Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. @ Eldarie

    es ist schwer die Zufälligkeiten einer Galaxie ins Bild zu bringen, vielleicht helfen Dir diese Pattern weiter, die habe ich nach CC-Regeln zur Nutzung freigegeben. Ein Beispiel für die Verwendung der Bilder:

    [​IMG]

    LG Raoul.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  2. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    @Raoul
    Hast du deine Serie erstellt, indem du nassen Asphalt fotografiert hast, auf den ein organefarbenes, warmes Licht leuchtet? Sieht für mich jedenfalls so aus :?
     
  3. @ Vedam Dren

    nicht wirklich ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind die eisigen Varianten davon ;)

    LG Raoul.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2012
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das hier hab ich heut gemacht um mich wachzuhalten:

    [​IMG]

    hat gut funktioniert...

    lange her das ich mal nen Bleistift in den Händen gehalten hab o_O
     
  5. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Heute gibts mal ein Bild von mir, nicht nur unqualifizierte Kommentare :B

    Scannen0003.jpg

    Ein süßes Häselein, wie man sieht :3
     
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Das hab ich heut in der Berufschule gemacht:

    [​IMG]
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

  8. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

  9. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Das soll einen irgendeinen Himmelskörper darstellen. :-D

    Mich stört am Berg die 2-Dimensionalität etwas, ich weiss nur nicht wie ich den noch mehr "abrunden" soll.
     
  10. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Das habe ich heute gemacht, es ist natürlich noch nicht fertig.
    [​IMG]
     
  11. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    So könnte das ganze choloriert aussehen. "Könnte", denn man könnte es natürlich auch auf die sorgfältige Weise machen, das werde ich auch tun. Diese Farbfüllung ist spontan in 2 Minuten entstanden. Die originale Datei habe ich mir natürlich zurückgelegt. Ja, mit einem Grafiktablet kann man wenigstens Dinge ausprobieren ohne das Bild ein für alle mal zu verhunzen.
    [​IMG]
     
  12. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Hier ist onch einmal Harley Quinn, diesmal nich in Fotohandy-Qualität:
    [​IMG]

    und das hier hab ich heut gemacht:
    Ein Zeichen dafür wie sehr ich Dark Souls mag. Wenn ich die Tage was spiele, dann isses garantiert Dark Souls...

    [​IMG]
     
  13. MaGlas

    MaGlas Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  14. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Ich hab mich mal an einem Portrait versucht, und zwar von Janis Joplin:
    [​IMG]

    Ich hab ein kariertes Papier nehmen müssen, weil ich gerade kein anderes bei mir zu Hause hatte, und da mein Fuß kaputt ist, geh ich dafür nicht extra einkaufen. Photoshop hat ein bisschen nachgeholfen, die Linien abzuschwächen. ;) Sonst hab ich aber nichts digital korrigiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
    Dacri gefällt das.
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Sieht wirklich gut aus, das Portrait. Wenn ich da auf meine "Kunstwerke" schaue, werd ich ja glatt neidisch^^

    Das hier ist in den vielen Freistunden, die wir in letzter Zeit haben, entstanden. Maybe ein Charakter für eines der RPGs, an denen ich teilnehme? Man munkelt, man munkelt. Ne gute Story hab ich jedenfalls schon im Hinterkopf. ;)
    [​IMG]
    Ist leider auch auf karriertem Papier, weil ich jedes Mal vergesse, meinen Zeichenblock in meine Schultasche zu stecken... so ist das halt :-D
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Jetzt nachdem ich einen Haufen Stress losgeworden bin, hab ich mich endlich ma wieder dazu durchgerungen ein Bild zu machen. Da ich vor kurzem Journey gespielt hab und jede Sekunde davon geliebt habe, hab ich ein Bild dazu gemacht.

    Bildchen
     
  17. s1llyGER

    s1llyGER Neuankömmling

    http://i40.tinypic.com/2rfsv2x.jpg

    Nach gelungenem Bewerbungsmarathon habe ich mal wieder Zeit und Lust gehabt etwas zu zeichnen.
    Herausgekommen ist diese Bleistiftskizze eines Kopfes. Sie mag etwas schlicht sein, aber ich finde sie, so wie sie ist, gut.

    @Mr.Raggaedeman: Warum zeichnest/malst du immer diese Kapuzenmänner? Hat das einen besonderen Grund? Woher kommt die Idee?

    EDIT: Sorry, blöde Frage... "Journey"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  18. s1llyGER

    s1llyGER Neuankömmling

    Sorry, ich wollte den Doppelpost eigentlich vermeiden, allerdings ist hier nicht soviel los.
    Hier ist eine Finelinerzeichnung von "Fiddlesticks", einem Charakter bei League of Legends.

    http://i40.tinypic.com/1z71r1u.jpg
     
  19. s1llyGER

    s1llyGER Neuankömmling

    Ich habe mich mal wieder überwunden und den Fineliner in die Hand genommen. Die Hand am Streitkolben habe ich leider etwas versemmelt: http://i39.tinypic.com/35lck2d.jpg
     
  20. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden