Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

dafür schlägt er frauen ^^ (schnell versteck)
aber ich hoffe echt, das ihr das akzeptiert, raudorn schreibt im mom eh nichts, deshalb wir er von ner transe abgeführt ^^

*räusper* Shdow knutscht doch nicht mit einem Troll (nee ist schon OK^^) Solange er es nicht im Rauschtut denn er trinkt kein Alkohol wegen seinem Vater :evil: ;-)

Ließ mal das RPG durch

Als Erik Shadow ein Bier anbieten wollte lehnte er ab. Mein Vater ist wegen dem teufelszeug ums Leben gekommen, meinte er. Er hat gesoffen
und ist mit ein paar Freunden im Wald spazieren gegangen doch dort Grenzt der Wald an ein Gebirge und mein Vater ist in einen Abgrund hineingetorkelt.

Meine Mutter kamm kurz nach der Geburt ums Leben wegen Mondzuckermangels.

Dann habe ich mich durchs Leben Geschlagen. Hab an Ständen Obst und Brot geklaut. Bald traf ich einen Kajhit desen Namen ich nicht kannte, aber er hatte Mitleid mit mir und machte aus mir einen ausgezeichneten Dieb. Nunja und da kam ich auf die Schiefe Bahn und arbeitete in der Unterwelt. In einem Job musste ich allerdings jemanden Töten. Er stand mit dem Rücken zu mir und wenn ich die Dolche gezogen hätte, wär ich das Risiko eingegangen das er mich hört. Dann dachte ich an einen Tag in dem Übungsraum der Unterwelt. Ein Mann hatte an einem Mannequin das Genickbrechen geübt. Das machte ich genauso bei der Zielperson. Aber es ging Gründlich der neben und nur mit viel Kraft gewann ich denn Kampf aber dann Beschloss ich das weiter zu üben. Bis ich es Perfekt konnte, aber denn kam dieser Rausch...
;-)

Ürings bald ist es wieder Vollmond 🙂

Tja aber wenn Blutmond ist *g* (Lasst euch überaschen) und gebt im bitte keinen Alkohol sonst wird er...irgendetwas machen was nicht gut währe(erlich nicht)

Ich glaube nicht, dass wir geschrieben haben, dass er Alkohol getrunken hat. Er kann ja auch von etwas anderem so aufgedreht geworden sein.

Hä? Was hat das jetzt sollen? War das purer Spam oder etwas anderes? Philippe ist ebenfalls leicht alkoholisiert und mitten im Geschehen (Er hat sogar Lust auf eine Schlägerei) :wink:

Also ich bin Fertig mit der Erstellung meines Charrs, ich les mir jetzt das ganze RPG diese Woche durch und Steig sobald es passt ein, hier die Infos (Bilder kommen heut Abend bzw. Morgen mittag):
Name: Shain (<-- eomer weis sicher warum^^)
Größe: 1,68 (mein Mönch ist etwas klein, aber oho)
Aussehen: Weise Kleidung mit Schriftzügen
Rasse: Halbelf
Klasse: Mönch/Necro
Waffe(n): Ein kleiner Stauberstab mit einer Kugel, die einen Planeten
darstellen soll.
Herkunft: Tyria
Besondere Eigenschaft: Bei sehr (sehr sehr) großen Zorn, Hass, Wut wird er zum (gefährlichen) Necromant, der sich nicht gerade selbst beherchen kann.

Dann mal ein Herziches Willkommen im RPG :-D

Ich habe grade ein Post geschrieben, der Raistlin in ein etwas anderes Licht rücken wird 😉

So jetzt kommen die Screens zu meine/m Char/s:

Als (lebhafter) Mönch:
Name: Shain
Größe: 1,68
Aussehen: Weise Kleidung mit Schriftzügen
Klasse: Mönch
Waffe(n): Ein kleiner Ztauberstab mit einer hellblauen Kugel.(<- Wie das von Scharesoft nur Kugel statt eckig :-D )

Komplet

Nun zum (aggresiven) Necro:
Name: Shain
Größe: 1,72
Aussehen: Blaue Lederrüstung
Klasse: Necro
Waffe(n): Ein kleiner Zauberstab mit Totenköpfen drauf

Körper

Der Mönch hat eine schrecklich boshafte Vergangenheit erlitten das man wärend dem RPG nach und nach erfährt. Aber mal sehn, ich fang jetzt an das RPG komplet zu lesen und dann Steig ich am Montag oder gar schon früher ein 😉
Freue mich schon :-D

Edit: Hier noch die 100x100 Bilder für Schare :-D

Mönch:

Necro:

Öhm... ja... ich editiere gleich meinen Beitrag und mache als Anhang die 100x100 Bilder für meine Chars , völlig vergessen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.