D U N K E L

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 18. Juli 2007.

?
  1. Besser als Harry Potter!

    42,1%
  2. Ganz gut

    29,7%
  3. Ich mags zwar, aber kaufen würd ichs ned

    11,0%
  4. Mach was anderes in deiner Freizeit Phoenix

    7,6%
  5. Ich druck mir die Geschichte gleich aus und verwende sie als WC-Papier

    9,7%
  1. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Ich möchte nur sagen das die Geschichte die beste ist die ich je gelesen habe.

    :good: :good: :good: :good::good:
     
  2. Exaras

    Exaras Reisender

    Ist ganz gut, aber dieser Rerlav (oder so ähnlich^^) erscheint mir etwas dämlich. Wurd hier vielleicht schon erwähnt, aber wenn man sich so unklug verhält sollte man sich nicht wundern, wenn man drauf geht.
     
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Jop wurde schon erwähnt >.< Vllt sollte ich dem mal ein bisschen mehr Gehirn verpassen, aber eig sind Bösewichte ja so ^^
     
  4. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Also ich find Bösewichte irgendwie klug interessanter, dann sind sie eine größere Gefahr ;)
     
  5. Basch III

    Basch III Reisender

    Und, wie sieht es mit dem vorerst letzten Teil deiner Geschichte aus :-D

    MfG Basch III
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Sry, aber ich bin grad ziemlich im Stress - Die Möbel, die eig heute kommen sollten, sind nicht gekommen ... Ich denke mal, diese Ferien wird nix mehr draus, denn nächste Woche bin ich weg ...
     
  7. Basch III

    Basch III Reisender

    Und wie sieht es jetzt aus? Möbel alle da? :lol:

    MfG Basch III
     
  8. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich habe mich dazu durchgerungen, nicht nur noch einen Teil zu veröffentlichen, sondern noch einen zweiten dran zu hängen. Hier ist er also, das zweitletzte "Kapitel".

    hf

    PS Irgendwann folgt noch das Ende =)
     
  9. Bonepuppet

    Bonepuppet Neuankömmling

    ich kann dazu nur sagen:"HAMMER GEIL"
    is nicht nur ne hammer geschichte sonder ist auch verdammt geil beschrieben.... finde es geil das es noch leute gibt die sowas geiles schreiben(habs mal versucht..total in die hose gegangen) und veröffentlichen....
    fände es total genial wenn du weiter machst(du must) den wenn man mir(vielleicht auch anderen) sowas zu lesen gibt dann muss man es weiter machen den es ist GEIL......veröffentlich das wenn du fertig bist ich werds Kaufen wenn du es veröffentlichst....
    eine frage hätte ich nur: Warum sollte Harry Potter besser sein? ich persönlich fand Potter nicht so toll.....
    @master_of-games
    das mit den links ist das beste was man machen konnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
    Phoenix-Ch gefällt das.
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    deine Geschichte klingt wirklich gut, spannend, einfach klasse gemacht! :good:

    da kann ich mir noch ein paar extra große Scheiben abschneiden:lol:
     
    Phoenix-Ch gefällt das.
  11. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Yay! =D Freut mich, dass sie noch jemand mehr gefällt =P Mitterweile sollte ich mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich sie professionell zu Ende schreiben und dann zu einem Publisher bringen sollte ^^
     
  12. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    So habs mir mal durchgelsen. Der Schreibstil ist gut und flüssig das gefällt mir gut auch der Erzälhstil. Aber sonst naja. Du machst sogut wie keine Ortsbeschreibungen nur vage Andeutungen der Orte. Ich bin jemand der eigentlich immer vor Augen hat was der Autor schreibt, aber bei deinem fehlt mir dieses Bild einfach. Ausserdem hast du den Assassinen sogut wie gar nicht beschrieben ich weiß jetzt lediglich das er schwarze Haare hat, dass finde ich persönlich ziemlich wenig. Auch sind die Kapitel recht kurz was das Buch insgesamt leider ziemlich kurz macht und so die ganze Spannung raubt. Und diese plötzlichen Ortswechsel sind auch nicht so mein Fall. Aber ansonsten gefällt mirs gut :)
     
    Phoenix-Ch gefällt das.
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Jaja ... Die Ortsbeschreibungen ... Wenn ichs nochmal überarbeite, steth das ganz oben auf meiner Prioritätenliste ^^
     
  14. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Willst du eine ehrliche Antwort? Das geht bei denen als Kurzgeschichte durch...das Problem ist, das die Geschichte einem nicht an der Stange hält, dafuer bezahlt keiner 5€uronen was so das unterste minimum ist fuer einen Publisher zu gehen um ueberhaupt gewinn zu machen. Bei der heutigen Situation vor allem auf dem Fantasy-Markt gebe ich dir nicht viel Chancen, hängt aber natuerlich auch davon ab an wen du kommst. Beziehungen sind da auch relativ wichtig...naja wollts nur gesagt haben.

    (Mal ganz davon zu schweigen das du es schon hier veröffentlicht hast, da machts erst recht kein Publisher mit)
     
  15. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Nachdem ich mein neues Projekt (Schleichwerbung wieder mal ftw xD) vorgestellt habe, muss ich hier leider bekannt geben, dass es keinen neuen, letzten Teil geben wird ... Eigentlich gefällt mir der Schluss so ganz gut, allerdings werde ich da nicht mit euch einer Meinung sein *duck*

    Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle herzlich für die *Unterstützung* bedanken, so macht es Spass mit ganzen 9 Seiten Kommentaren und 8.407 Thread-Views!

    Wie bereits schon einmal erwähnt ist die Geschichte so aber nicht abgeschlossen und ruht bereits fortgesetzt auf meiner Festplatte, vllt lasse ich mich überzeugen, diese auch noch herauszugeben bzw befinde sie eines Tages doch noch als würdig, um der Welt präsentiert zu werden ...

    Noch einmal ein dickes Dankeschön,
    Euer kleiner Schreiberling, Phoenix

    PS Ich wiederhole mich, aber es steckt noch in den Kinderschuhen und braucht Werbung: Hat euch DUNKEL gefallen, schaut euch Schlimm ... an ;)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden