Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schapeirfan: irgentwie ist dein post lustig, jetzt wird garett sauer (wenn er das wüsste ^^)

kann mal wer aus der gruppe was schriben, so das ich auch weiter machen kann?

feaR schrieb:
Will ja nich meckern, aber dein letzter Satz "...und sie knutschten haltlos..." zerstört die ganze atmosphäre, die du selbst aufgebaut hast.
Welche Atmosphäre denn :wink: Das war so ziemlich die schlimmst Szene die ich je für das RPG verfasst habe^^
@Colophonius: Ist Garett etwa eifersüchtig? Hanfi hat übrigens kein Verhältnis mit Raistlin, weil sie ja nichts von ihm weiß. Schare und ich haben ausgemeacht, dass die beiden nur auf Grund der Magie des Augenblicks miteinander knutschen. :lol:

KillerKid schrieb:
@Solder Jep und denk dir aus was für nen Typ dein Mönch is^^
Was genau meinst du damit?

@eomer_13: Danke für deine Idee, werde den jungen Mönch nehmen, muss jetzt nur noch en Screenshot in GW von meinem Mönch machen^^ (eomer, du weist wen ich meine :-D )
Dann werd ich mal sehen wie ich beitrete, am besten so das ihr nicht viel über mich wisst und ich einfach so ganz ungeklärt dazugekommen bin^^
ich lass mir was einfallen, und den Namen auch 😉

keine ahnung ob garett eifersüchtig ist.... er findet hanfi einfach sehr toll :wink:

er weiß ja überhaupt nichts von der ganzen geschichte...

@all

macht bitte KEINE sklavenfesselattrappen

so... dann hier mal meine stellungnahme zu meinem "unmöglich dämlichen" post:

Die gruppe wandert durch den wald, findte das schild mit den regeln. sie überlegen, ob sie zur stadt gehen sollen oder lieber hanfi und raistlin suchen. in dem moment landet vor inen eine gruppe von einer art klippenläufer, mit ihrem anführer, einem kleinem gnom. dieser meckert herum, sie sollten keinen müll im wald herumliegen lasssen und zaubert ihnen hanfi und raistlin herbei. die beiden sind allerdings (als nebenwirkung der teleportation) geschrumpft, wie akarak bemerkt. der gnom macht die beiden auf drohungen von luxorian hin wieder groß und zuabert auch noch atrappen-detektoren-sichere sklavenfesseln für garett. danach verschwindet der gnom mitsamt seinen sogenanten "Quorzklinkbern", das sind die komischen klippenläufer!

war das jetzt so schwer zu verstehen? ich denke nicht!

@schare: wenn du jetzt bitte das zitat wieder herausnehmen würdest. ich ändere den post dasnn so um das er wieder in die story passt...

wenn ich jjetzt sehr grob geklungen hab, dann tut mir das sehr leid... ich bin nur grad schlecht drauf!... :evil:

Ähhh, Leutle ich hab michnach langem Überlegen entschlossen, meine bescheuerte "Liebesszene" wieder wegzumachen und etwas umzuändern. Demnach hatte und hat Hanfi also nichts mit Raistlin, lest einfach selbst. Ich überleg mir dann nochmal ob ich Hanfi sich verlieben lasse oder nciht, aber irgendwie finde ich meinen letzten Post sowohl blöd als auch unpassend.... :roll:

@ luxor
Ok.. tut das, aber zaubere nicht Raistlin oder so herbei... außerdem war dein Post sehr schlecht formuliert (Du kannst meine Bemerkung selber rauslöschen^^)

@ Shapeirfan
Mal schaun...

wann änders du das?
Ich habs jetzt geändert, passend zu luxors Post. Beschwerden bitte an mich! Aber ich dachte es wird endlich mal wieder Zeit, dass die Gefährten wieder zusammenkommen, damit das RPG nicht in Gefahr gerät, in Einzelstorys zu enden. :-D
Jetzt könnt ihr alle wieder weiterschreiben was das Zeug hält.

as denn jetzt?...

erst soll ich euch nicht hohlen... dann bist du sauer, weil du nich geschrumpft bist!...

ich weiß echt nich was ich machen soll!

nja... ich hab euch jetzt wieder zur gruppe gebeamt... ihr wart geschrumpft und seid jetzt wieder groß... ab auch schon weiter geschrieben...

Na ja. Luxorian ist nett und hübsch.... Wirklich verliebt ist Hanfi allerdings noch nicht. Jedenfalls wird aus Luxorians romantischem Grottenabenteuer sehr bald eine Psychotragödie.
Mein RPG Beitrag ist mal wieder ein Roman und zwar dieses Mal ein Richtiger. Bis heute Nacht um 1 habe ich daran gesessen, bis ich es endlich so weit hatte, dass es mir gefiel. Jetzt hat Hanfi also ihr größtes und dunkelstes Geheimnis enthüllt. Ich hoffe ich habe es geschafft, die Stimmung halbwegs gut rüberzubringen.
Ob es euch auch gefällt das ist eine andere Sache. :wink:
@luxor: Hier ist deine Urlaubslektüre. Drucks dir aus und nehm es dir mit in den Urlaub, damit du was zum nachdenken hast, wie du gesagt hast :wink:

super beitrag, jetzt kenne ich den fiesen nord namens norbert.... ^^

so schön lang, luxor und ich konnten sden in den 10min-bio-am-pc nicht ganz lesen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.