Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das die erste RPG seite aktualisiert wurde Aber Natsumi ist noch immer ein
WALD/DUKELELF
und er kämpft noch immer mit seinem
FACKELSTAB

• Like
Reaktionen: Chopper
Joshu ist auch NOCH IMMER EIN BERGELF und KEIN SUMPFELF und er ist ein HEILER/SCHWERTKÄMPFER und nicht irgenwas anderes. 😡 😡 😡 😡

Ja is ja gut, ich hab halt nur was reingeschrieben, weil ich spontan die Felder ausgefüllt habe, da ich keine Lust hatte, die ganzen Sachen aus der Diskussion rauszusuchen... Es wird geändert...

Also so weit ich das seh, braut er irgendwas zusammen, was Shuhoku aufwecken sollte, damit die beiden dann mit vereinten Kräften irgendwas mächtiges wirken können, was wiederum irgendwas mit dem Lethe-Wasser zu tun hat. Was genau hab ich auch nicht feststellen können.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Shuhoku jetzt ein mächtig toller Magier oder sowas sein wird, wenn er wieder aufwacht?

@FeaR: Ich konnte immer noch keine Stelle finden, an der ich geschrieben hätte, dass Erik weint. Ich bitte um Aufklärung... da blick ich jetzt echt nicht mehr durch :?

Mist:lol:

Ich auch nicht ganz um ehrlich zu sein^^. Also so sehe ich das:
Hanfi und Gundula streiten sich und in der Hölle ist es gruselig. Joshua hat ein Mittel zusammengebraut, mit dem Shuhoku wieder aufwachen kann, dies injiziert er ihm dann auch. Joshua will das Lethewasser untersuchen, braucht aber die Hilfe von Shuhoku dazu, der allerdings erst in ein paar Stunden aufwacht.

@CeNedra: Nein, das Lethewasser gibt ihm die Kraft der ewigen Magie nur WäHREND er schläft, das heißt sie bringt ihm nicht viel.

Ryu ist in der Folterabteilung der Hölle gefangen.

Die anderen Gurken irgendwo am Styx rum glaub ich.

Celham gurkt ohne die anderen rum.

Und Lux, naja deine Sache. XD

wir sind gerade im Hades um hauptsächlich dich zu retten . aber dann ist Celham verschwunden und Ryu ist auch noch gestorben den wir retten müssen

nichts zu danken für so was bin ich doch da

@shapy: schon besser aber immer noch Fehler Natsumi ist ein halber Wald, halber Dunkelelf und er ist 1.78 groß

ist editiert Ruffy

So ihr könnt Ryu jetzt reten, ihr solltet ihn eigentlich nur "in Ruhe lassen" bis ich wieder da bin.

MfG,
Ryu Kazuha

Achso. Ich dachte Ryu rettet sich selber... Geht das noch oder muss ich das ändern? Eigentlich dachte ich an so eine schöne Geschichte mit dem Ring...

ändern musst du nichts, du musst eben entweder den ring zarius geben oder mitgehen

Das Ryu sich selbst rettet hab ich nie gesagt, er wird sich befreien wenn die anderen ihn nicht retten, nur ist er dann eben total böse statt durchunddurch gut

Hey, keine Erpressungen hier... Immerhin haben die Gefährten nicht viel Ahnung von Ryus Innenleben, außer Zarius und Shuhoku vielleicht.... Wo ist eigentlich Miriam? Schon bei der Gruppe oder? Ich hab sie jetzt mal nicht erwähnt...

@Ryu; ich hoffe der Beitrag war ok für Ryus geheiligte, dunkle Persönlichkeit ^_^

kann mir eig. jemand sagen, wieso mein letzer post gelöscht wurde?
ich bin mir keiner schuld bewusst

Edit: Soryy, ich hatte zwar einen Beitrag geschrieben, aber irgentwie hat mein Internet beim absenden ziemlich gelaggt, scheinbar ist der post nichtmehr angekommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.