Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von County, 9. Oktober 2006.

  1. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber es müsste theoretisch funktionieren. Warum auch nicht? Die Offline-Mod hat ja nichts mit den Online Ranked Servern am Hut, warum sollte es also beeinträchtigt werden? ;)

    Und die Mod ist nur rein offline benutzbar, da es noch ein paar neue Karten gibt, die es im Onlinemodus gar nicht gibt.
     
    Dunkler gefällt das.
  2. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ach mach ich mal drauf, wens net geht mach ich es halt wieder runter.

    So hab nun mal den Mod gespielt. Fazit: Ich will den In Mehrspierer spiel spielen, der ist so cool...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Nur dumm, da das reichlich unfair wäre...;)

    Aber zu mir: Ich habe ein enormes 2142-Problem. -.-
    Und zwar: Ich habe nicht mal eine Ahnung, woran es liegt, bzw WAS überhaupt los ist! Im Spiel ruckelt es wie blöd, es ist kein schönes Spielgefühl und die Waffen reagieren so langsam, dass man keine Chance hat!

    Was ich noch weniger verstehe: Mein Pc erfüllt die Anforderungen doppelt, aber es geht nicht...-.-

    Mal ein Auszug:

    -Prozessor: 1,7GHz --> Habe 2x 2,21GHz --> Soltle doch wohl reichen?
    -Speicher: (mein Verdacht, woran es liegen könnte) 512 --> Habe 1GB, bald 2, sollte aber doch auch bei 1 schon reichen, oder?
    -Festplattenplatz: 2,2GB --> Habe insgesamt 400GB, sollte auch reichen, gell?
    -DVD: 8-Fach --> Habe 48- Fach, sollte auch reichen...
    -Grafikkarte: 128MB --> Habe 512, sollte dicke langen...
    -Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel --> Ist sie...
    Online Player: (Worauf es mir überhaupt ankommt!) 128Kbps oder schneller --> Oder schneller...

    Das waren die Wichtigsten, aber es geht trotzdem nicht...

    Meine Maßnahmen:

    -DirectX 9.0c neu installiert -> Geht nicht...
    -Bald neuen RAM-Riegel von einem GB kaufen -> Hoffen, dass das das Problem behebt
    -Spiel neu installieren -> Hat nichts gebracht


    Es hat nicht zuuufällig jemand ein wenig Hilfe übrig, nein? :?
    Ich habe nämlich keine Lust mehr, einen Pc zu besitzen, der dieses Spiel voll und ganz unterstützt, es aber dennoch nicht läuft...-.-
    Also, hat bitte jemand eine Idee? :cry:
     
  4. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hast du diese Verzögerung auch in anderen Onlinespielen oder nur bei Battlefield?
     
  5. Warrior

    Warrior Reisender

    Nur in Battlefield, da ich keine anderen Onlinespiele spiele ;)
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Schlechte Internetferbindung? Überprüfe mal die. Wo wohnst du, mehr auf dem Land, da könnte so was heufiger passieren. Und überprüf mal den Internetstecker, oder geh mal wen du DSL hast zu dem anbierter und frage nacht.
    (Fersuch mal Battlefield in Einzelspieler zu spielen).
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Wohne auf dem Land, aber ich frage mich, warum das Spiel vor einem Netzteilcrash einwandfrei lief...internettechnisch auch...also daran kann es nicht liegen...
     
  8. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ja vieleicht ist ein stecker nicht ganz angeschlossen, oder es ist kaputt gegabgen. war in letzter Zeit ein Gewitter?
     
  9. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Überprüfe mal deine Portfreigaben, vielleicht hat sich da ja was verändert dass den Datenfluss bremst.
    Hast du schonmal einen Speedtest bei zB speedtst.net gemacht? Wenn sich jetzt die Werte verschlechtert haben, wäre das immerhin ein Anhaltspunkt.

    Und Dunkler, nicht sitzende Stecker können nicht die Ursache sein ;)
    Ein Netzwerkstecker ist entweder eingerastet oder draußen, da wackelt nix.
     
  10. Andi98

    Andi98 Bürger

    @ dPüm: Wenn der Clip abgerissen ist kann es sehr wohl wackeln

    Zum Problem: Hast du in letzter Zeit neue Treiber oder ähnliches installiert, die vertragen sich manchmal nicht ganz mit dem Spiel
     
  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Wer den Clip abreißt, ist selbst schuld. Und ich gehe davon aus, dass die meisten Leute wissen, wie man ein Kabel behandelt.
     
  12. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Trotzdem, und es muss ja nicht unbedingt am Pc sein, es kan auch am Netzteil usw. sein.
     
  13. Andi98

    Andi98 Bürger

    Clip abreißen geht leicht, auch wenn man das Kabel richtig behandelt:
    Einmal mit dem Fuß drin verheddern und nicht ewig entwirren sondern rausziehen wollen wenn der Clip irgendwo hängt --> abgerissen
    Oder das Kabel bleibt im Profil des Schuhs stecken, man merkt es nicht, das Kabel stect im Pc, man will weggehen --> abgerissen
     
  14. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich habe mir den -hoffentlich- neusten ATI-Treiber runtergeladen, weil ich dachte, die hätten eh nur Pfusch gemacht, bei diesem Computerhaus, wo ich ihn habe """"reparieren"""" lassen...aber dem war nicht so...es ging vorher nicht und es geht jetzt nicht...nicht mal der Singleplayer ist komplett ruckelfrei...-.-
    Ich denke, ich werde meine letzte Hoffnung vorziehen und mir eine neue BF2142-DVD bestellen...das wäre meine allerletzte Hoffnung gewesen, woran es hätte liegen können: Dass die DVD beschädigt sein könnte. Nun, sie HAT Kratzer, aber die sind so klein, die können der Verursacher nicht sein, dachte ich...wenn ich eine neue habe, wird es sich zeigen...aber da baut sich gleich noch eine Frage auf: Mit einer neuen DVD kann ich aber mein jetziges Profil behalten, oder?
     
  15. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Klar kannst du das, du kannst dich ja schließlich auch auf einem anderen PC mit deinem Account einloggen.
     
    Warrior gefällt das.
  16. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Glaub kaum das es daran liegt... die DVD brauchst du ledeglich zum starten (Kopierschutz) aber nicht zum spielen von BF
     
  17. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    1. Bring ihn doch zu dem Reperierer und reklamiere alles, so das sie ihn nochmal "Reperieren" müssen.

    2.An der DVD wirds wohl nicht liegen, meine Bf 2 Special Force DVD hatt ein ca. 2cm langen riss der durchgeht, und ich kan noch spielen.
     
  18. Vanadium

    Vanadium Reisender

    spielen evtll aber wohl nichtmehr installieren ;)
     
  19. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich hab es mit der DVD seither schon 5mal installiert.
     
  20. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    kann nicht online spielen!

    *ausbuddel*

    Hi

    Wenn ich bei BF 2142 auf multiplayer gehe, erscheint kein einziger server!
    Was kann man da machen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden