Dawnguard Auf welcher Seite wollt ihr Dawnguard (zuerst) durchspielen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Juni 2012.

Schlagworte:
?
  1. Vampire

    50 Stimme(n)
    40,7%
  2. Dämmerwache

    73 Stimme(n)
    59,3%
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr darüber diskutieren, auf welcher Seite ihr bei Dawnguard zuerst spielen wollt. Auf Seiten der Vampire oder auf Seiten der Dämmerwache.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    mal ne andere Frage :b
    Welcher Fraktion wollt ihr euch anschließen ?
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    Dämmerwacht. Wenn ich schon Drachen jage, die die Welt vernichten wollen, kann ich auch Vampire jagen, die die Welt vernichten wollen.
     
  5. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich werde mich auch der Dawnguard anschließen
     
  6. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    also ich werde eh beide fraktionen spielen aber mein Hauptheld wird böse :) Also werde ich mich mit ihm den Vampiren anschließen
     
  7. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Dämmerwacht ! Ich spiele (wenn möglich) immer den guten :D
    Ich hoffe echt dass es verschieden Armbrüste geben wird, Ork oder Ebenerzarmbrüste wären sicher nice :D Aber wenn nicht, der Grundstein ist ja gelegt, die Modder richten das sicher.
     
  8. Den Vampiren natürlich - wenn schon muss mein Char ein richtiges scheming badass sein :D
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Auch wenn ich es schon erwähnt hatte, ich werde mich in erster Linie der Dämmerwacht anschließen. Allerdings werde ich kurz bevor ich mit dem DLC beginne einen extra Save anlegen und anschließend auch die Vampire spielen.
     
  10. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Für die Dwnguard hab mir vor ein paar Tagen ein neuen Nord erstellt mit Spezialisierung auf schwere Rüstung, Einhand und Schießkunst(für die Armbrüste). Sollten die Ausreichen werd ich noch Schmiedekunst hinzufügen.
    Mit ihm mach ich bis jetzt nur die Bardenakademie um zu leveln, die Gefährten möchte ich mit dem neuen Werwolf Perktree spielen.

    Heute werd ich noch einen weiteren Char für die Vampire erstellen. Vermutlich einen Dunkelelf-Assasinen
     
  11. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    So werde ich es auch machen aber andersherum :b
     
  12. Jusi

    Jusi Reisender

    Aktuell würde ich zu den Vampiren gehen, aber wenn das DLC draußen ist werde ich mir natürlich erstmal anhören, was die einzelnen Fraktionen für Vor- und Nachteile haben und dann danach entscheiden. :D
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werde auf jeden Fall beide Fraktionen spielen, zu Anfang allerdings die Dämmerwacht ;) Als erstes möchte ich das Böse vernichten um dann mal deren Platz einzunehmen.
     
  14. revan21

    revan21 Bürger

    Ich werde auch beide Fraktionen spielen. Zuerst aber werde ich die Vampire spielen weil sie mehr neue Features als die Dämerwacht bringen
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Zuerst Vampire und dann Dämmerwacht :D
     
  16. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich werde beides spielen, aber wer zuerst drankommt dass entscheide ich dann spontan.
     
  17. EchsenKönig

    EchsenKönig Abenteurer

    Ich werde definitiv die Dawnguard spielen, ich habe extra einen neuen Charackter erstellt (jetzt Lvl 9) ein Inquisitor der sich auf Vampir- und Untoten Jagd spezialisiert hat. ^^ (Einhändig, Schütze, Zerstörung, Schwere Rüstung und Wiederherstellung als Hauptfertigkeiten) Vampire nehmt euch vor Inquisitor Torquemada Coteaz in acht, euer Ende ist nah. :-D
     
    Fern Gally gefällt das.
  18. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    first bad, then good;)
    Das gute kommt immer zum Schluss
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Wohl zu erst die gute Seite.
    Ich bin dem Alter entwachsen in dem es kOOl ist phöse zu sein.
     
  20. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Wahrscheinlich zuerst als Vampir, da das vermutlich mehr Neuerungen bringt als Dämmerwächter.
     
  21. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ganz klar die Vampire! Ich mochte die Blutsauger schon immer gerne :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden