Diskussion um Zensur von Nackt-Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doom: Nein, die Frage ist nicht überflüssig, weil du es getan hast und nicht er. Und außerdem hatte ich noch eine andere gestellt.

Außerdem: Wer sagt denn, dass Schare die Mod nicht immer noch sehr toll findet? Es geht hier um nichts anderes als die rechtliche Lage, dass die Mod super ist, bestreitet hier niemand.

Gruß, Doom

Ganz genau das sagte ich auch bereits... und meine persönliche Meinung ist genau so irrelevant wie die von uns allen, wenns ums rechtliche geht.

Naja, Kazuya, ich denke, Nici und Baal werden es höchstens als nicht umbedingt sinnvolle Mod erachten, aber ich denke, beide schätzen die Arbeit.

Gruß, Doom

Nici hat gesagt, das sei nur für perverse Spanner und hätte Schwangerschaften von Minderjährigen ausgelöst. Und Baal sagte, es würde sich negativ auf die Entwicklung von Jugendlichen auswirken.

Edit: Zu langsam sry, hier das Update:

Ich habe gesagt, die Abbildung von primären Geschlechtsorganen würde sich... etc.
Aber ich habe nie behauptet, dass ich die Arbeit von Growlf nicht schätzen würde - es geht hier um den Verbreitungsort.

SkoomaSüchtling schrieb:
warum hast du dann die bilder nicht zensiert? hast dus nicht rechtzeitig gesehen? kann ja vorkommen

Weil ich nicht daran gedacht hatte, doch nachdem ich darauf angesprochen wurde, ist mir dies auch aufgefallen und ich hab eingesehen, dass es nicht gut so ist.

Weswegen sollte ich die Existentz dieses Forums auf Grund ein paar Bilder bzw. Mods gefärhden? Wieso sollte ich deswegen Ärger bekommen können?

@Kazuya: das meine Beiträge so tief verletzen sind tut mir leid. ich werde dir ein Schmerzensgeld von einer mille € schicken.
Mensch was erwartest du von mir? ich bin der oberflammer und werde selbst zerflamet. AKTION -> REAKTION. -.- Ich heiz nur ein bisschen den Ofen an...
(Und wieder so ein verletzender Post...)

Irgendwie trage ich nichts zur diskussion bei, hab ich selbst bemerkt, aber es macht doch mal spass legal zu flamen.

Und wenns Doom sagt behandeln alle ihn mit Respekt. Ich hab das ja auch gesagt, aber vielleicht muss ich arabisch sprechen damits klappt.

EDIT: @Skoomi: Natürlich. Muss wieder mal das Flamen üben. Bin ein bisschen eingerostet.

Zuletzt bearbeitet:
The Nici schrieb:
@Kazuya: das meine Beiträge so tief verletzen sind tut mir leid. ich werde dir ein Schmerzensgeld von einer mille € schicken.
Mensch was erwartest du von mir? ich bin der oberflammer und werde selbst zerflamet. AKTION -> REAKTION. -.- Ich heiz nur ein bisschen den Ofen an...
(Und wieder so ein verletzender Post...)

Irgendwie trage ich nichts zur diskussion bei, hab ich selbst bemerkt, aber es macht doch mal spass legal zu flamen.

Und wenns Doom sagt behandeln alle ihn mit Respekt. Ich hab das ja auch gesagt, aber vielleicht muss ich arabisch sprechen damits klappt.
Nein, du musst Deutsch sprechen, bei dem du nicht alle zwei Sätze irgendwen implizit oder explizit als Idioten bezeichnest, mehr verlange ich nicht von dir.

Ich muss dazu auch sagen, dass du, Nici, ruhig etwas mit dem Sarkasmus runterschrauben könntest.

Zu der Sache mit dem Respekt, ihr geht hier schon ziemlich auf Baal los...

Gruß, Doom

@Doom: Wie ich schon sagte, habe ich bisher immer Respekt und auch eine gewisse Sympathie für Baal gezeigt und wir haben uns super verstanden. Aber nur weil ich seine Aktionen hart kritisiere, heißt das doch nicht dass ich weniger Respekt zeige...

Was mich wundert: Warum nehmen an dieser ach so brisanten Diskussion eigentlich nicht mehr Leute teil? Ich hör immer nur von den selben Leuten.

Kazuya schrieb:
Nein, du musst Deutsch sprechen, bei dem du nicht alle zwei Sätze irgendwen implizit oder explizit als Idioten bezeichnest, mehr verlange ich nicht von dir.
ich habe dich niemals Idiot genannt.
Und ich bin von grundauf Sarkastisch. Da kann man nichts ändern. Es liegt an meinen vorfahren denn...*lafer* (Das ist ernst gemeint...,aber eigentlich nicht.)

Also, mal runterschrauben. *schraubschraub*. SO.
Wie kann man eigentlich so ein Drama aus einem Adminentscheid machen? Sie können ja nicht anders. ich weiss auch das gerade 3 andere am schreiben sind, um sich gegeneinander mal gehörig kritisieren.
Mensch leute, ein Bild ist ja nicht die Welt. Aber es geht garnicht mehr um das Bild. das wissen alle. Es geht darum beim anderen die Fehler in seinen Beiträgen zu suchen um dann einen Schwachpunkt anzugreiffen.

Baal Lukor schrieb:
Was mich wundert: Warum nehmen an dieser ach so brisanten Diskussion eigentlich nicht mehr Leute teil? Ich hör immer nur von den selben Leuten.

Ich lese hier auch mit aber ich schreibe nicht weil das hier mir zu "Doof" ist.
(das "Doof" ist auf keine Person bezogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.