Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Komm nicht weiter:


    ich bin bei der Quest Oh mein Papa und versuche das Bündnis zwischen der Legion und den Großkhanen zu zerstören.
    Ich habe von Regis den Auftrag bekommen, als ixh fragte was er von der RNK haltet.
    Mein Problem ist das eigentlich ich jetzt aufgetragen bekomme 4 weitere Mitgleider dazu zu bringen gegen das Bündnis zu sein.
    Aber stadessen muss ich mich bei Moore melden. Von der bekomme ich nur ihn zu töten oder es auf meinje Art zu machen.
    Aber Regis müsste mir doch sagen das ich Beweise leifern soll.

    Bitte helft mir, bin ttotal durcheinander.

    Quelle: Beastguide

    Also den Papa Khan

    Kann man irgendwo eine RNKrüstung herbekommen ohne als Verkleidung diese zu benutzen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2013
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es gibt da glaube 3 Lösungswege:

    1) du überzeugst die 4 Khane (einfach die Quests von Diane/Jack/Melissa machen)
    2) du stellst Karl bloß (mit seinem Tagebuch oder dem Buch aus Caesars Zelt oder hohen Sprachskills)
    3) du killst Papa Khan und machst Regis zum Chef

    Da ich den Quest bisher immer ganz am Anfang gemacht habe, d.h. bevor ich überhaupt in New Vegas war bzw. Moore überhaupt kannte, hab ich eine Kombination aus den ersten beiden gemacht. Bei der dritten Option bin ich entsprechend nicht ganz sicher.

    Laut Walkthrough zu der Quest gibt es Option 3 auch erst nachdem man Papa Khan überzeugt hat. Scheint etwas verworren zu sein.

    Du willst eine Fraktionsrüstung anziehen, die dich aber nicht als Mitglied dieser Fraktion kennzeichnet? Gibts meines Wissens nach nicht ... würde auch keinen Sinn ergeben. Da ich immer solange wie möglich alle Fraktionen hingehalten und gegeneinander ausgepielt habe, hatte ich von jeder Fraktion immer eine Rüstung dabei, um eventuelle Untaten zu vertuschen. Hier siehst du, welche Rüstungen es gibt ... eventuell ist da ja was für dich dabei.
     
  3. troluhu

    troluhu Abenteurer

    Guten Abend

    Ich würde gerne mal wieder etwas New Vegas spielen aber da ich leider schon wirklich alle Quest durch habe, ist jemandem von euch eine Deutsch vertonte Quest Mod für New Vegas bekannt?
    Wäre wirklich super wenn es so etwas geben würde aber leider konnte ich auf Anhieb nichts finden, deshalb hier die Frage.

    Beste Grüße troluhu
     
  4. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Leider kann ich meinem Vorredner/schreiber nicht helfen, hätte aber selbst eine Frage.

    Wenn man auf dem Strip in ein Kasino geht (und auch in anderen diversen Einrichtungen) werden einem immer die (offensichtlicheren) Waffen abgenommen. Leider werden diese dabei auch aus den Favoriten genommen, und wenn ich sie zurückbekomme, muss ich sie immer wieder mühsam in die Favoriten einordnen, was auf Dauer eher nervtötend ist. Gibt es denn eine Mod, welche das automatisch macht?
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @ troluhu: Du könntest dir mal Real Time Settler angucken. Ist zwar keine Questmod in dem Sinne, aber dürfte als längerer Zeitvertreib eine gute Idee sein.

    @ Fresh: Die Mod hätte ich auch gerne gehabt.
     
    troluhu gefällt das.
  6. troluhu

    troluhu Abenteurer

    Danke für den Tipp zu RTS, enthält dieses Städtebau Add-on denn auch neue Vertonte Texte?
     
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Da bin ich mir nicht sicher. In diesem Let's Play auf YouTube ist der Ödländer, der ankam, nicht vertont.
    Das kann sich aber mittlerweise geändert haben, das weiß ich nicht.
     
    troluhu gefällt das.
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Was macht darklady, wenn sie mal nicht an ihren Abyss Demons Hand anlegt? Genau, sie bastelt an einer Rüstung. :D

    Und gestern habe ich diese Rüstung auf dem Nexus veröffentlicht. Ich nenne sie Metallo Armor. Sie basiert auf einer Zeichnung, die ich vor Jahren angefertigt hatte. Die Figur hieß Metallo und so hat die Rüstung ihren Namen bekommen.

    Wo finde ich die Rüstung?
    Suche nach dem Metallo Transform Device (Metallo-Umwandlungs-Gerät). Es befindet sich auf einem Tisch neben der Tür, die zur Aussichtsplattform des HELIOS-One-Gebäudes führt. Wenn du es ausrüstest, erscheint ein Menü. Wähle die Option "Initiate transformation" (Umwandlung einleiten) und die Ausrüstungsteile werden ausgerüstet.

    Anmerkung: Obwohl meine Figur den selben Namen wie der Metallo in der Superman-Serie hat, sind es nicht dieselben Personen. Ich gebe aber zu, dass mich der Superman Metallo inspirierte, genauso wie es RoboCop tat; ich liebe ihre Serien/Filme.


    Screenshots

    Cover
    von vorne
    von hinten
    seitlich
    Hand-Detail
    männliche und weibliche Version
    Fundstelle des Gerätes


    Download
    @ Mediafire



    Was benötigt wird:
    wenn du einen männlichen Charakter spielst: Breezes New Vegas Males​
    wenn du einen weiblichen Charakter spielst: Type3 Body​


    Installation:
    Kopiere die Metallo Armor.esp und die Metallo Armor.bsa in den Fallout New Vegas Data Ordner und aktiviere die Esp.

    Empfohlene Mods:
    Pipboy Readius
    THE5 Combat Assistant
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  9. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. Hab mir gerade eben die Fallout: New Vegas Ultimate Edition auf Steam gekauft. Das Spiel kostet im Moment 2,50€/6,70€ (Ultimate Edition), wer es also noch nicht hat, sollte zuschlagen. :) Bin schon gespannt, ob es ein wenig wie TES ist. Gibt es dafür eigentlich auch Texture Packs wie QTP3 für Oblivion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Wie auch Fallout 3 erinnert FNV sogar sehr stark an Oblivion, was ganz einfach daran liegt, dass grundlegend die gleiche Technik verwendet wurde. Die Charaktere funktionieren genauso wie in Oblivion, die Steuerung und alles drumherum sind unterm Stich gleich geblieben. Fallout 3 war letztendlich vom Gefühl her so etwas wie ein moderne Overhaul für Oblivion und New Vegas wiederum für Fallout 3 (und damit auch für Oblivion).

    Das ist nicht unbedingt schlecht, wobei ich die Kämpfe in Fallout 3 sowie New Vegas an der Stelle als sehr schwach empfunden habe. Da wäre mir ein Shooter-Kampfsystem lieber gewesen. Spaß macht es aber trotzdem.

    Die Mojave-Wüste war für mich von der Umgebung her nicht das Richtige (bzw. DC fand ich cooler), wenn es um ein Endzeitspiel geht. Die Quests und die Story haben aber ordentlich was her gemacht und die DLCs waren ebenfalls nicht schlecht. Da wundert es aber nicht, dass ich Lonesome Road am besten fand.

    Aber bilde dir mal selbst eine Meinung dazu, denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Von daher viel Spaß auf dem Strip.
     
    m4xwll gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Da Steam immer schön mitzählt, weiß ich, dass ich Fallout: New Vegas 615 Stunden gespielt und dabei viel Spaß gehabt habe.

    Und ich weiß auch, dass ich es irgendwann wieder einmal spielen werde, genauso wie seinen Vorgänger Fallout 3.

    Ich mag bei diesen beiden die Stimmung, das Setting und vor allem die Musik!

    Gruß
    Elandra
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe das auch gerade gesehen, dass es F3 und FNV für je ca. 7 Euro gibt und war stark am überlegen. Mein Problem ist eben, auch wenn die Titel seit ewigen Zeiten schon auf meiner "will ich unbedingt spielen" Liste stehen, dass sie eben von 2008 bzw. 2009 und grafisch eben nur wie Oblivion, also ein inzwischen acht Jahre altes Spiel, sind und ich inzwischen selbst bei Skyrim angekommen bin und sicherlich nicht die Muße aufbringen werde, diese beiden Games ausführlich, so wie sie es verdient hätten, also irgendwas zwischen 100 und 200 Stunden mindestens, zu zocken. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.

    Davon ab kaufe ich wie gesagt ja eigentlich nichts auf Steam (mit Ausnahme von Witcher 2 im Sale, das man dadurch aber auch gleichzeitig bei GoG hat und eben dann doch Skyrim). Ich will das jetzt nicht unbedingt ändern, bloß weil ich ausnahmsweise dann doch mal die zwei anderen Games mit Steambindung habe. Ich denke, irgendwann werden sie vielleicht noch mal im Sale sein, wenn sie dann auch je ca. 40 Euro wie Witcher 2 kosten, dann schlage ich wohl doch zu.
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Spiritogre:
    Ich hatte schon vor seeehr langer Zeit FO3 inkl aller Dlc's für glaube 20 Eur. im Mediamarkt gekauft. Da es Steamfrei ist (im Gegensatz zu FNV), musst du dir da nicht untreu werden. Mit OBL ist es eh nicht vergleichbar. Ausser ein paar Character und Musik Mods, habe ich sowieso nicht viel drauf. Das mag da dran liegen, dass die Gebäude Geometrischer sind und das Land eher eine Einöde.

    Furz gro kash:
    Ich denke, du spielst jetzt Olivion?

    Elandra:
    Ja für FNV, gibts noch sehr schöne Radiosendermods mit Musik aus meiner Jugendzeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
    Spiritogre gefällt das.
  14. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Ich hab vergessen, den Standby-Modus bei meinem PC auszustellen -.- Also hat es fast nichts runtergeladen, als ich weg war. Juhuu :)
    Ist Fallout gruselig? Mir kommt das so trist vor und diese Mutanten sehen auch nicht nett aus :D
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, die U Bahn, ist teilweise nichts für schwache Nerven. Find ich grusiliger als OBL, da in einer vertrauteren aber düsteren Welt. Durch den Atomkrieg, ist die Landschaft natürlich nicht so lieblich wie in Tamriel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
    m4xwll gefällt das.
  16. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Oh Gott, gehört das zur Hauptstory? Aber ich hab ja schon ein bisschen Metro: Last Light gespielt, da fand ich es stellenweise auch ziemlich gruselig xD

    Edit: @Veterano: Ja, ich spiele jetzt Oblivion. Aber ich habe es schon damals viel gespielt, da geht Fallout erst einmal vor :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Fallout 3 kann man immer mal zwischendurch einwerfen.

    Gibt doch nichts schöneres, als mit gezücktem Flammenwerfer die U-Bahn-Schächte zu säubern, immer unter dem Motto: "I don't want to set the world on fire, baby!" :lol:

    Gruß
    Elandra
     
  18. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Für mein Empfinden ist es nicht gruselig, aber können dich die Mutanten hin und wieder erschrecken, wenn du deine Wahrnehmungsfertigkeit nicht zur Genüge ausgebaut hast. In F3 und FNV kann man die Gegner ja auf dem Kompass durch Wände wahrnehmen, was in Oblivion noch nicht ging. Außerdem kommen mir die Dungeons weniger linear vor als in Oblivion, sodass einem ein Mutant eher mal ungesehen in den Rücken fällt als einer der TES-Vampire.

    Die DLCs The Pitt sowie Point Lookout sind beide dahingehend atmosphärsisch ausgeprägter: Die Level sind düsterer (TP) oder die Welt trister (PL).

    Die Metrospiele waren eindeutig eher auf horror ausgelegt als F3. Das wurde dort schon durch das Shooterkampfsystem stärker unterstützt, weil der Spiel verhältnismäßig schlichtweg weniger Treffer einsteckt. In Fallout heilt man sich mal eben mit einem Stimpack hoch.

    NV ist, was das betrifft, noch einmal eine ganze Ecke bunter, heller und freundlicher gestaltet. Fallout 3 ist eindeutig trister und düsterer.

    Von New Vegas und F3 gibt (oder gab es zumindest bis vor kurzem) bei Saturn/Media Markt die GotY bzw. Ultimate Editon für jeweils 10 € Retail, wobei man für NV natürlich trotzdem Steam braucht. Ggf. mal auf der Softwarepyramide o.ä. nachgucken.
    GameStop hat ja auch gerne mal nette Angebote älterer Spiele. Und wer Glück hat, findet ein schönes Pay-what-you-want-Antgebot im Humblebundle.
     
  19. Eggerson

    Eggerson Neuankömmling

    Habe auch beide F-Teile für lau vom Gabbeltisch bekommen.

    Fallout 3 gehört für mich immer noch zu einem der besten Videospiele aller Zeiten und ich habe mit Freuden über 200 Std. reingesteckt und nichtmal die DLCs gesehen....steht auf der "To-Do"-Liste. ;)

    F:NV hingegen hat mich nach 3 mal anzocken und über 50 Stunden "arbeit" immer noch nicht gekickt. Die Gründe sind subtil, aber gravierend.
    F:NV kommt mir im Gegensatz zu F3 wie eine schnöde Auftragsarbeit vor. Klar es gibt viel zu entdecken und schön ist die Welt auch gestaltet, aber bei F3 kommt es mir so vor als wenn viel mehr Leidenschaft und Liebe in die Spielwelt gesteckt wurde. Bei F3 wirkt es so als sei jede Blechdose mit Hintergedanken plaziert worden. F:NV wirkt dagegen als hätte man einfach nur auf Teufel komm raus Content produziert.
    Auch die Story, bzw. Hauptmotivation ist in F3 vieeel besser. Gott, was wollte ich umbedingt wissen, wo mein Vater ist. Dass mich bei F:NV ein paar Typen verprügelt und eingebuddelt haben fand ich dagegen ziemlich schwach (habe es nicht so mit Rache;] ).
    Der 3. Punkt der F3 für mich ganz klar besser macht ist die Itemauswahl. Hier hatte ich noch Bock alles mitzunehmen und man hatte das Gefühl es irgendwie gebrauchen zu können, sei es als billiges Tauschmittel. F:NV schießt hier leider etwas über das Ziel hinaus, totaler Item Overkill, bei dem man schnell die Übersicht verliert, zudem ist das Inventar bei der Menge an Items grauenhaft.

    Hoffe der nächste Teil wird wieder etwas kleiner oder einfach nur schöner! =)
     
  20. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hab mir gestern doch noch Fallout 3 gekauft, mein einziges Problem: Wenn ich mit Charaktern spreche, reden sie englisch. Sonst reden sie deutsch o_O Was ist denn da los? Außerdem will Games for Windows Live diesen Code haben, aber Steam hat mir keinen Code gegeben. Ich habe GfWL nicht einmal installiert.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden