Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mehr habe ich in der Liste auch nicht die Savage Steel 1+2 und ein bisschen hat noch die Warrior Mutator dabei, diese enthält aber hauptsachlich ein paar sehr hübsche Rüstungen.
    Sowas ist in der Savage Steel 1 auch enthalten, gefällt mir besser als die aus der Sound FX, da es dort auch noch andere Sounds gibt, zB Wasserblubbern für den Alchemiekessel und so. Die Sound FX können wir aber nachlegen wenn gewünscht.
    Ich möchte die Anzahl an Mods möglichst gering halten, auch wenn ich im Solospiel weit mehr nutze und sie tadellos harmonieren, denke ich da an das Patchen von Funcom, das durchaus hin und wieder Mods inkompatibel macht und wir dann auf Updates solcher Mods warten müssten bzw betreffende Mods deaktivieren müssten, das nun auch nicht immer mit jeder Mod geht.

    Ich habe im Solospiel sogar noch ein paar mehr in Gebrauch, die einzige mit der ich in der Kombination Konflikte hatte, ist die Ruins of the Storm. Da mir die anderen im Gesammtpacket besser gefallen fiel sie bei mir schon vor einer Weile dem Rotstift zum Opfer.

    Stimmt, du hast recht. Das habe ich glatt überlesen. Also fällt die normale LessBuilding, die moorkopp unter A) aufführt weg.
    Dann wäre meine Liste bei 14 Mods, dazu noch die LT`s Farming und evtl, die Gardner, dann wären wir bei 16.
    Das passt dann doch und wir können ja immer noch etwas später ändern bzw dazu holen, falls uns da etwas fehlt.
    Ich denke sowas wie höhere Level wegen des Forschens brauchen wir auch wohl nicht, da wir uns ja absprechen können, wer etwas erforscht und wer nicht, denke da an den Dekokram, wie zB Kerzenmacher, Tierpräperator uä

    Ja, sehe ich eigentlich auch, so. Darin sind zwar ein paar schöne Klamotten für Tänzer (Brustpiercing usw) uä, aber auch viel Kram den man nicht braucht.

    Brauchen wir die wirklich? Ich hatte sie aktiviert und mir das mal angeschaut, es gibt da zwar ein paar Sachen, wie zB Titelvergabe an andere Spieler. Damit kann man zB auch Spieler als Moderatoren
    einteilen, Spielern andere Farben zuweisen und solche Dinge, macht vermutlich Sinn wenn man viele Leute auf dem Server hat. Oder auch das der Admin die Welt bebauen kann und diverse Dinge da ändern kann, aber sowas hatte ich eigentlich nicht vor.
    Ich finde das Meiste relativ überflüssig. Das Einzige wäre wirklich nur das Chatfenster, das hübscher ist und ein paar weiter Einstellungen beinhaltet.
    In Gegenzug macht die Pipi allerdings das Servereinstellungsmenü und auch das Adminmenü (die Vanilla bleiben) unglaublich langsam und träge.
    Ich bin mir da unsicher und würde es erstmal ohne versuchen wollen, nachinstallieren können wir sie ja immer noch.

    Die aber dicke reichen. Conan hat bei mir nach den ganzen Patches 68 GB und dann kämen etwa nochmal 10 GB für Mods oben drauf. Aber ich kenne das, ich habe insgesammt etwa 1,7 TB mit drei SSDs und das reicht mir kaum. :p
    Auf meiner großen 1 TB habe ich 13 Spiele und auch nur noch 100 GB Platz übrig, lange ist es her das man mit einer 500 MB Festplatte auskam. :D

    Mehr habe ich auch nicht und selbst eine 16000er würde locker reichen, wir spielen ja nicht mit 70 Leuten auf dem Server.

    Dann machen wir das doch, sofern keiner Einwände hat. Kurz und schmerzlos finde ich eh immer gut. :)

    Schnieff, eigentlich sollten nun ein paar Screens folgen, aber von meinem Besuch im Baumhaus hat Afterburner keine gemacht.
    Ist leider nicht das erste mal das mir sowas passiert. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Macht bei mir im Solospiel Probleme in Kombi mit Savage Steel und der Warrior Mutator. Da sind viele Dinge dann doppelt enthalten und machen Darstellungsfehler, zB bei Zelten die teilweise oder ganz unsichtbar sind usw. Ich finde die beiden erstgenannten definitiv besser und plädiere daher auch zu ihnen und dafür die Ruins of ... weg zu lassen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oookay, dann hab ich das editiert. :)
    schaut doch schon ganz gut soweit aus :)
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe nun nochmal die Pipi gestartet und finde sie ausser dem Chatfenster für uns paar People nicht zwingend erforderlich.
    Lassen wir sie erst mal beiseite. Ich habe auch in Erinnerung das du @Jorgodan da leichte Probleme mit der Darstellung bzw Auflösung des Chatfensters hattest.

    Wie schaut es aber zB mit CharEditLite aus? Damit lassen sich auch während des Spielens Änderungen am Aussehen des Charakters machen und wie ich gesehen habe wohl auch an NPCs.

    Stört sich wer daran das im Sklavenrad nur männliche Sklaven an Rad drehen? Dann gebe es da noch die WYSIWYG Wheel of Pain v2.0.1 (1.0 compatible)
    Für mich im Solo eine Pflichtmod, die aber nur Kosmetischer Natur ist und daher auch auf dem Server verzichtbar.
    Ansonsten, denke ich, hätten wir es erstmal in Sachen Mods, oder? Wie erwähnt können wir ja jederzeit noch was nachlegen/ändern.
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Können wir gerne haben. Ich ändere gern je nach Stimmung das Aussehen. Wobei mir mein Kerlchen bilang so gefällt und sich das nur auf das Rüstungsfärben bezog, aber ausprobiern geht immer.

    JA! Und auch das sie sich ewig dort drehen, auch wenn kein Sklave drin ist XD. Ich bin son verspielter Typ, der gerne mal so ein paar realistische Sachen macht wie Leute aus dem Arbeitsmenü in die Kneipe auf die Stühle packen, wenn ich nicht da bin. Diese Schaufensterpuppen oder auch die craftbaren Stühle eignen sich je hervorragend dafür. Ich seh nicht ein, warum ein Schmied die ganze Zeit an der Schmiede sein soll, wenn er nix zu tun hat. Doch wie gesagt: Kleinigkeiten. Ich schließ mich da der Mehrheit an :)
    Eben.
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Bei den letzten beiden Mods "CharEditLite" und "WYSIWYG" bin ich leidenschaftslos. Ich brauche es nicht, es stört mich aber auch nicht. Das sind Bereiche die mich nicht sonderlich interessieren. Sich in einem Survivalspiel Gedanken über das MakeUp und die Frisur zu machen finde ich persönlich etwas schräg, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und Frauen gehören an den Herd/Bett und nicht ins Sklavenrad :D. Solln mal ruhig die Kerle das Ding drehen. Grins.

    Ich habe da eher so meine Fragezeichen mit der Mod: L. WARRIOR Mutator for Conan Exiles

    wenn ich das Richtig verstehe wird dort auch aktiv an den Perks gebastelt ?

    "Gleicht Aspekte des Spiels durch Status-Bonusänderungen und Schadensberechnungen aus.
    Allgemeine Balanceänderungen
    Ruhige Hände - Distanzschaden auf 50% erhöht
    Bronzed Körperbau - Schadensreduzierung auf 20% erhöht
    Eisenharte Muskeln - Der Rüstungsbonus wurde von 15 auf 50 erhöht
    Blutverrückter Beserker - Die Wutdauer wurde von 5 auf 15 Sekunden erhöht
    Der Sandsturmschaden wurde von 5 Schaden pro Tick auf 15 Schaden erhöht
    Palisaden-Zeckenschaden von 2% auf 10% erhöht"

    und so weiter. ich hoffe das greift nicht zu massiv in das Kampf-Ballancing ein.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die letzten offiziellen Patches auch einiges gerade an der Wirksamkeit der Bogenschützen nachgebessert.
    Patch notes 25062019
    -
    "...
    Attributänderungen zu Beweglichkeit und Überleben.
    Waffenbalance verändert sich!
    Epische Rüstungen erfordern nicht länger die Grundrüstung als Zutat, wenn sie hergestellt werden...

    Attributänderungen:
    - Das Überleben verringert sich jetzt um 1,6% pro Statistikpunkt auf die Anzahl der Ticks, die durch negative Effekte (Blutungen, Gift, Krüppel, Zerreißen) hervorgerufen wurden. Das Überleben wirkt sich auch auf die Stärkungszunahmen durch Erhitzte Auseinandersetzung und Kaltfang und Frigid Bite aus.
    Beweglichkeit gewährt jetzt 4 statt 2 Rüstungspunkte pro Statistikpunkt. Außerdem verringert der erste Vorteil von Beweglichkeit die Ausdauer beim Sprinten stärker als zuvor.
    - Genauigkeit, die 40 Vorteile haben wurde überarbeitet. Es wird kein Modifikator mehr für die Durchdringung einer Waffenrüstung gewährt. Stattdessen gewährt es eine flache Rüstungsdurchdringung von + 30% für Angriffe, was seine Kraft erheblich erhöht.
    Änderungen im Waffengleichgewicht: - Die Trefferanzeige für bestimmte Schwert-, Hammer- und Katana-Angriffe wurde erhöht, um das Schlagen mit diesen Angriffen zu vereinfachen.
    - Außerdem wurde das Ausdauereinsatzsystem für das Spiel geändert. Schwere Angriffe erfordern jetzt mehr Ausdauer als leichte Angriffe, mit Ausnahme von Dolchen. (Die Verwendung von Dolchenausdauer wurde allgemein verringert.)
    - Speere verursachen jetzt auch weniger Schaden als zuvor.
    - Schlagstöcke, stumpfe Pfeile und stumpfe Speere verursachen jetzt auch Ausdauerschaden an die Spieler. Außerdem wurde der Gehirnerschütterungsschaden der abgestumpften Pfeile und der abgestumpften Speere erhöht."

    Sorry für die Google Übersetzung.
    das müssen wir dann mal beobachten. Es hört sich so an als wären die Bogenschützen jetzt mit der Mod über die Maßen bevorteilt weil sich das Basisspiel geändert hat.
    Ich muss mir überlegen ob ich nach dem Patch dann als "Tank" noch so richtig geskillt bin, wenn ich für die schweren Angriffe noch mehr Ausdauer verliere als ohnehin schon mit schwerer Rüstung und niedrigem Ausdauerskill. Aber das hat ja noch Zeit.


    Ich denke aber auch dass es das jetzt für den Start ist und wir es so lassen. Wir müssen ohnehin sehen wie das anläuft und sich administrieren lässt. Und dann versuchen wir zu allererst mal die ersten Tage zu überleben!

    Bis denne
     
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich habe mir CharEditLite gerade einmal ingame angesehen und uhm... ich hab mir die anders vorgestellt XD.
    Erstmal kann ich die Klamotten mit meinem Lev. 42 immer noch nicht regulär craften (Silberstein? echt? Was zur Hölle ist Silberstein!?), wegen den Crafting Anforderungen und als ich mir den Spiegel ercheatet habe, war das nur ein ganz normales Char-Änderungsmenü wie Showracemenü in Skyrim.
    Brauch ich nicht. Ich bin zufrieden mit meinem Char XD.
     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das täuscht, denn nur einer der 4 veränderten Perks betrifft überhaupt das Bogenschießen.

    Der fünfte/höchste Stärkeperk wurde geändert, das ist der Blutrünstige Beserker, dort wurde die Dauer von 5 auf 15 sek erhöht.

    Der dritte Präzisionsperk Ruhige Hände wurde geändert, Fernschüße machen statt 10% 50% mehr Schaden. Klingt erst mal nach viel. Aber die Schadenswerte von Bögen sind auch nach den Patchen sehr mickrig und auch die Forschungsrate der Bögen liegen sehr weit auseinander. So kann man ab Stufe 20 zB einen Bogen mit Schaden 9 erforschen dazu nochmal 9 Schaden vom Pfeil. den nächsten Bogen gibt es erst ab Stufe 30 mit 11 Schaden und nochmal 11 vom Pfeil (dieser Bogen benötigt auch noch verstärktes Leder, das man kaum mit Stufe 30 schon haben wird). Alle anderen Waffen machen im gleichen Forschungszeitraum mind. 50 % mehr Schaden.
    Der Perk betrifft auch nur Fernschüsse auf entfernte Ziele.
    Ein weiteres Handycap haben Bögen zusätzlich noch oben drauf, die Herstellung der Pfeile verschlingen ganz schon Ressourcen.

    Der fünfte Perk bei Überleben Luxuskörper (Bronzed Körperbau) wurde von 10 auf 20 Schadensreduzierung erhöht.
    Ein Perk den vermutlich keiner von uns auswählen wird, da die vorigen Überleben Perks nutzloser als die von anderen Fähigkeiten sind.

    Und dann noch der dritte Perk bei Stehvermögen Eisenharte Muskeln hat eine erhöhung von + 15 Rüstung auf + 50.
    In Anbetracht das eine schwere Rüstung mehr als + 1000 Rüstung geben kann, sind + 15 wirklich lächerlich.

    Ja, es verbessert die Perks ein wenig, aber nicht wirklich signifikant. Da kann man mit Servereinstellung viel mehr die Balance aus dem Gleichgewicht bringen.

    Es ist wirklich nur ein Tool über das man, wie mit dem racemenükonsolen Befehl in Skyrim, seinen Charakter im laufenden Spiel ändern kann. Wie das mit den Sklaven funktionieren soll, weiß ich nicht,
    bekomme ich jedenfalls nicht hin. Wir hatten das damals auf dem Server, da marex und ich zufälling mit sehr ähnlich aussehenden Damen aufgelaufen sind, gleiche Frisur, gleicher Kopf. :p
    Von mir aus brauchen wir die Mod auch nicht.

    Sicher, das es Silberstein heisst, denn das sagt mir gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich auch nicht :)

    Allerdings ist die Mod WYSIWYG Wheel of Pain v2.0.1 (1.0 compatible) von der Warteliste die Nummer 2 gut. Einfach zu bedienen und trifft genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
    :)
    Was meintest du eigentlich mit der Bezeichnung Warteliste? Sind das Mods die noch aktualisiert werden müssen oder wie?

    Edit: Ups, überlesen
    Silberstein ja. Ich kann noch n Screen machen wenn du willst, allerdings muss ich die Mod dann wieder abonnieren und einpflegen. Und da war noch ne Zutat irgendwas mit verderbtem sowieso was ich auch nicht kenn. Nicht Pulver, denn das hab ich schon in der verdorbenen Stadt oder wie die heißt gelootet bei Gegnern. :)

    Zweites Edit: Und Aaah zum Verändern von NPCs benötigst du diese Shards oder Scherben, denen du das ins Inentar legst. Die kann man im Spiegelmenü kreiiren. Hab ich grad gelesen XD. Lesen hilft. :oops::oops: Aber ehrlich? Das ist mir zu kompliziert. :)

    Und vll. meint er mit Silberstein das Zeug was man abbauen kann an bestimmten Stellen, wie das Gold am Vulkan? Ich war noch nie soweit und hab das noch nicht gefunden XDDD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  11. Wenn alles gut läuft könnt ihr mich ab übermorgen als Conan Exiles Spieler begrüßen.
    Oh Mann, hier im Forum gibts mittlerweile User die es geradezu darauf abzielen bei Problemen den Helfenden so zu antworten das der keinen Bock mehr hat weiter zu helfen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    \O/ YAAY
    Das freut mich, echt :)
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Soldiersmurf danke für die Infos. Da ich solo ja auch als "Tank" durch die Gegend trotte habe ich mich nicht so intensiv mit den Bogenperks befasst. habe nur +50 % und +30% gelesen und gedacht oh mann das ist aber fett. Und da wir ja sowieso nicht PvP spielen ist es letztlich auch fast egal.
    Na dann schon mal vielen Dank für die Mühe die du auf dich nimmst um den Server zu betreuen. Ich drück die Daumen das alles komplikationslos anläuft. (was ja bei Computern eigentlich nie passiert)

    @EvilMind ja schön, komm mal ins Exil , nen bischen im Sandkasten buddeln, Burgen bauen, im Fluss schwimmen und ein paar dumme Jungs vermöbeln. Ist total entspannend fast wie Urlaub.:D Da brauchste dich nicht mehr über andere Pfeiffen zu ärgern. Und wenn du ein paar Tage später kommst ist auch nicht so schlimm.Wir heben dir was von der Schleimsuppe auf. :p
    Bis denne :)
     
  14. Ich bin multitaskingfähig, das ärgern läuft nebenher. Ernsthaft, ich kann bis zu 6 Probleme gleichzeitig ignorieren.
    Bin aber momentan erst mal weg---bei mir läd Steam Conan Exiles. Dauert noch ebbes
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Hallo Jungs :)
    ähm... XD. Ich hab mal bei den Mods die Soundoptionen überprüft und ich würde doch gern die SFXmod- soundFX for exiles eingepflegt wissen.
    Es gibt überschneidungen klar, aber der wesentliche Unterschied ist, das die SFXmod Sounds enthält die für mich weniger aufdringlich und vor allem passender wären.
    Es gibt da nämlich zwei. Einmal die Sounds über Kerzen etc. und dann solche sfx-Klamotten. Unter anderem ist da eine Kerze bei, die einen unglaublich guten und Tavernenhintergrund ohne Musik abspielt der nicht störend wirkt sondern wirklich dezent passend.
    Also wenn sich beide Mods vertragen, würd ich die gern haben :)

    Und kann man die Altered Animationen irgendwo einstellen oder so? XD. Ich hab mir die Mod auch mal angesehen und ähm, was soll ich sagen.
    Für Männer mit vollen langen Haaren ist die dritte Ani echt passend, aber nicht für einen Glatzkopf mit nem langen Zopf. Da wirkt das affig und übertrieben XD.
    Und stört mich zumindest manchmal in der First Person Sicht.
    Was ist eigentlich, wenn ich die nicht hab und auf dem Server ist sie vorhanden?

    Edit:
    Btw. Irgendeine Mod (ich habe noch nicht herausgefunden welche, da ich noch nicht mit der Ladeliste experimentiert habe) verursacht bei mir diesen komischen Bug?
    Zuvor waren die Fellteppiche grade und eben auf dem Boden liegend.

    20190731152915_1.jpg 20190731152937_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Conan Exiles gibt es gerade bei Fanatical für 20 Euro. Auch zwei der drei Addons sind ein klein wenig reduziert: https://www.fanatical.com/de/game/conan-exiles

    Ich habe das nur zufällig gesehen, da Record of Agarest War Mariage dort gerade im Flash Sale für 3 Euro in der Deluxe Edition ist. Das Spiel kam erst vor drei Monaten oder so raus ... (damit habe ich die Agarest Serie wieder vollständig, wobei das hier ein RPG ist, die anderen sind SRPGs).
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ok, kein Problem. Die Laufen beide konfliktfrei auch zusammen. Ich finde die aus der SFX zwar ein wenig zu laut und auch das sie sich beim Ausloggen nicht abschalten ist nicht so optimal.
    Aber bei uns paar Leuten wird das wohl keine Probleme machen. Zumal ich euch da eh über die Adminconsole die Soundmarker spawnen muß, da sie nicht frei craftbar sind, eben wegen der Probleme die sie auf großen Servern, mit vielen Leuten machen können, wenn da an zig Stellen Mucke dudelt.

    Das ist kein Bug sondern gewollt, da das Fell und auch diverse Teppiche in einige der Foundamente glitchen bzw umgekehrt, da kann der Boden von unten durchscheinen.
    Ich weiß nicht mehr genau welche Mod dafür verantwortlich ist, meine aber das LessBuildings Addon. Hoffe das stört dich nicht zu sehr, denn ohne die LessBuilding werden wir an sehr vielen Stellen nicht mehr bauen können bzw Fundamente verlegen können. Das hängt mit den Vanillaspawnpunkten zusammen, die die LeddBuildings ignoriert. Keine Angst diese werden durch den Bau versetzt, dennoch
    gibt es Vanilla viele Stellen wo das Spiel sagt, ne hier geht nicht. Das kann sehr ärgerlich sein, wenn man dann Löcher in Gebäuden oder der Stadtmauer hat und man diese nicht schließen kann.
    Ich möchte auf die LessBuilding ehrlich gesagt nicht verzichten, eine der wichtigsten Mods überhaupt.

    Edit möchte noch erwähnen, das ich gerade bei Gportal war, Konto noch da, Guthaben noch da und ab Mitternacht lege ich mit der Einrichtung des Servers los.
    Werde ihn auch gleich für erstmal drei Monate anmieten, ist dann 4 Euro günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Aah. :)
    Nein, kein Problem, ich hatte mich nur gewundert weil es zuvor nur mit der LessBuilding, ohne Addon und der anderen nicht da war und jetzt, wo die LessBuilding nicht installiert ist und die beiden anderen, schon. Danke jedenfalls für die Erklärung :) Das hab ich nicht gewusst (woher auch XD).
    Super, danke schön. Ja, einiges ist zu laut und auch nicht nutzbar für mich - gerade wegen der Lautstärke. Ich trickse dann immer, indem ich die versteckt weiter weg aufstelle, z.B.. Doch die Kerze die ich meine ist wirklich leise dezent. Und ja, einiges schaltet sich nicht ab, das stimmt.
    Wie gesagt, ausprobiern, wenn es Probleme macht kommts weg. :)
    Ansonsten schöne Modliste, btw. :) Das Sklavenrad muss man zwar jedes Mal neu konfiguriern (einmal auf always run stellen und wieder zurück) aber man hat ja nicht zigtausend Räder da :p Ich zumindest nicht.
    klingt gut :)
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    ...und ab Mitternacht lege ich nicht der Einrichtung des Servers los...
    Lol, was habe ich denn da geschrieben. Natürlich sollte es mit und nicht nicht heißen.

    Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das es durch die LessBuildings kommt, könnte auch eine andere Mod sein, wüsste aber nicht durch welche sonst, da ich die Falten im Fell schon lange habe und die Savage Steel und auch die Warrior Mutador noch nicht solange in Gebrauch habe.
    Habe da noch einen alten Screen gefunden, auf dem man sehen kann was ich mit den Glitches meine...

    20180603002221_1.jpg

    ... In der Savage gibt es zB das Fell auch in groß und da gibt es solche Glitche noch immer. Da kann man zwar etwas drauf stellen das es nicht so auffällt, schön ist das trotzdem nicht. Man kann das mindern, wenn man auf Fundamenten noch Böden drüber setzt.
    Es ist halt auch in Conan nicht alles Gold was glänzt.

    Hatte ich ganz vergessen, ne, das geht leider nicht. Aber ganz ehrlich, ich habe auch oft einen fast kahlrasierten Kopf (2, 3 mm lang), da wächst an wichtigen Stellen nichts mehr und
    immer nach einer frischen Rasur streiche ich mir ganz oft über den Kopf. Ist also gar nicht so ungewöhnlich. :p

    Nochmal zu deinem Silberstein. Da du da was von verderbten Zeug schreibst, ist das eine dieser speziellen Rüstungen. Die Materialien dafür bekommt man bei irgendwelchen Bossviechern in Dungeons und Grüften, die Solo nicht so einfach zu meistern sind.

    Ich hatte das auch gelesen. Gräme dich nicht, es gibt hier einige die für sowas bekannt sind, sich dann aber wundern das sie von vielen Anderen ignoriert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich hab auch den Fehler gemacht und sie nicht nacheinander installiert und dann geguckt, oder gespielt, sondern alle auf einmal, die LessBuilding wie unter A hier gestrichen raus und dann kurz die Ladereihenfolge durchsortiert (Mods die ähnlich sind unter/zueinander Pickup ans Ende, Building ganz nach oben etc.) Und zuvor hab ich da nicht drauf geachtet, ich war nur verunsichert, weil ich diese Clippingfehler wie im Pic auch kannte. Das konnte ich bei mir aber bislang immer mit ein wenig anheben des Teppichs z.B. bewerkstelligen ohne das was in der Luft schwebte, aber eben nicht ganz, das stimmt.
    Kein Spiel ist fehlerlos und ich bin da nicht so pingelig. Wollts nur erwähnt haben, weil es halt zuvor nicht da war. Hab mich wohl nur (mal wieder) erschrocken XD.

    :) Wenn du das sagst XDDDD
    Aber mal ernsthaft, stören dich nicht die Hände im Gesicht beim Püppchen in der 1rst-Person Sicht, wenn die Ani spielt? Ich war schockiert XD. Ich mein, toll das ich meine Finger begucken kann, wenn ich mir virtuell am Kinn kratze, doch beim Bauen stell ich mir das störend vor XD. Wie gesagt... ich muss mich dran gewöhnen XD.

    Aah, siehste. :)
    Es war verderbter Stein und dieses Silberstein, soweit ich mich erinnern konnte - und da stieg ich dann auch schon aus, weil, was für mich nicht craftbar ist - brauch ich nicht. Und soooo wichtig, ist mir das dann auch nicht. Ich mein, wenn jetzt wirklich zweieiige Zwillinge rumlaufen, kann man die ja immer noch nachinstalliern, cheaten und gut ist. Muss ich nicht unbedingt craften. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden