Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jush-Meeus, 22. November 2006.

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Die Server sind in Ordnung, ich konnte es ohne Probleme spielen. Du solltest allerdings vor dem ersten Start das Update installieren lassen. Dieses sorgt dafür, dass du, falls die Verbindung mal unterbrochen werden sollte, dass Spiel dort fortsetzen kannst, wo der Verbindungsabbruch auftrat. Natürlich nur, wenn du nicht zwischendurch beendest ;)

    Ich persönlich habe von diesem Kopierschutz kaum etwas gemerkt, nur wenn ich nebenbei noch etwas downloaden wollte, hatte er mehrmals keine Verbindung zum Server, das sollte man während des Spielens besser bleiben lassen ;)
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Da kennst du nicht die richtigen Bezüge dafür...*g*

    Ich finde das echt becheuert das wenn man nur was runterlädt, während man spielt, AC2 die Verbindung zum Server verliert...

    Dante 2000
     
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ja, da brechen immer die ilegalen Spieledownload ab xD
    Nein im ernst, ich donwloade eh nie was im hintergrund. Ich habe gar nichts offen während ich spiele da mein PC nicht der beste ist und ich jedes kleine krümmel Performance benötige :?
     
  4. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich hab mal eine Frage:

    Ich hab seit gestern das Game und bin schon weit genug gekommen, um froh zu sein. Aber ich frage mich die ganze Zeit: Wie speichere ich dort? Woe heißt das Button im Menü? Ich habe das Spiel auf englisch und dort gibt es nur so komische Memory-Sachen, die mir aber nicht weiterhelfen, sondern nur soviel wie Quests und Nebenquests anzeigen...
     
  5. Es gibt keinen Speicher-Button. Wenn du auf einen Aussichtspunkt kletterst oder bestimmte Punkte passierst oder einen Templer ausschaltest, speichert es automatisch.
     
    Gorgoroth gefällt das.
  6. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    AC speichert eigentlich recht häufig im Hintergrund. Mir ist es nie passiert das mal was vom Spielstand weg war. Wenn du sicher sein willst das gespeichert wurde, erklimme wie dpüm sagte nen Aussichtspunkt, helf' nem Bürger oder finde eine Flagge. So hab ich's immer gemacht ;)
     
    Gorgoroth gefällt das.
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hey.

    Ich bin gerade dabei den 2. Attentat in Akkon durch zuführen.
    Allerdings gibt es ein Problem. Ich habe mit dem Verbindungsmann gesprochen. Habe jetzt alle Ausichtspunkte erklommen. Trotzdem weiß ich nicht wie weiter...

    Kann mir wer helfen ?
     
  8. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Hast du bereits Informationen über dein Opfer gesammelt?
     
  9. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Das ist der Punkt. Wo soll ich suchen ?
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Da wo der Verbindungsmann es dir sagt.

    Ich würd einfach die ganze Stadt absuchen. Irgendwo musst du ja was finden :)
     
  11. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Und ich hab wegeschaltet als der gelabert hat...

    Na dann geh ich mal suchen.
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Selbst Schuld...
    Wer schaltet auch Storysequenzen und Gespräche weg.. zzz^^
     
  13. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    stimmt, selbst schuld, aber normal zeigts dir die Infoquellen als Markierungen auf der Minimap an.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden