Project Nevada - Cyberware.esp
    [X] More Perks for Honest Hearts.esm
    [X] More Traits.esm
    [X] More Perks for Old World Blues.esm
    [X] More Perks for Companions.esm
    [X] Project Nevada - Extra Options.esm
    [X] WME - GRA.esm
    [X] WME - DLCs.esm
    [X] SCAV.esm
    [X] More Perks for Dead Money Update.esp
    [X] DarNifiedUINV.esp
    [X] FCO - Niner.esp
    [X] ED-E 3D Sound.esp
    [X] More Perks for Old World Blues Update.esp
    [X] FCO - Playable Races + Roberts Patch.esp
    [X] FCO - Willow (Cazy).esp
    [X] FCO - Willow.esp
    [X] CASM.esp
    [X] FeelingIrradiated.esp
    [X] HelplessFalling.esp
    [X] Wild Wasteland Integration.esp
    [X] Interior Lighting Overhaul - Ultimate Edition.esp
    [X] AnimatedFanV2.esp
    [X] LeatherBackpack - eng.esp
    [X] ManualReload-OldWorldBlues.esp
    [X] Tutorial Killer - Project Nevada.esp
    [X] ManualReload.esp
    [X] More Perks for Companions Update.esp
    [X] Project Nevada - Cyberware Additions.esp
    [X] recoilmod_high.esp
    [X] The Mod Configuration Menu.esp
    [X] The Weapon Mod Menu.esp
    [X] WeaponJamming.esp
    [X] Vurt's WFO.esp
    [X] AWOP - Balance and Cleanup.esp
    [X] NewVegasStripOverhaul.esp
    [X] FOOK - New Vegas.esp
    [X] FOOK - New Vegas DLCs.esp
    [X] pipboy2500_edisleado.esp
    [X] Tutorial Killer - Factions.esp
    [X] AWOP-MoMod.esp
    [X] ILO - A World of Pain.esp
    [X] Primm Reborn.esp
    [X] jsawyer.esp
    [X] FCO - GlowingOne.esp
    [X] EVE FNV - ALL DLC.esp
    [X] Project Nevada - Rebalance Complete.esp
    [X] Monster Mod Wasteland Edition.esp
    [X] Classic FO SM_v1.2.esp
    [X] Novac Reborn.esp
    [X] More Perks Update.esp
    [X] NewVegasBounties.esp
    [X] NewVegasBountiesII.esp
    [X] WeaponJammingMoreJams.esp
    [X] WeaponModsExpanded.esp
    [X] WMX-DLCMerged.esp
    [X] Project Nevada - All DLC.esp
    [X] FOOK-PN Convergence.esp
    [X] Project Nevada - WME.esp
    [X] FOOK-PN-WME-WMX-EVE Convergence.esp
    [X] Improved Sound FX - Merged Major DLCs.esp
    [X] FCO - FOOK-PN Convergence.esp
    [X] Better Burned Man.esp
    [X] T46b Power Armor Standalone - PN.esp
    [X] NCR Rearmament v1.5 (Lore).esp
    [X] FOOK-PN-JSawyer CP.esp
    [X] MiscItemIconsNV.esp
    [X] DrugsAreBadMKay.esp
    [X] PA Footsteps.esp
    [X] Improved Sound FX.esp
    [X] AG Weapon Reload SFX.esp
    [X] CNR_Beta.esp
    [X] Goodsprings Reborn.esp
    [X] StripOpenMain.esp
    [X] FOOK-PN-CNR CP.esp
    [X] 1nivVSLArmors.esp
    [X] 1nivPNSLPatch.esp
    [X] FOOK-PN Spice.esp
    [X] Weapon Mod Expansion.esp
    [X] Improved Sound FX - Weapon Sharing Fix.esp
    [X] FOOK-PN-AWOP Weapon Convergence.esp
    [X] Russell.esp
    [X] AWOPDeadMoney.esp
    [X] AWOP - Dead Money Redone.esp
    [X] IWR - Rebuilt.esp
    [X] CCO - Ulysses Companion.esp
    [X] CCO - Ulysses Companion - All DLCs Patch.esp
    [X] Badmotha****a.esp
    [X] AWOPDeadMoneyVendorPatch.esp
    [X] More Traits Update.esp
    [X] More Perks for Honest Hearts Update.esp
    [X] CCO - Ulysses Companion - Free Follower.esp
    [X] ProjectRealityMkIv5HDR.esp
    [X] GS-AWOP-Patch.esp
    [X] Novac Reborn - Electro-City Fix Patch.esp
    [X] Delay DLC - DM + HH + OWB + LR + GRA.esp
    [X] NVSO - ELECTRO-CITY Patch.esp
    [X] w44Satchels - Full.esp
    [X] Tutorial Killer.esp
    [X] NVBabyDeathclawCommander.esp
    [X] 1nivVSLArmors Cheat.esp
    [X] UHNV.esp
    [X] PipLantern.esp
    [X] UHNV-Honest Hearts.esp
    [X] UHNV-Dead Money.esp
    [X] UHNV-OWB.esp
    [X] UHNV-Lonesome Road.esp
    [X] UrgeWasterScarf.esp
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hast du deine Ladereihenfolge bereits mit Boss gegen geprüft?
     
  10. revan21

    revan21 Bürger

    BOSS wird nichtmehr unterstützt und erkannte aauch nur wenige Plugins als ich es noch benutzte.
     
  11. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Es gibt ja für Oblivion Mods wie Bessere Speichernutzung oder OBSE Timekeeper welche in regelmässigen abständen, den Textur Speicher entleeren. Gibt es sowas auch für Fallout New Vegas?

    Gruß ;)
     
  12. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Leute,

    Folgende Quest beschäftigt mich gerade:


    Achtung Spoiler: --------------------------------------------------


    Habt ihr ein Tipp für mich?


    Danke und Liebe Grüße!
     
  13. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Sprich mit ALLEN Bewohnern ;) ist nicht logisch da die Person nicht gerade vertrauenswürdig ist (naja eigentlich schon:idea:) aber versuchs mal.
    Aber wenn du es wissen willst:
    Rede mit No-bark Noonan
     
  14. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke aber mit ihm habe ich bereits geredet. Er hat mir ja die besagte Info gegeben aber weiter kann ich dennoch nicht machen!
     
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Also er hat dir nicht gesagt das er jemanden gesehen hat der aus der Hotel Lobby kam;) ?
    Der Original Dialog
    Du könntest dich dann mal in der Lobby umschauen,es soll ja Leute geben die wichtige Unterlagen im Tresor haben.:good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
    bauer gefällt das.
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke dir.

    Ich habe jetzt den Vertrag an mich genommen. Nichts passiert. Ich habe anschließend die Schuldige Jenny May erschossen und Karma dazugewonnen. Die Quest geht dadurch leider nicht weiter.
     
  17. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Du konntest sie nicht fragen ob sie mit dir Nachts vor den Dino kommt ?Wenn sie dort steht musst du das Barett aufsetzen und Boone macht dann eigentlich den Rest ;)
     
  18. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich konnte sie nicht fragen aber danke für die Hilfe...
     
  19. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja das sollte nicht sein.
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Eigentlich ist die Quest bugfrei, habe sie schon einige Male absolviert.

    Hier nochmal ein Überblick der Quest One for my Baby.

    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden