Release In Nomine Imperatoris 1.02

  1. aragorn77

    aragorn77 Fremdländer

    Tempel des Nageth wo???

    Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: ich kann den Eingang zum Tempel des Nageth nirgendwo finden.Er soll ja bei einem Geröllhaufen südlich von Thranduils Turm sein aber ich habe da jeden Stein angeklickt und es ist nichts.Bin langsam echt verzweifelt!

    Danke im Voraus für eure Antworten!
     
  2. JPfosser

    JPfosser Fremdländer

    Nageth ist tot. Und dann?

    Hi, ich habe mal ne Frage. Ich hab den Nageth getötet, aber in Merioch stürmt es immer noch. Desweiteren gibt es keine NPC auf den Strassen mehr, und die Händler auf dem Marktplatz fehlen. Ich hab mit cossades gesprochen und auch im Journal den Eintrag, dass der Nageth tot ist und ich nach Merioch zurückgehen soll.
    Aber es passiert nix in Merioch.....
     
  3. Seelen

    Seelen Fremdländer

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu dem PI....

    Erstmal zur Info...

    habe versehentlich meiner meiner Freundin die V 1 und 1.02 aktiviert was mir leider erst in Langston Fischerdorf auffiel. Habe dann aber die V 1 deaktiviert und es läuft nun nur noch 1.02 und Fehlermeldungen kamen auch keine.

    Nun zu meinen Fragen....

    Maximilian hat uns zu seinem Rathaus geführt und wir staunten nicht schlecht, als wir dort Caius Cosades mit seiner Begleiterin erwartete ?¿?

    Normal ist das doch nicht, da er uns ja durch das Portal schickte !!!

    2. Wir haben mit der Seele von Maximilian gesprochen und sind dann zu Thranduil gejoggt. Bei der Ankunft dort und dem erstem Gespräch hat sich der Tagebucheintrag nicht geändert (laut CS sollte er aber abschliessen) Als wir ihn auf Lyytha Artheena angesprochen haben sagte er uns zwar das sie im Norden der Sümpfe wären, aber mehr nicht (haben den Dialog bekomen als ob deswegen schon ein Tagebucheintrag gewesen wäre) und ein Amulett was wir dafür bräuchten haben wir auch nicht bekommen. Ein paar Konsolenbefehle später (Eintrag gemacht und Amulett besorgt darüber) stehen wir zwar vor Lyytha Artheena aber helfen kann se uns auch nicht. Unser HabDichLiebWert lieg bei 0 bei ihr.

    Weis jemand Rat ????

    Gruß
    Cy & Freundin
     
  4. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Habe das gleiche Problem wie JPfosser, der Nageth ist tot, der Journaleintrag ist da, aber niemanden interessiert das und in Merioch stürmt es weiter. Hab vor Jahren das PI schon mal gespielt, da lief es ohne Probleme. Woran kann das liegen?
     
  5. Konuad

    Konuad Reisender

    Kleines Problem gaaaaaaanz am Anfang

    Hi,
    ich hab mir das Pi neulich runtergeladen und gestern gespielt. Ich soll den Piratenspitzel finden und hab beim planlosen Durch-die-Landschaft-rennen eine Begleitquest aufgegabelt. Das Echsenwesen wird schlapp, ich heile es. Im Fischerdorf angekommen dankt sie mir und gibt mir das Buch "Eis und Chitin". Ich drück auf Lebwohl, aber das selbe Fenster, nur ohne den Journaleintrag erscheint wieder!! Das geht so ewig weiter. Wie kann ich das Problem beheben? Ich hab mir den entsprechenden Script im CS schon angesehen, find da aber diese Stelle nicht.
    Ansonsten echt super Plugin, is echt riesig!


    Archaon
     
  6. Du ich kann mich glaube ich an so einen Bug erinnern. Suche einfach in der Taverne in Langston nach jmenaden, der Dir Auskünfte über den Spitzel geben kann. Esa ist schon so lange her und ich habe auch nichtm ehr im Kopf, was winterfluss damals alles gemacht.

    @ all, die Probleme mit dem Plugin haben

    INI verändert das Masterscript von Morrowind. Das heißt, wenn ihr andere Mods habt, die das Script auch verändern, dann kann es Problemen geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2008
  7. Konuad

    Konuad Reisender

    So, ich hab mein Problem vorläufig gelöst! Ich hab mich eingach irgendwo anders hin gecheatet und das Fenster ließ sich normal schließen. Wenn ich jetzt aber wieder zurück gehe, passiert das gleiche wieder. Meine Lösung: Die Verursacherin des Bugs einfach tot-cheaten.
    Jetzt komm ich aber wieder nicht weiter. Ich bin da, wo ich dem Typ folgen soll. Der läuft raus aus der oberen Stadt, bleibt dann aber vor dem Tor stehen. Was soll ich da machen? Ich denk der geht jetzt zu einem bestimmten Haus und hinterlässt dort eine Nachricht (ich hab ihm den Brief geklaut).
    Hat da einer ne Lösung oder nen Konsolenbefehl, der das behebt?



    Archaon
     
  8. Konuad

    Konuad Reisender

    so, ich habs jetzt durch cheaten weiter geschafft, allerdings komm ich wieder nicht weiter. ich soll in die festung von orath gehen und den kristall zerstören. das hab ich getan, orath ist auch tot. das scheint auch jedem in der stadt klar zu sei. nur dem auftraggeber nicht. über orath erzählt der mir nur, wo der wohnt und was der ist. weitere aufträge oder eine zur kenntnissnahme der erfüllung der quest bleibt aus. help!:trost:


    Archaon
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Musst du nicht mit seiner Frau sprechen. Es ist ewig her, dass ich INI gespielt habe, aber irgendwas davon schwebt mir vor. :huh:
     
  10. Amrazul

    Amrazul Reisender

    ich hab das gleiche Prob wie JPfosser und Berenike, hab den Nageth platt gemacht, nach Merioch gelatscht, journal-eintrag und beförderung bekommen aber nix verändert sich. Ausserdem hab ich was am Landscaping zu meckern, Wenn man so über die Insel läuft, fallen einem dutzende in der Luft schwebende Bäume auf. Gibts n Patch der diese Probleme behebt?

    MfG Amrazul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  11. Odin

    Odin Fremdländer

    ich soll h9ir denspitzel verhaften nur ich finde den niergens kann mir da jemand weiter helfen
     
  12. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Es gab vor Ewigkeiten mal ja auch eine eigene Website für INI - und dort wurde ein PlugIn namens "Enigma Redesign" angeboten, das die zweite Insel komplett überarbeitet hat und ansehnlicher gestaltet hat.

    Da die Seite allerdings in der Versenkung verschwunden zu sein scheint, wollte ich fragen, ob es für den DL dieses PlugIns irgendwo noch einen Link gibt. :)
     
  13. Alvaro9

    Alvaro9 Abenteurer


    Ich weiß nicht mehr genau aber vor langer Zeit habe ich mal INI gespielt und soweit ich mich noch erinnern kann must du ins Fischerdorf
     
  14. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Fremdländer

    Wo ist der Nageth-Tempel

    Hi, ich bin die Neue und komme jetzt öfter.

    Als uralter TES-Fan spiele ich immer noch und immer wieder Morrowind. Jetzt geht es mir aber mit INI wie aragorn77: ich finde den Nageth-Tempel nicht! In allen Foren habe ich gesucht, aber die gefundenen Hinweise haben mir leider nicht geholfen. Seit Stunden irre ich durch die Berge, schaue unter jeden Stein, aber nirgendwo ein Eingang!:huh:
    Vielleicht kann jemand den Eingang in der Karte von Enigma markieren, mit Punkt oder Kreuz reicht schon.
    INI ist echt fantastisch, aber die schönste Umgebung wird nach mehreren Stunden langweilig. Bin schon zweimal heim ins Waldelfenhaus gesprungen, um meine Beute abzuladen. Irgendwann will ich diesen Nageth kriegen!
    Danke
    Kräuterhexe
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Willkommen im Forum! :bye:

    Oh man, das ist so lange her. Ich glaube aber, dass der Nageth-Tempel im Sumpf zu finden ist, also im Norden (?). Und irgendein Tempel - im Stil der Deadra-Ruinen - war da auch im Wasser direkt an der Sumpfküste.
     
    Kräuterhexe gefällt das.
  16. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Fremdländer

    Tempel des Nageth

    Ah, Mr. Morrowind, schön, daß es Dich noch gibt!

    Lang, lang ist's her, das stimmt. Der Tempel im Sumpf gehört den Atheel Nageth, da ist der Dämon drin. Aber daß der Nageth-Tempel im Dädra-Stil gebaut ist, also von denen habe ich schon einige gefunden. Das Erforschen wollte ich mir aufheben für die Zeit nach dem Hauptquest. Also auf sie mit Gebrüll.

    Danke für die nächsten zehn Stunden Morrowind-Spaß.

    Kräuterhexe
     
  17. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern Abend den Mod geladen und sofort angespielt, auf den ersten Blick echt super, mit viel Atmosphäre und guter Story. Macht Lust auf mehr !

    Relativ am Anfang sollte ich ja den Piratenspitzel finden, verdächtig war u.a. Tivam Andrethi, der Mann mit der goldenen Maske. Nach gutem zureden / bestechen sollte ich Ihn um Mitternacht am Stadttor von Langston treffen - hier erzählt er mir vom Quarra-Vampir Luthien und das er ihn töten muß. Dabei soll ich helfen - Hinweisen entnehme ich das er sich in einem Keller / Ruine verstecken soll. Nur in dem verlassenen Anwesen in der Nähe der Festung von Langston ist er nicht zu finden - wenn ich rasten will, geht es aber nicht da Feinde in der Nähe sind. Habt

    Ihr einen Tipp für mich ? Benötige ich noch einen Gegenstand oder einen Journaleintrag damit Luthien erscheint ?

    Zudem erzählen viele NPC´s das die Grippe in der Stadt "umgeht" - kann ich dagegen etwas unternehmen ? Oder ist das keine (Mini-)Quest ?

    Schöne Grüße, Aragorn2808
     
  18. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ein Tipp: Such im Keller die Wände ab.
     
  19. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich bin inzwischen auf der Insel Enigma angelangt und habe Orath besiegt und sein Bannkristall zerstört, habe den Tempel von Marack betreten und auch Ihn besiegt - nur kann ich in diesem Fall den Bannkristall nicht !!! zerstören. Habt ihr einen Tipp für mich / eine Idee ? Benötige ich noch einen magischen Gegenstand, den ich irgendwo bersorgen muß ? Falls ja, habe ich jedenfalls keinen Hinweis erhalten.

    Vielen Dank & schönen Abend
    Aragorn2808
     
  20. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Eigentlich brauchst du nichts weiter,wenn ich mich recht erinnere
    .... ist schon so lange her....


    Mein Tipp in meinem letzten Post hat aber geholfen bezüglich Luthien oder?
    Wäre schön gewesen wenn du was gesagt hättest...

    Mfg MadDin
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
    Aragorn2808 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden