Battlefield 2142

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von County, 9. Oktober 2006.

  1. Warrior

    Warrior Reisender

    Vllt den PC mit dem Internet verbinden? :ugly:

    Oder wie wär's mit dem neusten Patch?
     
  2. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    der neueste patch fängt mit der installation immer wieder neu an :ugly:
    werds nochmal probieren

    EDIT/ es hat gefunzt *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  3. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Hat zufälig jemand ein Bild von dem Messer wo man da freischalden kann (Wen man das messer Badge in Silber hat, bekomt man so eins mit einer Marke oben dran). Ich breuchte aber ein bild des kompletten messers. (Nicht das wo hier oben ist: http://www.battlefield-2142.org/waffen/pac-waffen.php)
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Bitte. Ist das Messer, wo man freischalten kann :ugly:

    Edit für die Allgemeinheit: bin mittlerweile Brigadier General.
     
  5. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ja, das ken ich, ich meine ein Bild des Kompletten Messers, ohne Hand dran.
     
  6. Warrior

    Warrior Reisender

    Tja, das wirst du dann wohl nicht finden, danach habe ich auch schon oft gesucht und nie was gefunden.
     
  7. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Battlefield 2142 Absturz

    Hi
    Ich hätte ein Problem mit Battlefield 2142:
    Immer wenn ich ein Onlinegame mach reißt die Verbindung nach dem ersten Spiel ab heißt ich kann nur ein Spiel machen dann ich Schicht im Schacht. Kann mir da vllt. jemand helfen.
     
  8. Vielleicht hauen dich da Firewalls raus, oder falls BF2142 Punkbuster besitzt der, da dieser zum teil ziemliche Macken besitzt.
     
  9. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    heißt ich sollte erst mal die Firewall deaktivieren?
     
  10. Ich würds sie kurz deaktivieren und testen, danach ist es aber empfehlenswert die Firewall wieder zu aktivieren.
     
  11. Füst Umariel

    Füst Umariel Reisender

    Ok...Hat noch jemand ne Ahnung von nem guten Squad-Mod. Also in dem man mehr im Team arbeitet muss. Gibts da ne Möglichkeit?
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden