Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Es gibt da eine Taste in den Einstellungen die äh, das Menü komplett (also alles) ausschaltet? Die habe ich genommen. Ich hatte sie bei mir auf Ü gelegt, da der andere Modus nicht funktioniert (also die Taste V). Dann ist das zwar mit der Cam kompliziert, wenn man mehrere aufnehmen will, da er die Egopositionsperspektive nimmt und nicht wie V-Cam die Freie sicht, aber joa... funzt zumindest so für Screens XD.
     
    Dragon.C gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich habe mich gestern noch mit Hanu darüber unterhalten und ich werde es zukünftig so machen, das bei einem Dungeonbesuch alle am Ende von mir über die Konsole den Bossloot bekommen, die leer ausgegangen sind.
    Zum einen habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich es wie gestern mir mal einverleibe, zum Anderen haben wir zwar immer gesagt, gehen wir halt nochmal hin, ist aber nie passiert.
    Doch am Meisten hat mich nun Funcoms extrem dämliche Handhabung zu der Khariausrüstung gebracht.
    Bislang war es eigentlich immer so, das man irgendwo eine Tafel oder ein Buch fand, alle konnten es lesen und bekamen die Ausrüstung/Waffen/Set freigeschaltet und somit gingen alle auch mit einer Belohnung auch ohne den Bossloot nach Hause.
    Im Weinkeller nun aber ist es so, das der Boss am Ende nur eins von vier Rezepten im Inventar hat, hinzu kommt auch noch das zum Craften der Kharistahl benötigt wird, den es nur dort gibt.
    Nur zum Verständnis, es gibt 3 Rüstungen (2 leichte, einen Mittlere) und ein Waffenrezept der Khari, gestern bekam ich eins der leichten Rüstungen. Ich gehe davon aus, das es genauso wie die Rezepte beim Archivar abläuft, man bekommt sie zufällig und das bedeutet es gibt einige doppelt oder gar dreifach. Wenn nun alle von uns und sei es nur des Vervollständigen der Sammlung/Spielfortschritts ist, diese Rezepte haben wollen, das wir mind. 4 x 6 = 24 mal dahin müssten. Da es aber diese dann noch doppelt geben wird werden es dann eher 30 oder mehr mal sein.
    Wir haben gestern auch gesehen was ein Besuch dort an Material kosten kann, ich habe zB 400 Schlangenpfeile verbraucht, die lange nicht gereicht haben. 400 Pfeile bedeuten 2000 Eisenbarren und 400 Dämonenblut, für mich steht das bei der benötigtem Anzahl der Besuche in keinem Verhältnis.

    Ich habe uns daher nun die fehlenden Rezepte über die Konsole beholt, Hanu und Kumar je Vier + 100 Barren zum Craften und Reparieren und mir die fehlenden Drei.
    Kumar habe ich es ins Pferd gelegt und Hanu in den Elefanten in seiner Basis ( die nun fantastisch ausschaut, ich mich aber leider nur in Standbildern bewegen kann :( )

    Das soll nun aber nicht heißen, das man zukünftig Dungeons nicht ein zweites Mal besuchen wird. Clanmitglieder die an den grossen Ausflügen nicht teilnehmen können dürfen auch in Zukunft auf die Hilfe der Anderen bauen, wenn sie dann Dungeons besuchen möchten.


    ConanSandbox_2019_12_20_03_35_07_376.jpg
    ConanSandbox_2019_12_21_23_02_31_963.jpg
    ConanSandbox_2019_12_21_23_10_54_327.jpg
    ConanSandbox_2019_12_21_23_41_10_277.jpg
    ConanSandbox_2019_12_22_00_07_18_362.jpg
    ConanSandbox_2019_12_22_00_32_04_938.jpg
    ConanSandbox_2019_12_22_00_33_06_803.jpg
    ConanSandbox_2019_12_22_00_39_06_777.jpg
     
    Spiritogre, Dragon.C und Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Danke, doch da bist du dann wohl der einzige. Ich kann mich da wunderbar bewegen und auch Kumar hatte keine Probleme. Ich hab sogar hinten wieder was abgerissen - und jap, es sind die Palmen. Ich sag ja man kann besser dreihundert NPCs haben als drei Palmen.
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich war vorhin nochmal da, da war es nicht so schlimm. Hauptsächlich vorn am Tor, da hatte ich gestern nur 18 bis 23 FPS, heute waren es ein wenig über 30.
    Es kommt auch auf die Tageszeit an und wie schnell man sich gewegt.

    Vorhin war ich beim Archivar und habe 10 Machtsteine für Wissen eingetauscht, leider bekam ich 8 Rezepte die ich schon habe. Diese habe ich aufgeteilt und bei Hanu im Elefanten und bei Kumar in die Holzkiste neben dem Trog gepackt. Vllt könnt ihr sie gebrauchen, sind ua für jeden auch die Händlerschilder dabei.

    Meine Padra ist nun auch Stufe 20, auch Dank diesem Kollegen. :D

    ConanSandbox_2019_12_23_14_51_48_697.jpg
     
    Spiritogre, Moorkopp und Dragon.C gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Sorry das ich im Moment etwas unpässlich bin. ich mag Weihnachten einfach nicht. Is ne Scheiß Zeit gerade. Ich versuch heute abend on zu kommen. Etwas Ablenkung tut evt. ganz gut und hilft gegen die Traurigkeit. :/

    Ein Gruppenfoto bevor es in einen ganz speziellen Dungeon geht der ihnen fast alles abverlangte
    20191221230039_1.jpg

    Die Unterirdische Wohnstätte der Khari 20191221231801_1.jpg
    20191221231929_1.jpg
    20191221233312_1.jpg
    20191221233919_1.jpg
    20191221234952_1.jpg
    20191221235657_1.jpg

    Wo man schneller stirbt, als einem lieb ist 20191222001705_1.jpg
    20191222003313_1.jpg
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Dragon.C gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    und es war keine Schlange
    20191222004404_1.jpg

    20191222004618_1.jpg
    20191222004628_1.jpg
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Dragon.C gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Gestern gab es ein Update der Less Building Placement Restrictions Mod. Es kann vorkommen das es beim Spielstart einen fatal error gibt.
    Beim Überschreiben der alten Version der Pakdatei kann es zu einem Fehler kommen der den fatal error auslöst.
    Abhilfe schafft die Mod einmal zu deabonieren und sie gleich darauf erneut zu abonieren.


    ConanSandbox_2019_12_25_18_34_43_079.jpg
    ConanSandbox_2019_12_25_22_19_23_354.jpg
    ConanSandbox_2019_12_23_23_55_55_661.jpg
    ConanSandbox_2019_12_25_23_13_02_977.jpg
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    XD So wie Plea im ersten Bild guckt, kann ich mir richtig gut vorstellen das sie gerade wen erledigt hat und die Tänzerin sich so freut, das sie gleich lostanzt XDD. Und oh, das is ja bei Hanu das dritte Bild aus Meru. XD Hihi, wenn man von da so eine tolle Aussicht hat, dann kommt da kein Stall hin. :)
    Und schicke Auflösung. Sieht ja doch gut aus mit Reshade was? oo
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Und für Hanu ist seine Heimat Khitan ins Exil eingezogen <3<3

    Soloplay und bei Weitem noch nicht fertig Oo - da werd selbst ich zum Bob Baumeister \o/ DANKEEE an den WEihnachtsmann :3
    20191227103141_1.jpg

    20191227103212_1.jpg
    20191227103227_1.jpg
    20191227103236_1.jpg
    20191227103257_1.jpg

    Und der geht da oben spazieren XDD und mag meine Heimstatt XD
    20191227111614_1.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Ein schöner Conan Tag mit viel Klopperei und echt knackigen NPCs, wie's Hanu so gern mag... natürlich in der Gruppe. Und auch mal mit Vivi =)

    Zuerst bei Plea eine Purge im Sandsturm
    20191227222226_1.jpg

    20191227224800_1.jpg

    20191227224812_1.jpg

    20191227225232_1.jpg

    Mit viel Sauferei und Gesprächen danach in ihrem Gasthof
    20191227230239_1.jpg

    20191227231414_1.jpg


    Und dann in einen selbst für Hanu noch unbekannten Dungeon <3<3
    20191228000201_1.jpg
    20191228000212_1.jpg

    20191228001110_1.jpg
    20191228003606_1.jpg
     
  11. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Weis jemand zufällig, wie man seine Attributspunkte zurücksetzen kann ?
    Es gäbe da zwei Möglichkeiten.
    1. Gelblotustrank
    2. Trank des Tierinstinktes
    Aber die Aussagen im Netzt sind da wiedersprüchlich, einige sagen das da die Religion mit flöten geht, dann das die erlenten Rezepte auch weg sind ?!
    Vielleicht weis es ja jemand hier.
    In Singleplayer ist das ja kein Problem (Make me Admin) ....
     
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Grundsätzlich ist der Gelblotustrank der EINE für ALLES - löschen Trank. Das heisst er setzt alle Attribute (Skills) und Talente (Wissen, Fähigkeiten) zurück.
    Du solltest also entscheiden was du möchtest. Nur die Skills (Attribute) oder die Fähigkeiten (Talente) zurücksetzen oder beides.
    Es gibt später bei den höheren Leveln (ich glaube erst ab 60), verbesserte Feuerschale mit hochstufigem Magier, noch Tränke mit denen man die Bereiche getrennt zurücksetzen kann.
    Bin aber gerade im Büro und kann nicht suchen. Ich denke es sind dann welche von den anderen "farbe"-Lotustränke.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ein, dann von uns hergestellter Trank, bei dir wirkt wenn du noch nicht die notwendigen Level erreicht hast.
     
    Dragon.C gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das es irgendwelche negativen Effekte haben soll einen der Tränke zu nehmen kann ich nicht bestätigen und habe davon auch noch nie etwas gehört.
    Beim Gelblotustrank werden die Attributspunkte und auch die Talentpunkte zurückgesetzt ua auch die für Religion verteilten. Da man aber die Punkte behält muß man sie lediglich neu
    verteilen.
    Erlernte Rezepte die man in der Welt findet, benötigen keine Talentpunkte und bleiben auch nach Einahme eines Trankes. Ich habe jedenfalls noch nie ein erlerntes Rezept nach Einnahme
    eines Trankes verloren. Von einem Bug der das evtl. auslösen könnte habe ich auch noch nie etwas gehört.
    Nach meiner Erfahrung kann man ohne Schaden, die Tränke nutzen. Habe ich auch brereits mehrfach getan, es dauert nur halt etwas, mit dem Gelblotustrank alle seine Punkte wieder
    neu zu verteilen, je nachdem wie hoch die Spielerstufe ist.
    Es gibt im Verlaufe des Spiels noch weitere Trankrezepte zu finden ua. einen für das Zurücksetzen nur der Attributs und einen nur für die Talentpunkte.
     
    Dragon.C gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Mal wieder ein paar Bilder von mir aus den letzten Wochen.

    Die drei von der Tankstelle hecken schon wieder was aus. Hanumeth, Kumar, und Plea.

    20191221230302_1.jpg

    Der Dungeon unter dem Weinkeller verbirgt viele Überraschungen.

    20191222003209_1.jpg
    Jetzt sinds die vier Musketiere auf neuer Mission. Verstärkung durch Vivian Rehauge. (kann man unter der Maske schlecht sehen:D )
    20191228000238_1.jpg
    Manche Felsen sehen aber auch bizarr aus :eek: Die "Krokodielsanbeter" waren eine harte Nuss.
    20191228004225_1.jpg Später noch schnell den Fischgott befreit in der versunkenen Stadt. 20191230005436_1.jpg
    Der magische Ausgang
    20191230010006_1.jpg Sonnenuntergang am Heiligtum des Set. 20191231140612_1.jpg Heiligtum des Jebbhal Sag In der Eisfelsfeste 20200101165107_1.jpg
    Eisfelsfeste von Kumar bei Nacht. Die Magmaströme scheinen förmlich durch die Burg zu fließen.
    20200101184257_1.jpg
    Siegfried... ähmm Kumar kämpft gegen Drachen.
    20200101171254_1.jpg

    Also im Exil wirds niemals Langweilig.
     
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und ich dachte immer das kleine Hunde Wadenbeisser wären

    ConanSandbox_2020_01_03_03_19_13_915.jpg


    Arschkalt ist gar kein Ausdruck dafür

    ConanSandbox_2020_01_05_14_11_04_583.jpg


    Hanu erinnert mich an einen Touristen, der vor einem Weltwunder steht :D

    ConanSandbox_2020_01_05_14_18_54_483.jpg


    Wessen fetter Arsch wohl darauf Platz fand?

    ConanSandbox_2020_01_05_14_43_20_482.jpg


    Für ein wenig regieren muß immer Zeit sein.

    ConanSandbox_2020_01_05_15_59_10_295.jpg


    Plea macht ihr Seepferdchen

    ConanSandbox_2020_01_08_15_45_43_093.jpg


    "He du, kannst du mir sagen wie ich von hier nach Sepermeru komme?"

    ConanSandbox_2020_01_10_01_31_39_491.jpg


    "Ne, Obelix isst nur Wildschweine!"

    ConanSandbox_2020_01_10_02_06_47_501.jpg
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Nich nur Plea macht Seepferdchen :p
    20191230015035_1.jpg

    Chillen am Fluss
    20200102005126_1.jpg

    Hanus neue Waffe

    20200106103938_1.jpg

    Riding home
    20200107215653_1.jpg

    Siehste wenn du ihn ordentlich piekst macht der sogar Männchen für dich
    20200108134228_1.jpg

    Och komm schoon Arno, so schlimm wars gestern doch auch nich...
    20200108140152_1.jpg

    Ich bin zwar n bisschen anstrengend aber das ist doch kein Grund sich zu verkriechen... oder ist das das neue Spiel?
    20200108140200_1.jpg

    20200108141717_1.jpg
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Ein Eiskaltes Abenteuer

    20200105141645_1.jpg
    20200105141651_1.jpg
    20200105141725_1.jpg

    20200105141743_1.jpg

    20200105144305_1.jpg

    20200105144340_1.jpg

    Ziel des Ganzen, eine Heiße Schmiede inmittem des Eises
    20200105144853_1.jpg
    20200105144901_1.jpg

    Och und so kleine Tierchen zum streicheln noch dazu, wenn man sie... schlafen gelegt hat 20200105150113_1.jpg

    Hanu mochte diesen Ort gern leiden. :)
     
  19. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo an alle Exilanten.
    Da wir uns ja in absehbarer Zeit eine Arena für PvP Kämpfe bauen wollen, möche ich euch bitten mal eure Vorstellungen von der Arena zu formulieren damit wir etwas bauen was allen gefällt.

    dazu solltet ihr unbedingt durch den unerschöpflichen Vorrat von Bildern aus Conana exiles im Internet surfen. Dort hat man einen Querschnitt von so ziemlich allem was möglich ist.

    Ein paar grundsätzliche Fragen wären zu beantworten. Soll es etwas eher kleines Rustikales werden wie diese hier zum Beispiel:
    [​IMG]

    oder groß und prunkvoll und monumental wie diese hier:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Wollen wir eine rechteckige oder eine runde oder eher eine stadionänlich langgestreckte bauen?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und wollen wir auf natürlichem Boden kämpfen oder auf Fundament/Deckenplatten (Katakomben und Zugänge unter der Arenafläche wären dann noch möglich.)
    Da ich eigentlich alles toll finde und am liebsten mehrere Arenen bauen könnte kann ich mich nicht entscheiden. Ich würde sie warscheinlich stadionartig etwas größer (damit man auch mit Pferden darin agieren kann) , aber mit rustikalen Elementen (Arena und Stallbauteile) errichten. Vielleicht mit einem Vip/Königs/Logenbereich aus Turaner Bauteilen. Also eine edle Seite in der Mitte einer Längsseite.

    Es wäre schön wenn ihr etwas im web stöbert und hier ein paar Bilder listet oder einfach beschreibt was euch am besten gefällt.

    Eine von vielen:
    https://forums.funcom.com/t/the-grand-arena-for-pve-pvp/87514
    hier gefallen mir die Räume innen in der Arena sehr. Viele tolle Ideen. Die Arena selber finde ich eher langweilig.

    Wenn wir alles in einen Topf werfen und gut mischen kommt dann unsere ganz spezielle eigene Arena dabei raus.
    Also bis denne.
     
    Spiritogre gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Huch. Das kommt für mich jetzt überraschend, da nach dem letzten Kenntnisstand von mir etwas Ablehnung und Informationsmangel gegenüber Arenen der Stand waren.
    Für mich steht an erster Stelle, dass sie den Server nicht belastet. Also sollte sie groß, aber nicht zu groß sein, denn zu große Bauten bilden Standbilder.
    Dann sollte sie zu unseren Spielstilen passen. Ich denke nicht das sich ein einfacher Chara von uns in einer prunkvollen Arena zu Hause fühlt, oder ein prunkvoller Chara in einer armseligen - also sollte ein Mittelmaß her zwischen Prunk und Protz und Groß und Mittel. Und natürlich so groß, das ein Drache oder Mammut darin Platz zum bekämpfen findet, bzw. Pferde eine guten Wendekreis hätten (wobei ich lieber ohne Pferd da rein wollte). ^^ :3
    Vorstellen kann ich mir sowas:
    Offene Segmente wie Säulen, Fahnen (viele Fahnen XD <- Hanu liebt Fahnen) ein Tierkäfig oder Tierbereich, wo wir all unsere übrigen Tiere unterbringen können, sowie auch Begleiter parken und Pferde. Sie sollte nicht "tot" sein, also sprich ein übermäßig großer Bau der dann ohne NPCs leer steht, da wir sie mit Sicherheit nicht immer nutzen werden. Dann natürlich einen VIP-Bereich. Tänzer, Essen, Teppiche, Vorhänge... in Maßen nicht Massen.
    Und es ist wichtig (für mich) das ich mithelfen kann zu bauen. Ich besitze weder die Arenabauteile noch die Prunk und Protzbauteile von Imperial oder Aquilionisch wie bei Pleas Turm.

    [​IMG]
    Dies hier ist ein nur ein Beispiel, doch fängt mal so ungefair das ein, was ich mir vorstellen könnte. Wobei der Boden halt auch Naturboden sein könnte und einiges geschlossener. Was ich mir hingegen nicht vorstellen kann (für mich) sind Klotzbauten. Zu, klobig, zu verwirrend um in den Innenbereich zu gelangen und unübersichtlich und zu " geschlossen hoch"! Wenn mich etwas erdrückt, mag ich es nicht. :)
    Von der Form, fänd ich auch solche interessant. Es muss also nicht rund oder eckig sein:
    [​IMG]
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Conan Exiles (Talk
  1. KevinS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
  2. Der Neue
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    4.372
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden