Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangels anwesender Schreiberlinge haben Shapeirfan und ich (wir sind die letzten!) beschlossen, dass das RPG in die Sommerpause geht bis wieder mindestens 3 "Teammitglieder" da sind. Könnt euch ja melden wenn ihr zur verfügung steht. Wenn jemand trotzdem wieterschreiben will, kann er/sie, is aber wahrscheinlich etwas langweilig :wink:

Also ich bin (noch bis 14.8 ) anwesend

Also ich kann im Moment nicht so gut weiterschreiben, da ich ja net da bin^^

Also ich bin ab dem 30.7. wieder da und fahre dann auch nicht mehr weg 🙂

Ich bin von Donnerstag an, drei Wochen am Stück weg. Aber vielleicht komme ich zwischendrin nochmal rein, nur zumRPG Schreiben werde ich wohl keine Zeit haben.

Ich habe ne Idee... wir können die Story ja auch in sozusagen Kapitel aufteilen... ich meine, dass was wir bis jetzt geschrieben haben.

Also sind wir jetzt zum Beispiel im ersten Kapitel, das z.B. Die Zusammenkunft oder der Aufbruch oder so ähnlich heißt, bis sie wirklich aufbrechen nach Arkania :-D

Was haltet ihr davon?

Ich denke so wird alles ein wenig übersichtlicher auch für die, die es nachträglich lesen... und am Ende der Kapitel wird eine kurze Zusammenfassung geschrieben :-D

Jo... daher habe ich auch die Idee... doch die gibt es in vielen guten Foren-RPGs und dadurch wird halt für Neueinsteiger alles übersichtlicher :-D

Joa, fänd ich eigentlich auch net schlecht, das Golden Saints macht dies viel übersichtlicher.Aber wir sollten das erste Kapital erst anfangen, wenn es auch wirklich fertig ist, denn das ist es jetzt ja gewiss noch nicht.

Gut... dann kanns ja wieder ordentlich weitergehen :-D

Aber ihr müsst erst mal etwas weiterkommen, bevor ich ordentlich was schreiben kann 🙂

Hi,

kann man noch einsteigen.

Das würde ich gern.

Name: Unbekannt bevozugt selbst Shadow

Rasse: Dunkelelf

Klasse: Meuchelmörder

Beschreibung:

Shadow ist ein Mann über denn man wenig weis. Es heißt seine Eltern hätten ihn schon früh verlassen und er habe sich als Dieb durchs Leben Geschlagen. Aber dann endeckte er die kunnst Leise zu töten und wurde zum Meuchelmörder der Seine Opfer am liebsten mit zwei Ebenerzdolchen oder einem Bogen niederstreckt. Auch auffallend ist das er immer eine Schwarze Robe und Socken trägt (die Robe Verbirgt das Gesicht)

Offtopic: Ich bin jung und unerfahren in solchen RPGs also bitte weist mich per PN auf grobe FEhler hin :roll:

Cool! Endlich macht mal jemand neues mit! Denk dir einfach was gutes aus, wie du einsteigst und zur Gruppe der anderen Spieler stößt und schon bist du drin! :-D

ich glaube das darfst du killer-kid...
lies dir durch was shapeirfan am anfang geschreiben hat, wenn du das berücksichtigts, kannst du nichts falsch machen

Scharesoft, endlich hats du eine chance was zu schreiben

lol

shapeirfan, du warst schneller
(ich musste mir noch deinen rpg-beitrag durchlesen)

@all die beim rpg mitmachen: schreibt was.
bisher schreiben nur shapeirfan, scharesoft und ich was.

Was ist denn das für ein Rpg? Sonst würd ich mittmachen^^

[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will eine Antwort![/schild]

Oder meinst du, dass du nicht weißt was ein RPG ist? Das ist ganz einfach:
Ein RPG ist eine einzige große Fantasiestory. Gegeben ist eine Fantasy-Welt(Dazu ließ dir den ersten Post vom RPG durch) und ein Anfang. Jeder Mitstreiter, also jeder der mitmacht denkt sich eine Person aus, über die und aus deren Sicht er im RPG schreibt. Du postest hier einfach kurz was zu der Person(Siehe Posts der anderen und schon kannst du anfangen zu schreiben. Hierfür würde ich mir mal das bisherige RPG durchlesen. :-D
Wenn das nicht war, was du wissen wolltest, dann frag einfach nochmal :wink:

Ich weiss was ein RPG ist 😀
ich mach mal mit! Will aber nicht alles durchlesen 🙁 Ich hab einfach mal die letzte seite gelesen!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Name: Philippe[/schild]
Klasse: Magierkrieger
Alter 11 (ich hab wirklich den Char!)
Spitzname: Philippe der gemischte

hi

the nici, du hast leider mit deinem post shapeirfans und meinen char, sehr weit bewegt, kannst du deinen post löschen und dannn och mal unter meinen (den ich gleich schreibe) tuen? damit wäre die Handlung etwas komplexer und du könntest deine Post verlängern
Fände ich nett

MfG: colophonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.