Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ja, die Perks sind zufallsgeneriert, wenn du da nicht mit dem Essen nachhilfst. Du siehst diese Zahlen mit dem Pluszeichen? Das ist die Wahrscheinlichkeit mit der sie dieses Attribut erhöhen werden. Kommend durch verschiedenes Essen, was du ihnen in ihr Inventar gibst und anzusehen, wenn du dieses öffnest. Da ist doch unten diese Leiste mit dem Essen was die futtern, ja? Mit dem Essen sind auch für sie verschiedene Buffs verbunden. Das ist für sie wichtig, wenn du sie gesund und fit im Kampf halten willst, denn darüber heilen sie sich auch. Je mehr du davon im Invi hast, umso mehr futtern sie wenn sie was abkriegen. Du kannst sie damit versorgen und auch deine tierischen Begleiter. Sie können sogar von dir ins Inventargelegte Aloe-, oder Bufftränke trinken, oder Bandagen benutzen. Aber nicht selbstständig. Wenn du in ihrem Invi auf die Heilmittel klickst, und sagst anwenden oder so, dann benutzen sie das wie du auch. Natürlich nicht mitten im Kampf, sondern in der Ruhephase. Auch die Tiere haben verschiedenes Essen was sie mögen und womit sie Buffs aufbauen können. Ziemlich cool, wenn du n mächtiges Tier hast und dann somit nochmal nen Buff für nen Perk draufkriegst. ;)
    Das mit dem Futtertrog für die Thralls ist an eine Reichweite gekoppelt ja. Es gibt dazu verschiedene Videos die dir zeigen wie weit das geht. Das kann man aber glaub ich auch in den Einstellungen ändern. Und wichtig bei dem Trog ist, sie nehmen das was zuerst drin ist auch zuerst und dann nacheinander. Deswegen hab ich die Schleimsuppe bei mir immer ganz am Ende gehabt. :)

    Du, Conan ist schon hart und das ist kein Scheiß. Wenn du damit spielen willst, spielste damit - fertig. Dir muss es gefallen, oder? :)
    Würd man auf nem Server zusammenspielen, müsste man drüber reden, aber so? So what? :)
     
  2. Mal eine Frage die mir Google nicht beantworten kann (zufriedenstellend)

    Wenn man:
    Das Rad der Schmerzen (einfach)
    Den Reflexhammer für Thralls (irgendwas zum Betäuben)
    Fessel
    Leibeigenenfuttertrog hat

    dann kann man ja Sklaven fangen gehen. Aber, ist das bei dem Level (ab Stufe 10), was man dann hat zu empfehlen? Die sind ja nicht wie die Begleiter in Fallout, die haben ja Ansprüche.
    Ich habe jetzt Stufe 18
     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Öh? Spielst du das auf englisch? Normalerweise ist das kleine Rad der Schmerzen zuerst, ne Folterbank und darin machst du die Sklavenfesseln und deine erste Keule mit Leder und Fasern Oo" Und wenn du nen gefangenen Thrall (kein Handwerker9 mit ner keule ausrüstest, hilft er dir sogar dabei und zieht die Aggro Oo"
    Ich verstehe deine Frage grad nicht wirklich. Sorry =/
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da verwechselst du etwas, die Werkbank kann man erst mit dem Freischalten des zweiten Rades bauen. Die erste Keule und das Faserseil wird im Inventar gecraftet.
    Auch kann man erst einen Sklaven mit ner Keule ausrüsten und als Hilfe mitnehmen wenn man einen hat und darum geht es ja.

    Du kannst im Prinzip sofort wenn du das Rad, Keule und Seil bauen kannst auf Sklavenfang gehen. Fange dir erst Stufe 1 NPCs zum üben ein.

    Wenn man mit einer Keule auf einen NPC draufhaut erscheint ein Ausdauerbalken (blau) unter seiner Lebensleiste. Ist dieser Balken leer wird der NPC bewustlos und kann mit dem Seil (muß ausgerüstet sein) nach Hause schleppen. Anfangs sind Keule und Seil noch sehr labil und müssen gegebenfalls zwischendurch repariert werden, besonders das Faserseil verbraucht sich flott.
    Auch muß man mit der einfachen Keule teils erheblich oft zu hauen, dabei auch auf die Gesundheit des NPCs achten, denn er kann Blutungsschaden erhalten und der auf 10 fach gebufft den Tod bedeuten kann. Daher möglichst keine Dreierkombie schlagen, weil dann noch ein vierter automatisch vom Spiel ausgeführter Spezialangriff folgt.
    Besonders falls man den Schadenswert des Char in den Serveroptionen erhöht hat muß man die Gesundheit des NPC im Auge beahlten.

    Die beste Waffe zum niederkeulen, bevor man mit Stufe 60 legendären Kram nutzen kann, ist der stumpfe Speer. Um ihn zu craften muß allerdings Dolche und da einige Stufen freigeschaltet werden.
    Er hat den Vorteil ähnlich wie die Stahlkeule zu wirken, hat aber eine erheblich größere Reichweite. Nur darf man mit ihm nicht die rechte Maustaste nutzen, weil er dann geworfen wird.
    Ansonsten später die Stahlkeule. Es gibt ab Stufe 60 später legendäres Zeug, zB das Seil der Toten osä, das fast unkaputtbar ist und auch verschiedeste Küppel, die ratzfatz NPCs umhauen.
    Wie schnell ein NPC umzuhauen ist liegt an mehren Faktoren a) an ihrer Sufe und b) an der Gegend wo er sich aufhält. Conan ist da etwas besonders, ein Stufe 1 NPC ist nicht immer ein Stufe 1 NPC.
    So ist ein am Fluß (Anfangsgebiet) siedelner NPC extrem schwächer als ein Stufe 1 im Norden. Dort sind 1er sogar erheblich (mindestens 3,4 mal) stärker als ein 3er am Fluß.

    Auch sind nicht alle NPCs fangbar, zB einige mit einem Totenkopf. Das wirst du aber spätestens dann sehen wenn diese beim Zuschlagen keinen blauen Ausdauerbalken bekommen.
    Angeblich sollen auch 3 Totenkopf NPCs nicht zu fangen sein, was aber nicht stimmt. Ich habe mir Ymirs Tochter in Neuaskard gefangen. 37 Stahlkeulen waren kaputt und der Spaß hat fast 2 Stunden gedauert. :p
    Dafür hatte sie schon ungelevelt 60000 Lebenspunkte. Viel zu stark als Begleiter, denn die macht fast alles nieder, das große Kroko am See zB hat keine Chance gegen sie. :D




    Ich habe unseren Server noch und im Moment nur abgeschaltet weil ich alle 2 Tage irgendein Conan Update habe. Das ärgerliche ist dabei, ich muß jede Mod die ein Update bekommt, einmal deaktivieren, dann entfernen, sie wieder im Workshop heraus suchen, installieren und in die richtige Position der Ladereihenfolge bringen und zwischendurch muß der Server mehrmals neu gestartet werden. Das nervt tierisch, auch weil ich das machen muß bevor irgendwer auf den Server geht, weil es sonst extreme Schäden geben kann.
    Das muß leider bei Servern so gemacht werden weil sehr oft die packages der Mods fehlerhaft überschrieben werden.
    Ähnlich ärgerlich sind auch offizielle Patche, weil diese gerne Mods unbrauchbar machen. Das liegt daran das es mit jedem Patch auch ein neues Moddingtool mit neuer Versionnummer heraus kommt und je nach Art einer Mod, die mit der gleichen Versionnummer abgespeichert sein muß. Die Unreal lässt sich lange und bei Weitem nicht so gut modden wie die CK Engine.



    Falls hier aber weiterhin so ein Interesse an Conan besteht, kann ich ja mal drüber schlafen ob ich mich wieder dazu aufraffen kann mehrmal am Tag Steam und G-Portal abzuchecken ob es da neue Updates gibt. Da ich aber seit über einem Jahr der Einzige war der den Server gelegntlich noch besucht hat, habe ich absolut keine Lust mich da ständig drum zu kümmern. Wenn Funcom demnächst mal das Interval der Patche wieder herunterfährt, wird der Server auch regelmässig wieder online sein.

    Hier noch ein Link für Hilfe was Mats und crafting angeht, ist zwar englisch aber die deutsche Wiki ist total veraltet


    Es gibt im Exil so unglaublich viel zu entdecken...

    ConanSandbox_2019_09_22_22_24_52_025.jpg
    ConanSandbox_2019_09_08_16_39_58_922.jpg
    ConanSandbox_2019_09_15_23_20_43_817.jpg
    ConanSandbox_2019_09_18_13_02_26_550.jpg
    ConanSandbox_2019_09_26_15_36_45_494.jpg
    ConanSandbox_2019_09_27_05_56_42_967.jpg
    ConanSandbox_2019_09_28_17_44_12_926.jpg
    ConanSandbox_2020_01_14_16_21_25_319.jpg
    ConanSandbox_2020_01_19_14_44_58_158.jpg
    ConanSandbox_2020_01_24_00_06_33_428.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2021
  5. Ich habe mir drei Seile gecraftet, mehr Material war nicht. Dazu das Rad, die Steinkeule (mehr kann ich nicht) und den Leibeigenentopf. Sollte doch als Startguthaben reichen:
    rad.jpg
    Der Topf (oder ist der für was anderes)?
    topf.jpg
    Meine "Burg" mal anders. Wenn das so weitergeht wird die riesig bezogen auf das Inselchen
    Und das Essen kommt zu mir, ich muss nicht mal weit raus
    burg.jpg
    Schade das noch alles relativ leer ist aber ich habe nicht genug geformtes Holz für wenigstens Tische und Stühle :)

    Welche Reshade nutzt ihr? Ich hatte eine im Test die war zu hell in der Nacht und tagsüber warfen die Bäume tiefschwarze Schatten und in den Innenräumen der "Burg" musste ich Lampen anmachen
    War diese hier:
    https://www.nexusmods.com/conanexiles/mods/2
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. Also ich hab die letzte aktuelle Reshade von der offiziellen Seite geladen und ganz normal im Standard-Verfahren installiert, ich hab da nichts integriertes von Nexus übernommen denn es wollte sowieso nicht richtig funktionieren. Und dann hab ich einfach die Ini von hier genommen. Meine Bilder haste ja gesehen. Zu dunkel ist bei mir nix, einfach etwas farbkräftiger und kontrastreicher aber nicht zu stark. Das bei nem Sandsturm das komplette Beleuchtungsmodell verändert wird ist natürlich klar oder bei manchen Mods die große Burgen oder Hallen bereitstellen ein anderes Licht als Vanilla herrscht und eine Reshade dann etwas komisch aussehen kann muss man auch in Kauf nehmen.

    Einzig auf Siptah ist es recht dunkel, aber ich finde Siptah sowieso recht dunkel, zumindest in einem der Anfangsgebiete im Wald ist es recht schattig und ich muss da teilweise schon tagsüber ne Fackel anmachen. Also für Siptah nicht unbedingt zu empfehlen oder man knipst eine von den beiden "Technicolor's" oder wie das heisst in den Optionen aus, dann gings

    Jop das war mir alles klar. Nur wo die Schleimsuppe herkommt wenn sie nicht in ihrem Inventar war ist mir nicht ganz klar :D Vor allem wenn der Futtertrog unten im Süden bei der Base steht und ich oben im Norden bei der Savanne mit ihr unterwegs bin, von daher die Frage ob die auf diese Entfernung sich aus dem Trog bedienen. Die Einstellungen für solche Sachen hab ich alle Vanilla gelassen.
     
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich sagte ja, das ich seine Frage nicht verstanden habe.

    Und ich habe ständig Schwierigkeiten die Modlisten für die Server zu ändern. Geh ich nach Siptah kann ich nicht mehr einfach die Datei austauschen, sondern muss ständig die Mods manuell neu einladen. Es sei denn ich verwechsel da wieder was und die haben da was geändert durch den dämlichen Launcher jetzt.
    Jorgo spielt im Moment eher Raumschiffbauen und Alienwelterkunden :D

    Mein Problem mit dem alten Server ist einfach, das ich mich damit nicht mehr identifiziern kann und mich in meiner eigenen Base unwohl fühle und sie komplett abreißen würd und neu aufbauen (samt alle niedrigen Thralls) dann weiß ich genau ich würd mich Tage später drüber ärgern, denn da hängen schon schöne Erinnerungen dran und ist nicht umsonst so entstanden, wie es entstand. Doch Siptah hat mich einiges gelehrt und das Spielen dort. Daher würd ich eher einen Neustart bei 0 bevorzugen, falls ich überhaupt nochmal spiele in den Exile Lands. Und da weiß ich das ihr das sicher nicht mitmachen würdet bei euren Bauten und Spielständen. :)
    War schon ne coole Zeit da...

    20200126235135_1.jpg
    20200516003323_1.jpg


    Und anders als Siptah

    20201112010323_1.jpg
    20201014230421_1.jpg
    20201010231018_1.jpg
    20201004000212_1.jpg
     
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  8. Sorry, evtl. zu unklar ausgedrückt. Meine Frage im Tenor war:
    Lohnt es sich, wenn man alle notwendigen Teile hat oder herstellen kann, mit Level 10 bereits auf Sklavenjagd zu gehen oder sollte man warten da es mit dem Fangen alleine ja nicht getan ist. Die wollen Essen, Kleidung und Waffen und das muss alles beschafft werden.

    Aber ich krieg keine Sklaven gefangen. Wenn sie in der Ferne auftaucht bekommen die alle Herzrasen und schnelle Füsse.
    She is a badass
    badass.jpg
     
    Soldiersmurf, Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Okay, JETZT hab ich dich auch verstanden XD. Sry, nochmal.
    Ich sags mal so. Mir hat nen Sklave den ich mal fangen konnte den Allerwertesten gerettet mit ihrem Schild und der Keule, als es gegen ein kleineres Flusslager ging. Da tauchte nämlich auf einmal der 1-Totenkopf-Schildrücken auf und machte meinen eh schon angeschlagenen Char platt. Das Problem war, ich hatte zuvor nen Thrall gelegt, nen ziemlich guten Handwerker und auch mein mühselig erbeutetes Pferd aus dem Norden stand da. Ich spawnte also auf meiner Bettmatte und bin wieder hin. Und der Thrall hat das Vieh immer noch in Schach gehalten sodass ich ihn dann schlußendlich legen konnte. Das hört sich jetzt nach Nippes an, doch ohne diesen Thrall, wäre mein Pferd platt, der Handwerker weg gewesen und ich nen ganzes Stück zurückgeworfen. Und da hatte ich auch erst das kleine Rad und ne einfache Keule mit den Faserfesseln. ^^"

    Reicht dir das, als Antwort ob es sich "lohnt"?

    Btw, die gute Dame hab ich bis heute noch, sie ist mittlerweile auf dem höchsten Level mit ziemlich guten Perks in einer echt gute Rüssi mit guten Waffen und Futter ausgestattet. Durch sie war ich dann auch später ständig in der Lage neue und bessere Thralls zu fangen und mir so meinen Stock aufzubauen. Als ich dann meinen ersten named Handwerker legte... ja... *_* war sie dabei und hat getankt.

    Ich liebe Conan. <3
     
  10. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ahh, ich bekomme wieder Lust wenn ich das hier so lese. Hat sich in den über einem Jahr Abstinenz scheinbar auch viel getan.
    Leider keine Zeit und erst mal zu viele andere Spiele, dich ich endlich durchspielen muss. :(
     
  11. Anschaulich und ja, reicht.
    Öhm, ich bin Rentner und spiele zurzeit je nach Laune Elex (oft), Prey (selten), ESO (fast nicht mehr) Fallout 4 (sehr selten) und Conan Exiles (sehr oft) weil ich bei letzterem sehr viel mehr weiß, was ich beim ersten Mal alles falsch gemacht habe. Jetzt macht das auch mehr Spaß
     
    Spiritogre gefällt das.
  12. Pics gefällig. Ich kann auch jetzt einfache Möbel machen (wenn das Material zu finden ist)
    Erinnert mich an Nick aus Fallout: Du hast es dir verdient dich zu setzen und deine Gedanken zu ordnen
    exile2.jpg
    Nein, ich hab mich nicht zu Tode erschreckt, die Haarfarbe hatte ich auch als Kleinkind
    exil1.jpg
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Was meinst du eigentlich mit "wenn das Material zu finden ist?"
    Sofern die das nicht geändert haben kannst du eine Holzfällerwerkbank bauen und da geschlagenes Holz reinpacken. Auch ohne Handwerker kannst du dann geformtes Holz durchlaufen lassen. Kostet zwar ein wenig mehr, aber du kannst dann Möbel bauen und sowas alles Oo" Falls das noch nicht bekannt gewesen sein sollte :)
     
  14. Ich nutze Mods, kann sein das da etwas anders bezeichnet wird. Holz in die Zimmermannswerkbank und geformtes Holz herausbekommen.

    zimmermann.jpg

    Mit dem geformten Holz dann zur Werkbank (das Ding heißt wirklich so) und dann Möbel herstellen. Dabei kommt es dann vor das man etwas bauen will, das Rezept hat aber man braucht Eisenverstärkung. Dann stellt man fest: Du musst los und Eisenstein besorgen, dass in den Schmelzofen und Eisenbarren bekommen usw. da erzähl ich bestimmt nichts Neues. Das meinte ich mit Wenn das Material .....

    So hab ich aus Zufall auch etwas erstellt: Habe Steine statt Eisenstein in den Ofen gepackt und bekam Ziegel. Ich glaub das nennt man try and error
     
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ah, jetzt versteh ich dich =) Hahaa und apropos Try and Error... weißt du wie lang ich rumprobiert hab, um Brot herzustellen? Oo"
    Ich musste googeln ich habs allein nich rausgekriegt. Nur dass es dies gibt und man es herstellen kann. Doch wie? Huff... Dabei ist das relativ einfach XD.
    Und ja, Conan erklärt dir wenig. Da ist die Reise die du machen kannst halt mit den Anhaltspunkten, ansonsten gilt sozusagen als Motto: Tu was du willst und leb mit den Konsequenzen. Ich glaub deswegen gefällts mir so XD
    Es ist auch anders vom Levelsystem und auch von den Gegnern. Da ist nix levelgeneriert. Das ist zonenabhängig. Und du kriegst derbe eine auf den Arsch, wenn du dich zu weit als Noob vorwagst in die "Hoheitsgebiete" XD. Was Hanu schon gerannt ist in dem Spiel ... XD so knuffig. Dabei ist der nach wie vor n Prügelknabe Oo"

    Und btw. weiter östlich am Fluss entlang kommt kurz vor dem Dschungel n Lager, wo man wirklich gut und reichhaltig Eisenstein am Stück unbehelligt farmen kann. Nur falls da Bedarf besteht. :)
     
  16. @EvilMind

    sehen schon besser aus deine Bilder, hat wohl geklappt mit der Reshade?

    Ich bin umgezogen, auf Schloss Neuschwanstein :D Ne scherz, ich geb meinen Behausungen keine Namen weil ich eigentlich nicht bauen kann. Ich bin der mieseste aller Architekten, so Kunstwerke wie sich andere da hinstellen kann ich absolut nicht. Aber trotzdem mal nen Blick, inkl. Knastzellen für meine zukünftigen Schönheiten :D Ja ich bin gut zu denen, die haben schliesslich nen Teppich in ihren Zellen ^^ Ist aber natürlich noch nicht fertig und alles eingerichtet, da bin ich gemütlich

    [​IMG] [​IMG]

    Die sind eher zur Dekoration oder wenn welche mal böse waren

    [​IMG]

    Thrall(innen) Wohnbereich :D

    [​IMG]

    Ja und meine Pritsche, nech. Wo ich schlecht träume von Crom und Riesenschlangen und Spinnen usw

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  17. Nicht mit der genannten aber mit einer für ESO, ist weniger aufwändig.
    Kommt mir bekannt vor.
    map.jpg
    Bei den Todflüsterruinen bin ich auf Spinnen gestoßen, die Leute, die da wohnen sind auch extrem unfreundlich aber ein Reiseziel abgeschlossen: Kopf besorgen (Gazelle) Hatte gerade noch gefehlt für ein Level-Up
    Südlich davon ist mein Außenlager, von dem aus ich erkunde und da wo das Augensymbol ist etwas weiter nach rechts ein Eisensteinlager. Nicht sehr ergiebig aber man findet mit der Zeit ja mehr. Wer nach links geht, bekommt Stress mit einem Verbannten

    Sieht jetzt nicht nach viel entdeckt aus aber ich bin da eher der langsamere Erkunder. Ich bin oft drei - viermal im gleichen Gebiet und finde doch oft was Neues
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das hab ich auch mal gesagt. Und dann spielst du mit jemandem... der dir da echte Kunstwerke hinzaubert und du lernst eine Menge dabei wie das geht.
    Und rauskommen tut dann sowas nach unzähligen Stunden und den entsprechenden DLCs dazu. Ohne groß zu überlegen. Doch jeder so, wie er sich wohlfühlt hm? @marex

    20210416211213_1.jpg
    20210416211159_1.jpg
    20210416161311_1.jpg
    Doch ansonsten halten wir es ziemlich rustikal in unserer gemeinsamen Base. Bis auf die jeweiligen eigenen Zimmer :D
    20201111224857_1.jpg
    wie gesagt, wir brauchen nicht viel Schnipp und Schnapp mehr und tausend Mods die Deko befriedigen. Conan bietet auch Vanilla schönes Zeugs. Okay, bis auf einige wirklich krass gutgemachte Bauteilemods. Doch hier, in Siptah, vermiss ich nix. Gar nix und es ist wie "nach Hause kommen" wenn man längere Zeit nicht gespielt hat.

    Liebe Grüße also vom erwachsen gewordenen Hanumeth aus Siptah <3
    20201108155743_1.jpg


    @EvilMind
    Langsam ist in Conan auch besser als rushen. Man gerät öfters als man denkt in brenzlige Situationen und muss die Beine in die Hand nehmen.
    Ich bin auch eher so der "Trödler" im Spiel, der auch einfach mal nur Stunden da steht und zuguckt, wie sich Thralls oder Tiere in der Landschaft bewegen. Oder neugierig späht, wenn sich zwei Bekriegen. :)
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich nutze diese: https://www.nexusmods.com/conanexiles/mods/2?tab=description
    Habe da aber noch die alte Version 0.1

    Allerdings muß man da selbst Hand anlegen und die Conan Installationspfade in der OpenGL32.ini anpassen.

    Orginal:
    Für mich angepasst:

    Und Vorsicht mit den Stachelpalisaden, deine Sklaven laufen da gerne hinein und sterben unweigerlich. Die Dinger am Besten nur vor Mauern stellen oder zumindest so das deine Sklaven da nicht rein laufen können.

    Ich habe gerade noch was in meinen Screenshotarchiven gefunden.

    Neulich im Exil

    ConanSandbox_2019_10_09_18_10_52_716.jpg
    ConanSandbox_2019_10_16_02_07_17_349.jpg
    ConanSandbox_2019_12_16_13_35_02_770.jpg
    ConanSandbox_2019_12_16_13_45_01_802.jpg
    ConanSandbox_2020_01_10_01_31_39_491.jpg
    ConanSandbox_2020_01_20_00_45_08_589.jpg
    ConanSandbox_2020_01_24_00_01_58_815.jpg
    ConanSandbox_2020_01_24_00_06_33_428.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
  20. Jup. Das sieht zwar sehr teuer (und römisch aus) aber auch sehr protzig :D Für meine kleine Barbarin wär das wohl nix, das sind so Männerbauwerke da oben ^^ Wo ich am meisten schwierigkeiten habe sind diese blöden Dächer mit ihren invertierten, aussortierten, introvertierten und extro-interverniert subtrahiert verschrägt-verwinkelt von links nach rechts aussen verwinkelt.... :confused: ach le**t mich doch :rolleyes::D Ich lass dann die Finger davon und bau aufs Dach lieber ne begehbare Plattform. Obwohl es gibt ja genug YT Videos wo man das sehen kann...

    Irgendwie folgt bei den Thralls auf den ersten Perk immer ein benachteiligender 2ter Perk , jetzt hab ich ne kurzsichtige Kriegerin die mit dem Bogen keinen Mammut aus 2 m Entfernung trifft aber was solls, sie soll ja eh nur Nahkampf machen. Das diese Perks eher zufällig entstehen finde ich aber cool, so weiß man nie was man bekommt ^^

    [​IMG]

    Dafür hab ich sie zur Leibwächterin gemacht und sie in einen schwarzen schicken Panzer gesteckt, und damit steckt sie auch gut was weg, außerdem steht ihr das, sieht badassig aus

    [​IMG] [​IMG]

    Ich brauch da meistens nur zugucken, nur bei Bossen muss ich dann schon mal helfen

    [​IMG]

    Die andere Maus ist eher was weiches, zum anlehnen zb :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Die beiden stehen kurz vor Lvl 20 und damit wohl vor dem Endlevel. Dann bau ich den noch bessere Waffen und dann knöpfen wir uns mal den Spinnenboss vor, das wird ne "haarige" Angelegenheit, buchstäblich :confused:
     
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden