Dragonborn Dragonborn für den PC bestellen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Scharesoft, 12. Dezember 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das neue Addon für The Elder Scrolls V: Skyrim mit dem Namen Dragonborn ist erschienen!. Dazu kann die PC-Version via Amazon bestellt werden!

    [​IMG]

    In Dragonborn kann ein Land jenseits von Himmelsrand erkundet werden: Die aus Morrowind bekannte Insel Solstheim. Dort erwarten den Spielern unter anderem die Dunkelelfen von Rabenfels oder die Skaal, die Ureinwohner der Insel, sowie die Rückkehr des ersten Drachenbluts! Es wird neue Schreie, Quests, Dungeons, Waffen, Kreaturen und vieles mehr geben. Um euch ordentlich auf das Addon einzustimmen könnt ihr euch den offiziellen Trailer ansehen.

    Dragonborn kostet derzeit via Amazon 19,99 Euro. Bestellt es euch also am besten gleich!

    [video=youtube;xKb7LUpIq5A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xKb7LUpIq5A[/video]

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
    Hadrian und Drachentöter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber wisst ihr, ob man sich Hearthfire auch in so einer Box holen kann? Bei Dawnguard und neuerdings Dragonborn gibt's ja sowas, aber kann man sich Hearthfire auch "verpackt", und nicht nur als reine Software über Steam kaufen?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, Hearthfire gibt es nur via Steam bzw. Xbox Live zum Download.
     
    Hadrian gefällt das.
  5. laksikus

    laksikus Reisender

    gibst Informationen darüber, ob des eine CD/DVD enthält, oder nur den Downloadcode?? Hab auf Amazon nämlich nix gesehen... ht auch überlesen
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Soweit ich weiß ist das noch nicht bekannt, zumindest habe ich auch nirgends Informationen dazu gefunden. Ich schätze aber schon, dass das wie bei Dawnguard nur ein entsprechender Code mit Hülle sein wird.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich denke es wird wieder nur ein Code enthalten sein, wie damals bei Dawnguard auch.;)
     
  8. Coolfruit

    Coolfruit Fremdländer

    Wie siehts eigentlich diesesmal mit einem Wettbewerb aus?
    Bei den anderen DLC's wurde bis jetzt ja immer einer gemacht,
    ich hätte aufjedenfall interesse dran :3
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bisher ist hier leider kein Wettbewerb geplant.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden