Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo denkst du hin ich kann doch schwimmen!
na aber ist schon komisch wie sinnlos man sich unterhalten kann und ich will auch net sagen das sie aufhören sollen sonst hab ich ja keinen pool mehr 😛
Öhh, passte euch die Ausrüstung nicht?
Also Idril braucht unbedingt einen vernüftigen Bogen oder zumindest eine Bogensehne, und da ihr bislang die Zeit fehlte um diese herzustellen, dachte ich mir, nehmen wir gleich Ersatz. Außerdem wolltet ihr doch Pferde oder nicht? 🙂
Ich werd heut abend mal wieder was einreichen, aber lasst bis dahin die Reise noch nicht weitergehen, ich muss ja noch alle befragen, ob sie mich begleiten ^^
richtig... deswegen hatte ich mir das ja auch mit der Ausrüstung überlegt...
wir könnten ja jetzt die Gruppierung... also wer sich wem anschließt - vornehmen oder... :?
Ich werde mit Wicket vermutlich alleine Reisen ... ^^
hm also momentan hat Idril ja noch Rhias Bogen (das mal bemerken will...) ansonsten braucht klein Rhia keine Ausrüstung weil sie ihre Waffen eh beschwört und da sie net so extrem gekämpft hat alles noch heile ist, aber nen Pferd wollte ich ja also ist alles in Ordnung :lol:
naja wenn Rhia dir was leiht dann wird sie es ja net einfach verschwienden lassen, außerdem weiß sie ja net ob du mitkommst oder nicht und an alles denken kann se auch net. sie geht einfach davon aus, dass se den wiederbekommt wenn de ihn net mehr brauchst aber könnt ihn auch gut gebrauchen :roll: :lol: schließlich muss ich mri ja die wilden tiere von der pelle halten, wenn ich Heilmittelsmmle ne? Hab keien lust mir als Wolf nen Bär zu vertreiben der ist mir doch zu stark da verliere ich 😳
hm na denne los gehts! 😀
danke sehr... und
gut zu wissen - wie im wahren Leben also, hm 😉
Hat der Bogen irgendwelche "Besonderheiten"?
EDIT:
Idril wird ihn dir vorerst zurückgeben und ihren "kaputten Bogen" mit einer Sehne reparieren, da sie im Wald einen ääh, ...
findet ? ; lasst euch überraschen ^^
ne der Bogen ist eigentlich nichts besonderes. Sie braucht ihn halt zum jagen und so ansonsten hat se ja ihr Mondschwert das ist eher was besonderes. Praktishc ist halt nur das se ihn net mit sich rumschleppen muss wenn se schon ihre Heilsachen ständig in ner Tasche mitsichführen muss. Aber wenn se als Wolf wandert und so dann hat se alles mit ohne Taschen ^^ wäre auch bisschen blöd immer gleich nackt zu sein nur weil man mal Wolf oder Rabe oder so war... :lol: obwohl für die Männerwelt vielleicht auch nicht schlecht
wäre auch bisschen blöd immer gleich nackt zu sein nur weil man mal Wolf oder Rabe oder so war... :lol: obwohl für die Männerwelt vielleicht auch nicht schlecht
:lol:
Hehe... das könnte denen so passen - obwohl ich bau schon ein wenig Knisterspannung ein, wenns die Situationen zulassen... 😛 aber keine Sorge... alles jugendfrei ^^
sonst krieg ich ja ärger mit den Admins...😉
aso ich wollte mal sagen SCHREIBT DOCH MAL!
ist ja schlimm keiner verirrt sich her und schreibt wollen dei wirklich das wir ganz alleine weiter machen? wollte den anderen mal ne chance geben mitzuwirken :? *grummel*