Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von County, 9. Oktober 2006.

  1. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich finde es doch recht realistisch das man als Gruppe Infantristen die Flucht ergreift, wenn man einem Panzer begegnet. Ein Panzer ist nunmal unfair gegenüber Infantristen. Was mich jedoch ein wenig an BF2 stört ist, das der Panzerabwehr-Raketenwerfer einwenig zu schwach ist.
     
  2. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Sag das nicht - es wäre nicht der erste Panzer, den ich im Alleingang als AT geschrottet hätte. :-D

    Von den Vehikeln selber gefällt mir BF2 auch besser als BF2142, aber hier tun sich dann Balancing-Abgründe auf.
    EIn Onlinekollege war ein absoluter Profi in BF2, wenn er im Helikopter war war die Runde gelaufen. Wenn du im Gegnerischen Team warst, könntest du dir das Spawnen sparen, und Fahrzeuge und Flugzeuge brauchtest du gar nicht erst zu betreten, wenn du im eigenen Team warst konntest du die Füße hochlegen und den Sieg genießen. Da konnte ein Heli-Pilot eine Runde entscheiden. Ähnlich verhielt es sich mit Piloten. Ein guter Pilot oder ein gutes Team in einem Bomber und die Runde war gelaufen. Das hat BF2142 besser gelöst. Ich bin selber gerne Heli und Jet gefolgen, aber als Bodentruppe bist du denen nahezu schutzlos ausgeliefert :?
     
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Damit wollte ich doch nicht sagen das man als Infantrist nichts gegen einen Panzer ausrichten kann:)(Spec Op C4 ;) ). Aber wenn man nunmal dummerwieser direkt vor dem Rohr rumspringt, lebt man nicht mehr besonders lange. auch wenn das 6 Infantristen umherspringen:D.
     
  4. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Realistisch wäre es, wenn die USA Mini-Nuklearbomben auf die Stadt werfen würde, aber den MEC-Spielern würde das nicht gefallen. Und das ist bei einem Spiel das Wichtigste.
     
  5. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Und solche sachen nerven mich an alle BF`s; manchmal fragt man sich mit was für i****** man spielen muss, z.B. Unser Commander hatt in Bf 2142 Die ganze zeit an der stelle wo die Walker erschienen minen gelegt, toll wir mussten immer mit halb kaputen farzeugen rumlaufen oder forher 3minuten die Minen wieder wegschiesen. Oder Titan-karte, unser Titan halb futsch was machen die anderen? Sie düsen noch mit den helis rum und schiesen sie? Nein! Ich könnte noch stunden schreiben hab aber keine zeit mehr.
    Das war in BF 2 schon besser. Aber da war blöd das auf "Strik at Karkarat" alle immer Mörser spielen mussten, man da komt man zur ersten Mauer, klick neben dir Granate, tot; Wiedereinsteigen anderer weg nehmen, klick neben dir Granate, tot; Wiedereinsteigen sprinten 2. Mauer komen, klick neben dir Granate, tot; Wiedereinstieg wieder vorrennen zu Kontrolpunkt kommen einehmen fertig. 2min später ist der wieder ferloren, und alles von neuem.
    Und in Bf 2 finde ich ist zu wenig Teamplay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  6. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Wolltest du mich damit verbessern? Ok, dann mach ich auch mal: Strike at Karkand
    Ach ja, wer in die eigenen Granaten rennt, ist eindeutig selber Schuld.
     
  7. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    €dit: Der Beitrag auf den ich mich bezog ist plötzlich weg :ugly:
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Nicht so ernste nehmen...
    Aber es ist so, am anfang wirft jeder nur Granaten und das nervt doch oder, man wird dauernt von Granaten oder Minen gekillt.
     
  9. Warrior

    Warrior Reisender

    Dann muss man sich eben von den Granaten fern halten und APM's sieht man mit ein bisschen Übung an jeder Ecke liegen. Granaten kann man auch ausweichen.
     
  10. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Wenn man halt am Anfang der Runde immer den gleichen Weg nimmt, darf man sich nicht beschweren, wenn man in Granaten und Claymores reinrennt.
     
  11. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ja, und stell dir vor, wenn du vor dem Gegner rumhüpfst, wirst du auch gekillt, da muss man doch was dagegen machen!
     
    Warrior gefällt das.
  12. Warrior

    Warrior Reisender

    :-D:-D


    Krasses Beispiel zu dPüdPüm:

    Karte: Camp Gibraltar
    Einstiegsplatz: Hafen -hinten

    Man stürmt fast automatisch immer am rechten Schiffswrack hoch. Dummer Fehler: Da warten sie immer. :roll:
    Aber andersrum macht's halt auch Spaß ankommende Ahnungslose zu nieten :-D
     
  13. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Frage, vorhin ist mir auf dem Schlachtfeld ist mir ein Sturmsoldat begegnet der eine Waffe hatte die aussah wie das Karabiener nur größer, er hatte auch mal die waffe ferloren so konnte ich sie mal benutzen. Kan mir einer sagen was das für eine Waffe war und wo es die gibt. (Und warum ich davon nichts weis^^)
     
  14. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Dunkler gefällt das.
  15. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ja das ist sie, kan man sie nicht irgendwi noch bekomen ohne das ganze Spiel kaufenb zu müssen?
     
  16. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Die kriegst du gar nicht mehr. Die Frist für die Eingabe des Preordercodes lief im März 2007 ab.
     
  17. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    BF2142? Find ich geil. Hab mir die Demo runtergeladen, bringt wirklich spaß.
    Schade find ichs nur das man in der Demo nix Anpassen kann :(
    Und bei der Demo steht Singleplayer/Multiplayer, aber nur der Multyplayer geht cO
     
  18. Warrior

    Warrior Reisender

    Allerdings gibt es eine sogenannte "NX-Offline"-Mod, die -im Singleplayer, wohlgemerkt!!- einiges freischaltet...einerseits gibt es einen Bluteffekt (für die Metzler unter uns/euch :roll: ), dann kann man das "neue" Gewehr benutzen und noch andere feine Sächelchen... :-D
    Würde euch gerne den Link dazu geben, aber das tue ich nicht, weil ich weiß, dass der nicht funktioniert, hat der nie. Aber sucht ruhig mal nach "NX-Offline" für Battlefield, dann findet ihr sicher schon was ;)
     
    Dunkler gefällt das.
  19. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Geht es dan auch noch normal Online?
     
  20. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Klingt wie ne Mod, und ich denke mal es geht, wenn Online, nur auf Servern die ebenfalls die Mod verwenden...ist aber nur eine Vermutung ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden