Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ihr schon mal bei etwas besonderem seid, würde ich mich gerne für Weihnachten einschreiben🙂. Hab da was ganz besonderes vor. Es wäre also nett wenn ihr kurz voher nichts weltbewegendes mehr anfangt🙂

ehrlich gesagt würde ich gern etwas mehr zeit in der Stadt verbringen

ihr könnte ja durch die Umgebung streifen. Aber ich denke es wird Zeit das sich die Gefährten mal so richtig erholen.

Drei von ihnen waren erst kürzlich einem längeren Aufenthalt in der Hölle ausgesetzt, das sollte man nicht unterschätzen. Und der Rest dürfte auch etwas müde sein.

Ja, außerdem will Hanfi mal wieder Shoppen gehen und Gundula muss noch ihr Candlelightdinner buchen. Außerdem ist ja auch noch der Meister der Glyphen da...

Nene, das ist schon gut, dass wir in der Stadt sind und bleiben. Sie hat ja auch viele Geheimnisse und Besonderheiten, unter anderem zum Beispiel die mysteriösen blauen Elfen, die vermutlich nicht wirklich Blauelfen heißen, sondern irgendeinen anderen Namen haben.

@Disturbed: Habe ich das schon richtig verstanden dass Xarxes jetzt im selben Haus ist wie die Diebesgruppe von den Gefährten? Wenn ja, dann werden sie sich ja bald über den Weg laufen.-.;-) Ich wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen...

@Tutti: Klar, ich kann auch mal das ganze Stück von Anfang an schreiben und woanders posten wenn ihr es unbedingt lesen wollt. 😀 Wie gesagt im RPG, es ist ein unzüchtiges Drama nach Crassius Curio und Ilnori Faustus (Wer mir sagen kann wer das ist ohne nachzugucken kriegt n Portrait von seinem Char von mir^^@Skampi: Du nicht, du weißt es sowieso^^)

aus der elder scrolls reihe?^^

und wie gesagt: schreib doch efinach mal alle deine sachen auf und veröfffetnlihc sie!!!!!!

PS: das mit dem post tut mir leid... aber mein internet is abgeschmiert...😉

Crassius Curio war der Typ vom Haus Hlaalu der einen angebaggert hat.:lol:
Wie war der andere? Ilnori Faustus irgendowher kenn ich den Namen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.