Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feaR: Van Hesling hab ich gekuckt, kann mich aber nicht so dran erinnern, hab so iele Filem schon geschaut :rollen: , aber ich find des cool.

@eomer: Ja okay, da ich ja dann Dark Shain bin und dann selbst ausbreche hol ich dich dann nicht, da ich ja keinen Einfluss auf befreundete Chars habe (<-- noch nicht, nach ner Zeit wird er sich beherchen können).
Dann rennst du mir hinterher, du bist dann auch der einzigste der weis was ich für ne Fähigkeit habe (also das verwandeln da) aber ich ignorire dich trotzdem, weist ja bestimmt warum. Dann hauen wir die ganzen Soldaten platt und flüchten, schreib du das alles mal :-D

Ja hier kommen immer schnell viele neue Sachen hab ich das Gefühl... ich war eine Woche weg und war danach völlig orientierungslos xD

@solder: bin doch schon fertig geworden mit meinem post ^^

@eomer: Respekt, toal geil, was du alles nur in Sätzen ausdrücken kannst, du bist talentiert und GENAU SO hatte ich es gemeint, wenn man das liest, dann schwirren einem die Bilder im Kopf rumm und man denk, man wär im Film, total genial der Beitrag, echt!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :-D

Ein kleines Update:

Ich habe die Charakterinformationen von Arlenius eingeholt und durch Skampes Bild von Gundula hat sie nun auch ein Bild in der Charaktervorstellung auf der ersten Seite :-D

@share oder shapeirfan: mach mal mein bild von shain ins rpg rein (erster post) oder am besten beide und auch beide beschreibungen 🙂

Hab den Mönch-Charakter hinzugefügt. Und nur ihn :-D

Dort kommt eben nur die Grundforum hin, soonst müsste Shadwo noch nen Werwol da stehen haben und so weiter 😉

der post ist super Staunen Staunen Staunen Staunen
@eomer: Respekt, toal geil, was du alles nur in Sätzen ausdrücken kannst, du bist talentiert und GENAU SO hatte ich es gemeint, wenn man das liest, dann schwirren einem die Bilder im Kopf rumm und man denk, man wär im Film, total genial der Beitrag, echt!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung Mr. Green

😳 <- der passt zwar nicht perfekt aber trotzem Danke ^^

Ahja ->

(Die Absätze hab ich im eomer-style gemacht :-D)

hrhr das ist nett, ich denke mal solange wir da als Duo rumwatscheln ist es ganz witzig, wenn die Perspektiven von Zeit zu Zeit wechseln ^^ Achja ich finde das mit dem Smiley ist schon okay, ist ja schließlich nur ne Randinformation die nicht zur Story gehört... aber naja die Reaktion kann ich verstehen.

Hi
Zu dem Bild von Shain: Da musst du wohl noch eine Weile warten,da ich von Shain noch fast gar nichts weiß.
@Eomer und Solder: Eure Posts sind wirklich super, richtig büchermäßig und diese langen Ausformuliereungen machen das Ganze auch sehr anschaulich. Allerdings finde ich, dass durch so viele lange, romanartige Beiträge das RPG nicht gerade *hm wie soll ich das ausdrücken* "gefördert" wird. Wenn zwei (oder auch drei) User anfangen, IMMER so lange und anspruchsvolle Beiträge zu schreiben, verlieren die User, die vielleicht nicht immer so viel zeit und Lust zum vielen Lesen und Schreiben haben allmählich die lust daran. Ein oder zweimal an wichtigen Punkten der Geschichte, kann man ja mal viel schreiben aber sonst wäre es vielleicht besser, wenn man vor allem die Aktionen kurz, präzise und verständlich fasst. Außerdem finde ich, dass man nicht all zu viel "äußere Personen" mit einbringen sollte, sondern eher die anderen SUer vom RPG. Denn sonst kann das RPG schnell zu einem "Einzelromanethread" werden. Diese versiegen dann meistens sehr schnell. Ein Beispiel dafür findet ihr hier. Ein RPG zeichnet sich durch ein soziales und gemeinschaftliches Verhalten der einzelnen User aus. Es ist wichtig, dass man ihre Chars miteinbezieht, auch wenn siie nicht immer da sind. Man sollte seine Beiträge immer so gestalten, dass sie für die Anderen gut les- und verstehbar sind (Ein Beispiel wie man es total falsch machen kann sind diverse unverständliche Beiträge meinerseits). Ein weiterer wichtiger Bestandteil des RPGs ist der "Überraschungseffekt". Nicht alles was passiert sollte abgesprochen sein. Eigentlich so wenig wie möglich. Die User können in mindestens fünf Sätzen(Wenns sein muss auch mal weniger) alles was sie sich ausmalen einbringen. Jede verrückte Idee macht die Story interessanter. Das GAnze muss ja auch nicht immer allzu ernst sein. Ein kleiner bizarrer Witz ab und zu und mal etwas anderes als nur Kämpfen und Leichen lockert die Athmosphäre auch um einiges auf.
Ich möchte hiermit niemanden anklagen, beleidigen oder sonstwas. Ich wollte nur mal sagen, was ich mir so gedacht habe, als ich mir die Beiträge von Solder und Eomer durchgelesen habe, wobei das was ich da geschrieben habe eigentlich nicht direkt gegen sie geschrieben ist. Ich selber habe auch schon diverse komische elendlangen beiträge geschrieben. Sogar einmal kurz nachdem ich sowas wie das hier geschrieben hatte. Nun ich habe mir jetzt halt mal meinen Teil gedacht und ich denke es ist wichtig, dass alle die irgendeine besondere Meinung haben, diese auch sagen.

Das bizarre an deim Kommentar is, dass du selbst nen Roman darüber geschrieben hast, wie ungünstig diese doch sin.

Ich will ja auch net meckern, aber bleibt doch bitte im Perfekt (bzw. Plusquamperferkt wenn etwas in der Vorvergangenheit passiert ist), wenn ihr schreibt. Es wirkt einfach komisch wenn mitten im Satz plötzlich Präsens kommt und nervt mich oirgentwie auf die dauer.

feaR schrieb:
Das bizarre an deim Kommentar is, dass du selbst nen Roman darüber geschrieben hast, wie ungünstig diese doch sin.

Sie hat ja geschrieben, dass sie sich selber manchmal nicht dran hält -.-

Ich gebe ihr voll und ganz recht... also bitte versucht euch daran zu halten.

stimmt! Shapeirfan schlägt sich selbst.
Nein. Zum ersten habe ich in meinem Kommentar auf die Länge der Beiträge im RPG angespielt, nicht auf die Kommentare und die Beiträge in anderen Foren usw.
Zum Zweiten sollte das wirklich nur ein Komentar sein, nicht irgendeine Anschuldigung oder Beleidigung.
Zu der Sache mit den Zeiten: Mir sind Zeitenfehler eigentlich bisher gar nicht so aufgefallen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.