Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW Schottland OO"

Hallo Eo... schön von dir zu hören... und liebe Grüße an die Insel ^^

würd jetzt gerne mit dir Tauschen *_*

ich lieeebe Schottland 🙂

Ryu Kazuha schrieb:
Ihr Blick heftete sich weider auf den Weg, der nun kaum mehr als ein ausgetretener Pfad war und sich vor ihnen im Halbschatten der Laubbäume aus dem Sichtfeld schlängelte.
Bei all deiner Liebe zu deinem Gefährten Rhianon... ließt du auch noch die Posts richtig? 😉
Rhianon schrieb:
Epona schob sich näher an Koyari heran, so dass sich die Beine der Reiter berührten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausgetretener pfad hin oder her lady aber man kann auch im gras ode rim schnee reiten ob nun nen pfad da ist oder nicht meinst du net?
zumal wenn wir vorher zudritt geritten sind und asterinian neben rhia geht es ja genug platz geben sollte ^^
und im übrigen ist ryu rhias geährte und nicht meiner es geht hie rum charas nicht um mich und ryu damit das klar is

gut, dann beschwer dich nicht, wenn man deine Posts dann auch nicht richtig liest ^^

was hast du für ein problem Lady? ^^

Haldamir reitet ja auch neben Milianra, die ihrerseits eigentlich immernoch neben Zohani hergeht.

Das mit dem Pfad bezog sich weniger auf die begehbare Breite als auf die sichtbarkeit des Weges.

MfG;
Ryu Kazuha

wieder daaaha ^^
Danke für die Grüße, Urlaub war sehr schön 😉 Whiskey hab ich vergessen, Wasser auf der Rückfahrt getrunken ... aber naja!
Mal gucken wann ich mir die Posts durchlese ... *nachEisteeAusschauhalt*

:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK EOMER

:germany::yeah::flower::flower::flower:

okay, jetzt reichts mir!

Ich zieh noch meinen Plot mit Tutti durch und dann klink ich mich aus. Das ständige Genörgel über zu viele Posts geht mir auf den Wecker...
Führt doch dann demnächst ne 4er Postregel ein, dann schreibt gar keiner mehr...

Verdammt nochmal ...
ich kann doch nichts dafür, das ihr nicht schreiben könnt oder wollt.

*großes Grummel

Edit:
Ach und bevor jetzt hier irgendeiner (😉) auf die Idee kommt, ich fühle mich persönlich angegriffen... bin ich nicht. Meine ersten Gedanken waren nur mal wieder schneller, als meine Beherrschung. ^^
Mir geht es einfach nur auf den Wecker, das ständige Gemecker !!
*kicher, das reimt sich sogar*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm also wenn du das als gemecker von eomer und byte verstanden hast dann kann man da auch nichts mehr machen, die beiden haben das lediglich spassig gemeint so wie das auf mich wirkte da waren null spitzen

Mhh ging letzten Endes doch ganz gut mit dem Nachlesen 😉
Hey Lady das war doch kein ernstes Genörgel, ich glaube hier hat keiner was dagegen dass mal wieder etwas mehr geschrieben wurde. Zumindest keiner von denen, die noch selbst am Schreiben interessiert sind ^^
*überinhaltdesnächstenpostssinnier*

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Danke Eo...
nur weißt du, mittlerweile kann ich schwer unterscheiden, was lustig gemeint ist und was ernst gemeint ist.
Zuviele Angriffe kamen in letzte Zeit (nein, das führ ich jetzt nicht weiter aus!!) aus dieser Richtung und ich neige dazu, solche Aussagen - egal wie lustig sie gemeint sind - zu verabscheuen.

Denn egal wie lustig man etwas auch nur im Spaß sagt, es steckt immer ein Funke Wahrheit darin.
Ich hätte nichts dagegen, wenn ein Vielschreiber solch eine Aussage trifft, denn dann wäre es wirklich nachvollziehbar lustig.
Nur, wenn Schreiber wie Byte, der kaum oder fast nie postet (aus welch unbekannten Gründen auch immer), solch eine Aussage trifft, mache ich mir zumindest einmal Gedanken dazu. Auch gerade WEIL es schon eine Zweier-Post-Regel gibt, die die kreativen "Gerneposter" wahrlich in einen Käfig sperrt. :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.