Als Erik Shadow ein Bier anbieten wollte lehnte er ab. Mein Vater ist wegen dem teufelszeug ums Leben gekommen, meinte er. Er hat gesoffen
und ist mit ein paar Freunden im Wald spazieren gegangen doch dort Grenzt der Wald an ein Gebirge und mein Vater ist in einen Abgrund hineingetorkelt.
Meine Mutter kamm kurz nach der Geburt ums Leben wegen Mondzuckermangels.
Dann habe ich mich durchs Leben Geschlagen. Hab an Ständen Obst und Brot geklaut. Bald traf ich einen Kajhit desen Namen ich nicht kannte, aber er hatte Mitleid mit mir und machte aus mir einen ausgezeichneten Dieb. Nunja und da kam ich auf die Schiefe Bahn und arbeitete in der Unterwelt. In einem Job musste ich allerdings jemanden Töten. Er stand mit dem Rücken zu mir und wenn ich die Dolche gezogen hätte, wär ich das Risiko eingegangen das er mich hört. Dann dachte ich an einen Tag in dem Übungsraum der Unterwelt. Ein Mann hatte an einem Mannequin das Genickbrechen geübt. Das machte ich genauso bei der Zielperson. Aber es ging Gründlich der neben und nur mit viel Kraft gewann ich denn Kampf aber dann Beschloss ich das weiter zu üben. Bis ich es Perfekt konnte, aber denn kam dieser Rausch...