Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, da ist man am einen Nachmittag on und kommt am nächsten das zweite mal rein, und schwupps, schon ist das Forum wieder von neuen Beiträgen geflutet ^^

Also, ich hab mir jetzt mal die Kommentare durchgelesen und kann sie auch alle gut nachvollziehen. Ich denke mal ich schreibe immer gerne viel, um damit ein bisschen kreative Bedürfnisse zu befriedigen. Aber dass die Posts zu langatmig erscheinen, kann ich verstehen und wenn es euch zu lästig ist, verfasse ich die in Zukunft von mir aus auch kürzer.

Zu der Sache mit den zu vielen außenstehenden Personen: Das werd ich im restlichen RPG nie groß machen, hab ich auch nicht vor, allerdings hab ich versucht, irgendwie eine kleine Nebengeschichte zu Shuhoku zu schreiben, so dass er glaubwürdig ins Sichtfeld der Gefährten rückt und nicht von hier auf jetzt vor ihren Nasen erscheint. Dass ich damit zu lange rum gemacht habe, kann auch gut sein, weil ich nicht oft on kommen konnte, aber was zum RPG beitragen wollte. Also nochmal: Normalerweise versuche ich immer, so viele Persöhnlichkeiten unter den Gefährten in meinen Posts mitspielen zu lassen und die Geschehnisse nicht auf andere zu beschränken. Und so Personen wie die betrunkene Wache ect. sind auch nicht wichtiger für die Story als z.B. ein Händler auf dem Marktplatz. Ich bitte Euch, dass ihr das mal in meinen Posts berücksichtigt, bis Shuhoku sich unter den anderen aufhält (Solder und ich, wir können uns ja beeilen, schnell zu den anderen zu stoßen, wozu ich auch nichts dagegen hätte).

Ich hab noch gelesen, dass Shapeir meint, Shuhoku sei zu "perfekt"...

um ehrlich zu sein, bemühe ich mich sehr, dass er NICHT als perfekt dargestellt wird, aber anscheinend gelingt es mir nicht ganz. @Shapeir: Lass dir bitte gesagt sein, dass ich mich jetzt und auch später darum bemühe, ihn als "Durchschnittsgefährte" darzustellen. Aber gewisse Eigenschaften (wozu auch Schwächen gehören) würde ich ihm trotzdem gerne geben. Wenn du ein nächstes Mal bemerkst, dass der zu grandios o.ä. erscheint, dann sags mir bitte einfach, ich werds dann irgendwie umschreiben.

Also ich kann die Kommentare gut verstehen und werd auch versuchen drauf einzugehen 😉

*erstmalfingerausruhenlass*

EDIT: ich muss Fear zustimmen, einige springen nämlich ziemlich oft zwischen den Zeiten, das erschwert das Verstehen der Posts imo auch etwas... ich persöhnlich fänds schön, wenn die Leute da etwas besser drauf achten könnten 🙂 Dann sieht das alles nämlich auch etwas besser aus 😉

eomer_13 schrieb:
(Solder und ich, wir können uns ja beeilen, schnell zu den anderen zu stoßen, wozu ich auch nichts dagegen hätte).
Ja, das hab ich jetzt auch vor, deshalb mein jetziger RPG Beitrag, wir sahen wie die wachen uns noch suchen und das Wanded-Plakat, ja okay, wir können ja so machen (@all) das die Gruppe uns findet und irgentwie uns nicht beschulkdigt und hilft, zu flüchten oder die schuld auf jemand anderes zu ziehen (<-- das aber blöd wäre, da wieder eine andere Person mitspielt, also lassen wir das weg 😉 )

Eomer_13 schrieb:
EDIT: ich muss Fear zustimmen, einige springen nämlich ziemlich oft zwischen den Zeiten, das erschwert das Verstehen der Posts imo auch etwas... ich persöhnlich fänds schön, wenn die Leute da etwas besser drauf achten könnten 🙂 Dann sieht das alles nämlich auch etwas besser aus 😉

Dann einigen wir uns au das Präteritum, also die Vergangenheitsforum:-D

@ Eomer
Ich fand deine Beiträge super, und so konnte ich mir ein gutes Bild von ihm machen.

Und es freut mich, das du so verständnisvoll bist 🙂 Wir wollen hier das ultimative RPG aufbauen 😉

Achja... es freut mich, so einen Talentierten Geschichtsschreiber wie dich nun an Bord zu haben 🙂

Ja, das hab ich jetzt auch vor, deshalb mein jetziger RPG Beitrag, wir sahen wie die wachen uns noch suchen und das Wanded-Plakat, ja okay, wir können ja so machen (@all) das die Gruppe uns findet und irgentwie uns nicht beschulkdigt und hilft, zu flüchten oder die schuld auf jemand anderes zu ziehen (<-- das aber blöd wäre, da wieder eine andere Person mitspielt, also lassen wir das weg Winken )

Oder wir lassen es einfach auf uns zu kommen 😉 Ich denke mal jeder hat genug Fantasie, um sich da schnell was einfallen zu lassen, sodass wir schnell beitreten ^^ Aber ich muss jetzt wieder off, und falls ihr heute noch Zeugs dazu schreibt, könnt ihr ja schonmal weitermachen, ich les mir das dann morgen oder so durch, hab jetzt auch grad nicht wirklich die Zeit dazu, zur Story beizutragen ^^

@Schare: Jep Präteritum ist ja die bevorzugte Zeitform für Geschichten 🙂

Und danke für das Lob^^ btw werd mich natürlich bemühen, dazu

Wir wollen hier das ultimative RPG aufbauen Winken

beizutragen 😉

Ja, auf uns zu komen lassen ist ne gute Idee.
Also @alle außer eomer: Ihr könnt uns jetzt miteinbeziehen, nur ein paar sachen wollt ichnoch sagen:
1. Nicht das ihr es falsch versteht, Shain ist nicht der Mörder (wahrheit) ich mein nur wegen der Fee, die meint es sei der Mönch 😉 (Deshalb auch mein RPG-Beitrag)
2. Bitte nicht in euren Post meine Verwandlung (auch nur ansatzweise) erwähnen, denn das soll geheim bleiben (unter Shain und Shuhoku) da die Gruppe das erst später erfahren soll, also die sehen dann oftmals "Dark Shain" aber wissen nicht das das "Shain" ist. Also das erstmal nicht.
Danke im Voraus, also lasst euch was einfallen :-D

Hi
@Eomer: Ich finde es auch toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese ganzen Kommentare durchzulesen und darüber nachzudenken. Außerdem ist es gut, wenn du verstehst, was ich gemeint habe. Ich hoffe du bist mir nicht böse für meinen Komentar.
😀
An alle:
Also lassen wir dann Shoruku und Shain zu den anderen stoßen.
:wink:

Also da ist das Thema über die länge des Textes abgeschlossen :rollen:

@Shapeirfan: Ja gut, jetzt schreib ich was dazu mal weiter

Ja, find ich auch, macht einen passenden übergang, jetzt kannst du wieder was schreiben 🙂

edit: Mist, ihr hattet ja schon was geschrieben, mit mist mein ich, das die Funktion "Neue Beiträge" nicht richtig funktioniert hatte, aber gut ich les das jetzt mal 🙂

nochmal edit: Hab das jetzt gelesen und ich hab mich bei dem beitrag von coloponius vor lachen nicht mehr halten können, der eine stinkt der andere hat ne knollenase, witzig witzig :rollen:

solder05 schrieb:
nochmal edit: Hab das jetzt gelesen und ich hab mich bei dem beitrag von coloponius vor lachen nicht mehr halten können, der eine stinkt der andere hat ne knollenase, witzig witzig :rollen:
Das ist auf meinem Mist gewachsen^^Hehe :wink:

Es gab damals auch keine Pizzas und T-shirts. Und Partygeil waren die Leute schon immer, also passt das schon. Du solltest lieber mal drauf achten, dass deine Beiträge über 2 Sätze hinaus kommen, bevor du jedes modernere Wort kritisierst.

Nya außerdem denk ich mal dass sie dieses Wort absichtlich verwnedet hat, weil es so unpassend erscheint. Das hebt die Ironie in dem Satz besser hervor. Und es passt halbwegs zu Gundulas Sprache. Außerdem hat feaR Recht. Die Leute waren schon immer partygeil oder "festverrückt", selbst die alten Griechen hatten extra einen Feiertag um sich zu besaufen und um ausschweifend zu feiern. Auch die Römer hatten das. und die Urmenschen haben sicher auch gerne gefeiert. :wink:

Ich sehe keinen Grund, weswegen solche Wörter nicht vorkommen dürfen oder sollen... es ist eine freierundene Welt, die nicht in der Vergangenheit spielt, sondern eben in einer anderen Welt 😉

Da meldete sich der andere der beiden zu Wort, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte. Er hatte das typische Aussehen eines Asassinen. Groß, schmal, dunkellelfisch, mit einem langen schwarzen Mantel und der Angewohnheit, stets den Blicken seienr Mitmenschen auszuweichen. Er sagte:

Jaa, das bescheibt Shuhoku sehr schön 🙂 Scheine ihn ja richtig dargestellt zu haben ^^

achja anscheinend hat Shuhoku in dieser Nacht nicht so sehr auf sein äußeres geachtet :roll: Naja ich merk nur mal an dass der normalerweise keine fettigen Haare hat 😉 Aber witziger Post ^^

Ich werd glaub ich auch mal bald wieder was posten, jetzt hab ich ja mehr Zeit dazu, und S&S sind ja wie ich sehe schon der Gruppe beigetreten 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.