Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jush-Meeus, 22. November 2006.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich finde es nicht besonders schlimm. Ich hole mir die Ac Spiele sowieso nur für meine PS3. (übrigens kosten Konsolen nur noch maximal 300 Euro - auch die PS3).

    Die PC Spieler haben doch dafür später mehr Vorteile als die Konsolen Nutzer. Die Grafik wird meistens Verbessert (Beim ersten Teil bin ich immer noch der Meinung das die PS3 und PC Grafik indetisch zueinander waren,wobei die PS3 einen Zacken besser gewesen ist...) und meistens noch extra Missionen eingebaut. Auch wird es gut für den PC angepasst und man bezahlt rund 20 Euro weniger beim Kauf.

    Alles in allem gibt es eigentlich kaum Gründe sich zu beschweren....die PC Version ist sogar noch minimal Moddbar - neue Gewänder usw....

    Dante 2000
     
    Stoltie gefällt das.
  2. bauer

    bauer Hausbruder

    Das ist objektiv, richtig. Hat aber damit wirklich nichts zu tun.

    Was soll ich noch sagen? dostha du verstehst anscheinend nicht, was die subjektivität ausmacht.
     
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Du verstehst es nicht *_*

    Egal, vergessen wir das...
     
  4. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    oh mann :lol:

    subjektiv heißt etwas mit den eigenen Augen/persönlich betrachten.

    objektiv
    heißt etwas sachlich betrachten und keine eigene Meinung einbringen.

    eine absolute Objektivität gibts nicht, weil man immer i-wie persönliche Meinungen miteinbringt.

    Aber man kanns auch übertreiben :?

    Natürlich ist AC nicht perfekt und AC II auch nicht, und manchen gefällts, manchen nicht.

    So ist das Leben! ^^

    Ende der Debatte und back to topic

    Ansonsten macht nen Thread auf: "Subjektivität vs. Objektivität"
     
  5. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Gnh. Schreibe ich also doch noch mal in diesen... Thread.

    Ich hab gestern AC wieder rausgekramt; allerdings wird der Spielspaß deutlich ausgebremst. Egal wie ich´s anstelle, ich komme selbst beim Wiederholen nicht am Gelaber von Al Mualim vorbei. Und irgendwann nervt´s. Kann man die Cutscenes nicht iwie überspringen? Nachdem ich ein Attentat 15mal begangen habe, werde ich doch keine extra Besprechung mehr brauchen...
     
  6. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Das geht mir auch tierisch auf´n sack. Es gibt leider keinen Weg diese besprechungen zu umgehen. Ich muss sie mir auch immer anhören.
    Deshalb warte ich nur noch auf Assassins Creed II:?
     
  7. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wieso warten, ist doch schon längst draußen...
     
  8. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Umgenauer zu sein, warten bis ich´s Geld habe:D
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Schön Blöd,wer es für den PC kauft....xD Da Steht immernoch dick drauf: ERFORDERT INTERNETVERBINDUNG....

    Naja wers unbedingt braucht...

    EDIT: Wenigstens gibt es halblegale möglichkeiten um die I-Verbindungsabfrage zu umgehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  10. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hat ja auch niemand heutzutage. Und davon bekommt man nichtmal was mit...
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Sag das denen mal die an dem ersten Wochenende, nach dem Release der PC-Version, vor einer konstanten Fehlermeldung saßen.
    Oder denen die nunmal nicht mit einer Super-DSL Leitung gesegnet sind. Sondern mit einer die vllt ma die ausfällt.
    Oder denen mit Volumen- oder Zeittarif...
    (Obwohl das bei Volumentarif nich ganz so schlimm is)
     
    killerkarotte und DarkShadow_F. gefällt das.
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Stimme dPüm zu.
    Ich kenne so einige Leute die an ihrem "Gaming"-PC kein Internet haben, bzw. ein absolut erbärmlich langsame Leitung, oftmals ohne Aussicht auf Besserung.
     
    killerkarotte und DarkShadow_F. gefällt das.
  13. Du bist ein konstanter Verteidiger von allem, was die Spieleindustrie den Spielen hinzugibt, oder? Aber klar, das sind große Unternehmen, die müssen schließlich wissen was sie tun und alle ihre Aktionen sind bestimmt nur darauf gerichtet, den Konsumenten zu befriedigen.

    Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man ein solches Spiel vielleicht auch mal während einer langen Zugfahrt spielen mag? Wenn man kein Internet hat? Oder, wie oben erwähnt, vielleicht wollen das auch Leute spielen, die kein Super-Internet haben. Dürfen die das nicht?
     
  14. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Interessant. Dafür das ich das auch am ReleaseWE gespielt habe und etwa isdn hatte lief's doch recht fehlerfrei.

    Und du bist ein absoluter Schlechtredner, der davon ausgeht, das diese Unternehmen nur den Konsumenten schaden, ihre Daten klauen und sie auch sonst grenzenlos verarschen wollen.

    Was den unteren Absatz betrifft, siehe meine Aussage zu Raggae.
    Was das mit der Zugfahrt betrifft; Stimmt. Die müssen echt ihren Kopierschutz entfernen. Immerhin machen Leute die AC während der Zugfahrt suchten müssen einen riesen Teil der Zielgruppe aus. Und was Leute betrifft die langsames Netz haben; Internet gibts scheinbar sowieso nur noch als Flatrate...mal abgesehen von Handys und sowas. Und sogar in dem verkafftesten Hinterland ist das Internet schnell genug um die paar bytes zu übertragen. Und die ganze Frage dahinter;

    Soll Ubisoft wirklich auf ein ( wenn auch womöglich übertriebenes ) Kopierschutzsystem für ihr Produkt verzichten, weil es 0,005% Aufgrund dessen nicht benutzen können? Ich glaub' da verzichten die lieber auf die paar Kunden, anstatt das ihr Produkt tausendfach kopiert wird. Und wenn jetzt wieder wer kommt mit "DAS WURDE SOWIESO SCHON GEKNACKT!". Toll. Dann haben wir den Übeltäter: Cracker und Co. Ohne diese Leute würde man keinen Kopierschutz benötigen. Ich hasse es das ständig die Hersteller zur Verantwortung gezogen werden. Die versuchen nur das zu schützen, wofür die Jahrelang viele Stunden am Tag arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Und dann kommen noch die ganz schlauen mit "Haha, Idioten, ihr kauft das noch! Holt euch einfach die gecrackte Version wie ich!" oder sowas. Genau solche Vollpfosten sind es, die die Kopierschutzentwicklung vorantreiben.

    Und wir werden wieder Offtopic...weiteres bei Bedarf per PN bitte.

    Ich hab's ehrlich gesagt nicht wiederholt, aber kannst du Erinnerungen nicht einigermaßen genau raussuchen? Anstatt das du bei Al Mualim einsteigst, müsstes es doch auch einfach am Stadteingang des jeweiligen Ziels gehen, oder nicht? o_O Wäre aber zu offensichtlich, oder? ^^ Ansonsten wirds sicherlich entsprechendes Fixes geben denke ich. Evtl. mal ne AC-Community kontaktieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Dann hattest du Glück. Dass du es hattest, hat aber keineswegs den Menschen geholfen, die es nicht spielen konnte. Insbesonders weil der Ausfall sich größtenteils in Europa abspielte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010

  16. Nein gibt es nicht . Es gab noch keinen Scene Release und sämtliche bisher erhältlichen Kopierschutzumgehungsprogramme funktionieren nicht richtig . Allerdings ist das bei den meisten neuen Kopierschutzen so das nicht direkt was kommt .
     
  17. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Hallihallöchen^^
    Ich wusste gar nicht das du Assassins Creed spielst Karim^^
    Also, isch wollte ma fragen ob die Server den in Ordnung sind? Ich habe mir nämlich Assassins Creed II White Edition bestellt und wollte fragen ob ichs dann auch spielen kann^^
     
  18. Ich weiß nicht ob die in Ordnung sind ich hab nur den ersten Teil gespielt . Das mit den bestimmten nicht so legalen Programmen weiß ich daher das ich da in diversen Foren unterwegs bin in denen es normalerweise als erstes bekannt ist wenn für irgendwas bestimmte Sachen erschienen sind um den Kopierschutz zu umgehen.
     
  19. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Schade^^
    Naja wird schon schiefgehen:D
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden