Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich glaube, der war mit der schieren Frauenpower überfordert und wählte lieber einen vorzeitigen Tod. :D

    Aber sag mal, sind die Effekte immer so dermaßen hell? Das würde mich ja extrem stören. :eek:
     
  2. Das liegt wohl eher an den 2 Magiern, die buffen dich ja und deine Waffen und der ENB die das noch verstärkt. Man muss ja keine Magier mitnehmen, man kann wie man will. Es gibt ja auch unterschiedliche ENBs, mir ist das Grundspiel zu verwaschen und blass ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Eindrucksvoll sind die Effekte alle mal, aber dein Bogen hat mich etwas geblendet, wodurch ich den Oger kaum gesehen habe. Könnte natürlich an der Aufnahme liegen.

    Ansonsten ein wirklich lebhaftes Spiel. Die Begleiter sind witzig. Allesamt weiblich, aber "Er wird sich zuerst auf die Frauen stürzen!" Ja nu... Welche denn? Hat man dem Oger aber auch angemerkt, er wusste nicht recht was er mit euch anfangen soll. Übrigens Glückwunsch zum erfolgreichen Outplay. :)
     
  4. Ja vor allem wenn dein Companion gefressen wird... oder fast, sie hats überlebt :eek:

    [​IMG]

    Brutalo Finisher ist ne Timing-Sache

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Nessi, Ladyfalk und 3 anderen gefällt das.
  5. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Es gibt keinen Unterschied ob du eine Fantasie-Schlacht a la Herr der Ringe oder eine real stattgefundene a la Normandie spielst, beides ist nicht real, bei beiden wird niemand verletzt oder gar getötet, beide haben mit der Realität nichts zu tun.
    Wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann solltest du natürlich tunlichst die Finger von Call of Duty, Battlefield und Co. lassen. Ich denke aber den meisten Zockern ist der Unterschied klar, denn sonst müsste man auch Probleme mit dem Töten in Fantasy-Spielen haben.



    Zum Thema Screenshots: Die Dragon's Dogma Bilder machen mir direkt Lust, das Spiel doch mal für PC noch einmal zu kaufen und lieber noch mal von Vorne auf PC zu spielen (habe das auf PS3 aber nicht durch und ist auch schon länger her).
     
  6. Würde da mindestens ein paar Aufhübscher empfehlen, hatte bis gestern noch eine ENB aber bin auf Reshade umgestiegen, sieht direkt anders aus: Reshade. Hab das Spiel auch schon länger aber wenn man mal nen Lauf hat kann man nicht mehr aufhören. Hab die ganze Nacht durchgezecht und sitz schon wieder dran. Was mich auch total reizt ist das Post Game das die ganze Welt und die Gegner verändert. Landschaftlich kann es nicht mit Skyrim mithalten aber die Dungeons und der ganze Rest des Spiels mit allen Möglichkeiten wischt den Boden mit solchen Titeln auf, speziell die Party RPGs. Gut, viele Quests sind nur Mittel zum Zweck aber hier stört es mich überhaupt nicht. Ich mag Dragon Age: Origins unheimlich und die Charaktere sind toll aber technisch hinsichtlich der KI usw... naja. DDDA hat quasi den Maßstab gesetzt und seit 5 Jahren ist nichts besseres erschienen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2017
    Spiritogre gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eigendlich waren wir ja damit durch, aber dein Beitrag, ist gelinde gesagt nicht nur am Thema vorbei und Bemerkungen wie "wenn du das nicht unterscheiden kannst", eine Frechheit. Der unterschied ist, das eine ist Fiktion und das andere war sehr Real.
    Natürlich wird keiner körperlich verletzt, aber es geht hier auch um Gefühle und Dinge die eher mit dem Unterbewussten zu tun haben. Gerade Ältere wie ich (Jahrgang 1950), haben vielleicht eine andere Hemmschwelle, da die Ereignisse zeitlich noch näher waren. Ich weiss, dass es nichts mit Logik zu tun hat, ob ich Schlachten in einer Fantasywelt spiele, oder mit recht realen Panzern. Das weiss auch Jorgodan. Wenn ich Bilder von realen Panzern in einem Spiel sehe, geht bei mir nun mal die Luke runter. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wenn gesagt wird, dieses soll nichts verherrlichen, sondern auch daran erinnern, wie Krieg sein kann. Das grenzt entweder an Masochismus oder ist nur eine Ausrede. Wer damit kein Problem hat, kann es ja spielen und dazu stehen. Aber Jorgodan und ich, haben mit dieser Realitätsnähe halt ein Problem. Spielen wir doch im nächsten Spiel den syrischen Bürgerkrieg nach, inklusive Flucht nach Europa. Mir würde sowas zu nahe gehen, da das Leid der Bewohner doch noch recht real ist.

    Ja der Kalte Krieg war auch real ;). Nochmal NOL 2:
    20171109211104_1.jpg 20171109211155_1.jpg 20171109211420_1.jpg
    20171109213016_1.jpg 20171110162707_1.jpg 20171110222531_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    Kleiner Prinz, Nessi, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hihi... Ich erinnere mich gern an NoOneLiveForever zurück. Meine Güte, was hatte ich immer Spaß bei den Schneemobilfahrten... hätte ich mich nicht immer so totgelacht dabei, weil das so lustig war, wie ich immer von der Strecke abkam, wäre ich viel eher ans Ziel gelangt.

    Im Moment fasziniert mich ganz stark WatchDogs. Rasante Verfolgungsjagd, jede Menge Schrott und ich muss mir ebenso den Bauch halten vor Lachen... Selten hatte ich so einen Spaß... ganz besonders, wenn ich die Kurve nich krieg :rolleyes:

    Watch_Dogs2017-11-9-13-23-35.jpg
     
  9. Nessi

    Nessi Reisender

    Stellt euch vor, es gibt Krieg, und keiner geht hin. ;)
    Also.......
    [​IMG]
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hier habe ich die Mausempfindlichkeit erst mal drastisch runter gesetzt. Ich bin auch erst permanent überall wie mit 3 Promille, gegen geknallt, dann ging es aber. Mach doch auch nochmal eine Reise in die Vergangenheit. Bringt Spass und kostet nichts. Mein Traum ist, nochmal Outcast zu spielen. Habe es auch installiert gekriegt, aber zickt beim Starten iwi rum. Uah, sah das aus, und die Steuerung. Wäre aber noch ein Versuch wert, da hier die Community noch immer aktiv ist und auch die Grafik deutlich verbessert hat.
    Planet Adelpha

    Soll dieses Jahr wohl noch ein Nachfolger kommen.
    Second Contact
     
  11. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Zunächst, ich mag generell keine Kriegsspiele, insbesondere 2. WK und so. Kann die Thematik einfach nicht ab, wahrscheinlich weil mir als Kind / Jugendlicher da mit dem Vorschlaghammer eingebleut wurde, wie schlimm das war und wie böse wir Deutschen etc. pp.
    Aber ich sehe als jemand, der nicht selbst an einem Krieg beteiligt war hinsichtlich des Tötens virtueller Figuren keinen Unterschied, ob das Ereignis mal real war oder nicht. Genausowenig sehe ich keinen Unterschied ob Shooter- oder Strategiespiel oder aktueller Krieg oder historischer Krieg a la Napoleon oder noch früher.
    Es sind und bleiben Spiele, die letztlich NICHTS mit der Realität zu tun haben. Genausowenig wie Romane oder Filme.
    Natürlich haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Empfindsamkeiten, damit müssen aber sie selbst klarkommen, wenn sie etwas nicht mögen und das dann eben nicht zocken. Das gibt ihnen aber nicht das Recht ihr Empfinden als "so sollen das alle sehen" oder "solche Spiele gehören sich nicht" allgemein durchdrücken zu wollen.
     
  12. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ich finde diese ganze Diskussion überflüssig. :D
    Wer hier lauthals sich über Ego-Shooter aufregt, sollte sich vielleicht besser in der Friedensbewegung engagieren, um glaubwürdig zu sein. ;)

    Es sind hier ja einige ältere Semester unter uns, die sich bestimmt noch an den Film „The Day After“ erinnern können.
    Der Film war damals nicht nur Unterhaltung, sondern auch Mahnung.
    Dies war noch lange vor der Zeit des PC und der Computer-Spiele.

    Die heutige Generation, schaut kaum noch Filme oder Fernsehen, sondern nutzt primär den Computer zur Information.
    Da ist es naheliegend, auch Ego-Shooter für diese Zwecke einzusetzen.
    Klar funktioniert das nicht mit jedem Spiel, aber mit der Gewalt in Spielen, kann man durchaus auch Aufklärerisch wirken.

    Wenn damals solch ein Idiot wie Ronald Reagan sich Gedanken über den Krieg gemacht hat, wird so mancher realistisch wirkender Ego-Shooter in der heutigen Zeit auch manchen Jugendlichen zum Nachdenken bewegen.
    https://www.rollingstone.de/rewind-today-1983-the-day-after-laeuft-im-us-fernsehen-an-361677/
     
    Spiritogre und Nessi gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, ich dann auch. Aber bis ich darauf mal gekommen bin, hats gedauert. XD Und in die Vergangenheit? Ich spiel lieber Spiele der Zukunft und genieß wie realistisch sie mittlerweile wirken. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob mir NoOne heut noch gefallen würd, wenn ich die Unterschiede sehe.
    WatchDogs gefällt mir zum Beispiel richtig gut gerade. Die Lichteffekte... himmlisch *_*

    Watch_Dogs2017-11-12-14-12-6.jpg
     
    Kleiner Prinz, Nessi, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich musste meine Sims 3 noch mal neu aufbauen, mit den neuen DLCs wurde es ziemlich ruckelig. Daher musste ich mich von einem Schwung Mods trennen.
    Leider bedeutet es das ich nun meine ganzen Sims alle überarbeiten und ihnen komplett neue Häuser zuweisen muß.
    Gut ein Drittel habe ich in den letzten Tagen geschafft und sie haben sich schon gut neu in Sunset Valley eingelebt. :p

    Screenshot-2.jpg Screenshot-4.jpg Screenshot-10.jpg Screenshot-35.jpg Screenshot-43.jpg
    Screenshot-65.jpg Screenshot-75.jpg Screenshot-102.jpg Screenshot-125.jpg Screenshot-129.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    Kleiner Prinz, Nessi, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Awwww... so süß deine Kleinen. Und immer so schicke Buden für sie. :)
    Ich hatte auch mal wieder mein Spiel "gelöscht" weil ich nen Rappel kriegte. -.-"
    Wie meinst du das? Und wie kriegst du immer den HUD für die Bilder ausgeschaltet? :)
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Waas, bist bu Betatester :eek:. Du spielst also Spiele, die es erst in Zukunft geben wird :p?
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das hieße ja, in Episoden, pro Spiel etwa 16 Stück a`10 Euro, in schwarz/weiß (wer Farbe will nochmal 10 Euro), in 2K, (4K für 10 Euro extra im Shop), nur Basisgegner (Bossgegner kosten extra),
    mit nur einer Waffe (wer mehrere will muß blechen), freie Tastaturbelegung noch mal 5 Euro, Quicksave/Quickload ( + 5 ,-), weiterkommen im Level (nur mit Minispiel a 1 Euro) und nicht zu vergessen
    die wieder eingeführten 3 Leben pro Spiel, wer drei mal stirbt muß Basisspiel neu kaufen ... ;) :D

    Ich fange mal damit an. Ganz einfach, über die Screenshotfunktion im Spiel (Taste C )und nicht über Steam. Da wird automatisch im Screen das HUD ausgeblendet.

    Eigentlich auch einfach, aber schwer erklärt.
    Man kann ja im laufenden Spiel, den Simhaushalt wechseln und mit einem anderen weiterspielen.
    Unter Optionen - Stadt bearbeiten kann man wechseln. der bislang gespielte Sim lebt selbstständig weiter.

    Ich habe mir nun einen ganzen Schwung Sims im Editor (CAS) erstellt, die ich mir immer in meine Partie mit einbaue.
    Zum Einen kann man seine Sims ja im Editor abspeichern (auf die drei Punkte bei dem Paßbild klicken).
    Da ich diverse Mods mit Klamotten gelöscht habe, fehlten diese nun bei den dort abgespeicherten Sims.
    Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, da das Spiel selbstständig diese mit anderen Klamotten auffüllt. Allerdings ist das oft alles andere als optisch passend.
    Bei Möbelmods/pluggins funktioniert das aber nicht.

    Möchte ich nun einen dieser Sims im ein Spiel einbauen muß man zunächst mit diesem Sim ein neues Spiel starten (unabhängig von der eigentlichen Partie die man spielt)
    Ist die Welt/Stadt geladen wird der Sim automatisch in die Bibliothek abgelegt. Damit der Sim allerdings auch ein Haus hat, muß man es ihm manuell zuweisen.
    Ganz so als würde man mit dem Sim spielen wollen. Nur das man hier hinterher in den Optionen, auf Stadt bearbeiten geht, den Haushalt auswählt und ihn mit Haus in die Bibliothek speichert.

    Nun kann man die eigentliche Partie laden und diesen Sim über Stadt bearbeiten mit Haus auswählen und diesen plazieren ohne das man auch mit ihm spielen muß.

    Ich habe das Anfangs immer so gemacht, das ich solchen Sims einen kleinen Schupps ins Leben gegeben habe und sie erst eine Weile gespielt habe, damit sie ein paar Fähigkeitspunkte
    bekamen. Seit ich den NRaas Mastercontroller benutze geht es viel schneller, Sim anklicken und die gewünschten Fähigkeiten zuweisen.
    Eines muß/ sollte man mit solchen Sims immer machen und zwar einen Wecker kaufen und ihn auch stellen. Ansonsten gehen die Sims gerne mal nicht zur Arbeit.

    Ich hoffe du hast mich so halbwegs verstanden. :D

    Screenshot-9.jpg Screenshot-22.jpg Screenshot-28.jpg Screenshot-31.jpg Screenshot-38.jpg
    Screenshot-39.jpg Screenshot-75.jpg Screenshot-78.jpg Screenshot-81.jpg Screenshot-133.jpg
     
    Kleiner Prinz, Nessi, Jorgodan und 2 anderen gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hi, hi, du Pessimist. Schon schlimm genug, dass ich die meisten alten Spiele mit neueren Betriebssystem oder zu starken Rechnern nicht mehr spielen kann.
    Outcast, habe ich sogar zum laufen gegriegt, aber nicht bildschirmfüllend. Die Patches, die hier helfen könnten erkennen meie Version nicht an. Naja, könnte es für 5 Euro neu bei Steam kaufen. Mh, mal sehen.
    Dann habe ich Thief 3 versucht, da lassen sich aber keine Schlösser öffnen, hat auch meine Bildschirmauflösungen im Desktop verändert:(.
    Habe mir schon den nächsten Tomb Raider Teil zu gelegt, werde ich aber erst nach meinem Urlaub mit anfangen.

    Ach eins noch, in #654, ist auf dem 2. Bild eine nackte Frau.Ts,ts, wenn das man kein Ärger gibt.

    Ja welche Perle, habe ich denn da noch in meiner Schatzkiste gefunden (auch schon jetzt 8 Jahre alt). Sieht mit Patch 1.02 sogar schon grafisch besser aus , als damals.
    20171113191359_1.jpg

    Die einen feiern und Scarlett, verbringt die letzten Stunden mit ihren Schatz.
    20171113185343_1.jpg 20171113185417_1.jpg

    Uha, was sind das für Geräusche, schnell über die Brücke.
    20171113185513_1.jpg 20171113185539_1.jpg

    Jetzt werde ich aber wütend. Puh, ich kann nicht mehr.
    20171113185724_1.jpg 20171113185748_1.jpg

    Mist, und mein Geliebter ist auch tot, nur weil er mich retten wollte.
    20171113185801_1.jpg 20171113185909_1.jpg

    Jetzt aber Rache!!
    20171113195120_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    Kleiner Prinz, Nessi, Jorgodan und 4 anderen gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wieso Pessimist? Das ist noch die optimistische Variante, die pessimistische ist genauso, nur das man bevor man überhaupt zukünftig noch ein Spiel kaufen kann, erst Mitglied
    werden muß. EA Club, Bethesda Club, Ubisoft Club usw. Mitgliedsbeitrag 5 bis 10 ,- Euro pro Monat. :p

    Oh ja, Venetica ist toll !
    Allerdings hat der 1.02 Patch einen Bug in der deutschen Version. Recht am Anfang soll man eine Rüstung aus einer Truhe holen, die es oft nicht gibt.
    Falls du den Fix dafür brauchst, kann ich dir den hochladen. Ich musste den damals schon lange im Netz suchen.

    Scarlett finde ich richtig süß! :)

    1.jpg
     
    Kleiner Prinz, Nessi, Jorgodan und 3 anderen gefällt das.
  20. Ha!! Venetica... das ist aber schon etwas her als ich das spielte. Aber ich hatte meinen Spass damit.

    Wenn ich die Screens so sehe müsste ich mal sehen ob ich das noch zum laufen bekomme. Als Tipp noch @Veterano : ältere Spiele, sofern da zu bekommen, würde ich dann auf GoG kaufen, die sind oft schon für neueste Betriebssysteme lauffähig gemacht.

    Ok es nervt wahrscheinlich schon aber ich häng da immer noch drin und so wie es aussieht noch weitere 100 Stunden :D Es gibt tatsächlich Romanzen in dem Spiel... ja nicht wie bei Bioware aber immerhin, man sieht das Ergebnis aber erst gegen Ende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Harpyen die einen entführen und wegtragen wenn man nicht aufpasst -- Sollte es in seltenen Fällen mal vorkommen das einer deiner Companions festhängt, zb. an einem Vorsprung, einfach hochklettern und auf huckepack nehmen. Dann aber nicht werfen sondern vorsichtig absetzen. Die klopfen sogar anschliessend ihre Kleidung ab :D

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden