Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mephadin: Welches Gift soll Amra getrunken haben? Sie ist doch in Ohnmacht gefallen, weil sie die Erinnerung an Velkan und seinen Tod nicht verkraftet hat... :huh:

Das kommt davon, wenn man mehrere Seiten Foren-RPG aus Faulheit nur unvollständig liest und dabei die Personen durcheinanderbringt. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass Amra vom Wasser des Lethe getrunken hatte. Die Geschichte mit Velkan habe ich komplett überlesen. Eine Änderung folgt sogleich.

@Melpha: ich hab mein "schreibt" vergessen, sry ^^°

aber so gehts ja jetzt, danke für deine Kooperationsbereitschaft XD

MfG,
Ryu Kazuha

Ja, Feiern haben immer etwas Zweideutiges. Eindeutig ist die wahrhaft grosse Zeit des ETs nun angebrochen für alle wahren und treuen Mitstreiter der ET. 🙂 Nichts kann sich den ET entgegenstellen, heute, wie in fünfzig Jahren und was nicht passt wird passend gemacht.

🙂 Willkommen dabei, Lon-Lon, und willkommen im Forum! Schau dich ruhig um... hier kommt so schnell keiner mehr weg... :evil:

Soo... sind wir vollständig? Alles pronto? Ähm... *unternehmungslustig* Wo gehts als nächstes hin? Gehn wer noch was metzeln!! :lol:

Kann mir mal einer ein Resumee der letzten paar Tage geben? ich bin gerade ein bisschen verwirrt von dem Verlauf der Diskussion und insgesamt auch, sorry...

Lonlon? Du bist aber nicht Jürgen, oder? Also DER Jürgen? Der mit der Hose *lol*?

doch das ist er höchstpersöhnlich Jürgen von der Hose aber leider muss ich lonlon vorerst entschuldigen er kann die nächste Zeit nicht ins internet also kann er auch keine charakterdaten schicken aber dass was er mir gesagt hat dass war:
Rasse Wolfelf
Waffe: Klauen und seine Zähne
Alter zwanzig
Fellfarbe: schwarz

Mehr weis ich bis jetzt auch noch nicht.

Ok alles klar, ich füge den Charakter hinzu.
Um mal einen Insiderwitz zu erklären;
Dass Luxorian immer "Der Witz bei der Sache ist...." ,ist natürlich kein Zufall. Im RL hat unser Luxor, alias Johan die Angewohnheit, dies ständig und zu allen Gelegenheiten zu sagen. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.