[Bug] Blutskaldenklinge

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von RoyaleJack, 20. Mai 2018.

  1. GefallenerEngel

    GefallenerEngel Fremdländer

    Ich habe heraus gefunden, wie man das am besten anstellt. Ich selber benutze in Skyrim keine Nahkampfwaffen sondern immer nur Magie.
    Damit man den mächtigen Angriff in die richtige Richtung ausführen kann, muss man sich bewegen und in der Bewegung den Angriff ausführen. Also läufst du mit deinem Charakter nach links und schlägst, geht auch der Angriff in diese Richtung. Das Trefferfeld ist dabei der ganze Torbogen, nur bei den letzten beiden Angriffen muss man etwas höher zielen.

    Ich hoffe, das hilft einigen

    Gruß
    GefallenerEngel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Bug] Blutskaldenklinge
  1. Lykaas
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  2. Eigengrau
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
  3. Flero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
  4. Degor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    829
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden