Schmieden in Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Nerian, 6. März 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Handwerken war in Tamriel schon immer für viele ein ganz besonderes Erlebnis. Auch in Elder Scrolls Online soll sich dieses Erlebnis wiederfinden, sogar wieder einmal ausgereifter als zuvor. Gerade die Schmiedekunst zeigt einige neue Aspekte.
    [​IMG]
    Zwar wurde der Talentbaum für Schmiedekunst so umgestaltet, dass er keine Punkte mehr bietet, um diverse Sets freizuschalten, dafür wurde die Schmiedekunst aber anderweitig verfeinert. In der Fertigkeitslinie aus ESO findet ihr nun unterstützende Fähigkeiten wie die Möglichkeit, euch Erze in der Welt optisch markieren zu lassen und mehr. (weiterlesen...)
     
    Varruk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Leijona

    Leijona Neuankömmling

    Bei einem Misserfolg wird der Gegenstand zerstört. Man verliert nicht nur die Gegenstände zum Aufwerten.
     
  4. Pendrillion

    Pendrillion Neuankömmling

    Meine Versuche Gegenstände zu zerlegen enden auch darin dass nicht betroffene Gegenstände verschwinden. Seid also vorsichtig wenn ihr Gegenstände zerlegt. Hat dieses Problem schon jemand anderes Erlebt?
     
  5. Laen

    Laen Abenteurer

    Die Wahrscheinlichkeit beim Aufwerten in Sachen Verlust durch Zerstörung kann man ja senken in dem man mehr vom "Aufwerter" verwendet
    Beim Schmieden in der 1. Aufwertungsstufe hat man mit einem "Stein" halt nur 20% Erfolgsaussichten - bei 5 dagegen schon 100%!!

    Ich schalte dann also 5 Steine frei und es klappt eben zu 100%

    In der 2. Aufwertungsstufe muss man dann schon 7 "Steine/Öle" einsetzen - da einer nur 15% Change bringt.

    ---------
    Der Fehler das nicht angewählte/betroffene Gegenstände beim Verwerten verschwinden hatte ich noch nicht
    ich mache da eigentlich sehr viel zu "Kleinholz"
    :?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden