Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe gerade mal eine Frage: Woran kann es liegen, dass ich eine Steam-Errungenschaft nicht erhalte, obwohl ich die im Spiel gemacht habe? Eigentlich sind mir die Errungenschaften eh egal, aber verwundern tuts mich trotzdem. Zum Beispiel habe ich nun die Quest "Volare!" abgeschlossen (denke ich zumindest), aber die entsprechende Errungenschaft wird nicht freigeschaltet. Kann natürlich auch sein, dass da noch was kommt, denn bisher habe ich den Bomber zwar aus dem See gefischt, aber ich habe irgendwo gehört, dass man den später noch in Aktion sieht, vielleicht gilt die Quest ja erst dann als "offiziell" beendet ... :?

    Außerdem ist mein Spiel nicht uncut, obwohl ich mir die Ultimate Edition geholt habe. Als ich es während des Summer Sales gekauft habe, hat er mein Fallout NV auch nur irgendwie geupdated (also die DLC herunter geladen). Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die unbedingt herumfliegende Körperteile und literweise Blut brauchen, fühle ich mich da schon irgendwie über den Tisch gezogen ...
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die Achievements in dem Spiel sind total verbuggt ... ich hab das Spiel insgesamt 3 mal komplett durchgespielt und trotzdem nur 25 von 75 Achievements. Neben "Volare!" betrifft es bei mir noch eine ganze Reihe andere Questachievements. Die anderen Achievments machen aber auch Probleme, so hab "Aufsteiger" (Lvl 20) und "Der Boss" (Lvl 30) bekommen, allerdings fehlt mir immer noch "Neuling" (Lvl 10), was schon etwas unlogisch ist. Auch die DLC-Achievments sind größtenteils verbuggt.
     
    Arukai gefällt das.
  3. 19jan95

    19jan95 Neuankömmling

    hi ich weiß nicht ob mein anliegen in diesen Thread gehört aber es geht ja über Fallout: nv also passt das hoffentlich :p.
    ich hab mir letztens über steam Fallout new Vegas gekauft und bis vorgestern auch problemlos spielen können, seitdem habe ich einen merkwürdigen balken der das spielen eigentlich unmöglich machen.
    Bilder befinden sich im Spoiler:
    [/size][​IMG]


    [​IMG]
    Betriebssystem: Win7 ultimate edition 32bit
    Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 550ti
    Prozessor: intel I3
    4gb arbeitsspeicher
    Mods hab ich keine, kann eventuell eine grafik mod hier helfen?
    treiber sind auch alle aktuell und hab auch schon komplett neu installiert - ohne erfolg.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe irgen wer kann mir helfen.
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sieht mir eher nach einer defekten Grafikkate, oder einem instabilem Treiber aus. Hast du noch andere Probleme in anderen Spielen?

    Überprüfe mal bitte die Dateien von New Vegas mit Hilfe von Steam, eventuell könnte auch eine Neuinstallation helfen. (Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Reiter "Lokale Dateien" -> "Spieldaten auf Fehler überprüfen"). Was für eine Fallout NV Version hast du, die "Normale" Cut-Version oder die Uncut "Ultimate" Edition?
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Falls das nichts hilft kannst du auch mal deine *.BSA-Dateien entpacken (standardmäßig: C:\Program Files\Steam\SteamApps\Common\<Username>\Fallout New Vegas\Data). Das geht unter anderem mit dem Mod Manager.
     
  6. 19jan95

    19jan95 Neuankömmling

    Nein nur bei Fallout treten fehler auf

    Beim über prüfen kommt immer das eine datei fehler haft ist aber nicht welche. Die datei ist 432bytes groß.
    Ich hab mir eigentlich die ultimate edition geholt aber habe anscheinend nur die normale(steamsupport schon angeschrieben) aber ich denke wenn ich jemanden den Kopf von den schultern schießen kann ist das die uncut version oder?

    @der dunkelfürst
    was genau bringt mir das entpacken?
     
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Dann könnte diese dafür ursächlich sein. Steam lädt sie nach dem Überprüfen automatisch runter. Teste dein Spiel nochmals.

    Teilweise können die Elder Scrolls- und Falloutspiele (die mehr oder weniger auf der gleichen Grundtechnik basieren) nicht korrekt auf die Dateien in den BSA-Archivne zugreifen. In den BSAs sind die Texturen, Sounds und alle anderen Dinge gespeichert, die du im Spiel direkt wahrnimmst. Kann das Spiel darauf nicht zugreifen, kann es zu offensichtlichen Problemen kommen, bei denen sofort klar ist, was falsch läuft (vor allem Mesh- und Texturprobleme) oder aber auch derart skurille Probleme, wie du sie hast, auftreten. Ob es wirklich an den Archiven liegt, weißt du erst nach dem Entpacken. Da ich nicht genau weiß, was das für ein Bug ist (ich würde auf Shader tippen), rate ich dazu, alle einmal zu entpacken und das Spiel zu testen. Bringt es nichts, lösche die Dateien einfach, bringt es etwas, hast du eine Lösung.

    Du könntest auch mal deine FalloutNewVegas.ini löschen. Beim Spielstart wird eine neue automatisch erstellt. Sie befindet sich üblicherweise in Documents\My Games\Bethesda Softworks\Fallout New Vegas\.
     
  8. 19jan95

    19jan95 Neuankömmling

    leider hat nichts geholfen. Und beim nochmaligen überprüfen der Daten ist wieder eine Datei - höchstwahrscheinlich die gleiche- defekt gewesen kann das vielleicht der Grund sein das eine Datei defekt ist und defekt wieder runtergeladen wird?
     
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Defekte Dateien werden durch diese Methode von Steam erkannt und neu heruntergeladen, sodass das Problem behoben sein sollte. Wenn die Datei durch einen Prozess immer wieder korrumpiert wird, hilft das natürlich reichlich wenig.
    Hast du das Spiel mal neu installiert oder ohne/mit möglichst wenigen Hintergrundprozessen gestartet?
     
  10. 19jan95

    19jan95 Neuankömmling

    schon zwei mal neu geladen jedoch trat der fehler immer noch auf, und normaler weise starte ich fallout nur mit steam im hintergrund
    Edit:
    Hab jetzt einfachmal etwas gespielt trotz diesem nervigen Fehler und habe ein Haus betreten und der Balken war weg.
    Danach bin ich ins zweite stockwerk gegamgen und er war wieder da, nächste Haus ging er nicht weg und allgemein ist er auch immer noch da nur in manchen Häusern(
    Pulverfassgefängiß und das Rathaus in der Stadt mit den gekreuzigten
    ) und auch nur im ertsen stockwerk scheint es balken los zu sein. sehr merkwürdig
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  11. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    JO Leute habe ein Problem.


    In Freeside bekommt man im Silver Rush ja irgendwann vom Bruder der Leiterin des Waffenarsenals eine Aufgabe. Diese besteht darin Cassi zu ihm zu bringen.
    Er möchte sie töten ich nicht, aber wenn ich das nicht will greifen mich alle an.Und ich bekomme noch ne Quest von den.
    Also meine Frage: Kennt ihr vielleicht irgendeinme Möglichkeit, Cheat oder so, damit das nicht passiert.
    Vielleicht ein Cheat der das bringen von Cassi überspringt und micg gleich zur nächsten bringt.
    Bitte helft mir.
     
  12. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Cassi ist ja eine Begleiterin, die ich erst seit kurzen habe.

    Deshalb ist es mir so wichtig.
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Beende die Quest einfach nicht. New Vegas hat ein paar Quests, die sich gegenseitig ausschließen, inbesondere wenn du dich dann später in der HQ für eine Fraktion entscheiden musst.
     
  14. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Kann man das denn überhaupt nicht umgehen, oder was?
     
  15. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Und gibt es denn überhaupt ein Verdopplungscheat für Fallout 3/New Vegas? (Von Personen)
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wenn du Cass behalten willst, dann mach doch stattdessen ihre Quest ... beide kannst du sowieso nicht machen, außerdem sind die Van Graffs später auch Ziel einer Bruderschafts-Quest, spätestens dann sind sie bei mir sowieso dran.
     
    Drachenmeister gefällt das.
  17. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Was muss ich denn mit ihnen machen im Auftrag der Bruderschaft?
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Du musst die Van Graffs killen ... den Auftrag bekommt man aber glaube bloß, wenn man den Putsch bei der Bruderschaft durchzieht.
     
  19. Clover

    Clover Bürger

    Kurze Frage: Wenn ich jetzt schon vor einer Weile den Gefangenen Legionär in McCarran verhört bzw. dabei beleidigt habe statt ihn zu foltern, habe ich mir damit wirklich Boones Quest verbaut? Ich hatte ihn zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht dabei.
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nein ... es gibt noch genug andere Möglichkeiten den Quest voranzutreiben. Hier gibt es eine Liste dazu ... insgesamt benötigst du 5 sogenannte "History"-Punkte. Da steht übrigens auch, dass man den Gefangenen noch nachträglich killen kann und dann trotzdem noch den "History"-Punkt für Boone bekommt.
     
    Clover gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden