Hallo!
Ich möchte auch mitmachen und ich dachte, mein Char Gundula passt hier perfekt rein.
Das heir ist für die Charakterbeschreibung am ANfang des RPGs, das Bild kommt noch.
Name: Gundula
Klasse: Axtkämpferin (Wenn sie gerade eine hat)
Rasse: Nord
Waffe: Ihr Küchenmessersortiment oder was sie gerade in der Hand hat
Herkunft: Solstheim
Sie wirkt oft etwas schroff und grummelig, hat aber ein großes Herz und ist sehr praktisch veranlagt.
.----------------------------------------------------
Hier kommt die Gesamtbeschreibung:
Gundula ist eine sehr wehrhafte Frau und ganz und gar nicht schwächlich oder schüchtern. Sie kommt aus dem hohen Norden, den alle die dort leben Solstheim nennen.
Sie ist c.a. 1,75 groß und trägt ein langes blaues Flickenkleid. Darüber hat sie eine Fellschürze und einen Reiseumhang aus Bärenfell. An den Füßen trägt sie echt harte Bärenfellstiefel, außerdem gehört zu ihrem Aussehen ein hochmoderner weiß-goldener Nietengürtel, welcher ein Teil ihres ganzen Stolzes ist. Unter ihrem Kleid trägt sie einen Stehwolfkürass, die aussieht wie ein Schneewolfkürass (Näheres wird später erklärt). Sie trägt immer eine große Felltasche bei sich. Darin bewahrt sie einige Metkrüge, ihre Kochgewürze und ihr Küchenmessersortiment auf, sowie auch eine Fellkappe und eine Skibrille (Für Schneestürme).
Auch wenn sie oftmals hart und rüde wirkt, ist sie jedoch sehr romantisch. Sie mag sehr gerne Tiere und Kinder.